Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2009 Geschrieben September 1, 2009 Tach.. Ich dacht mir grad so... Also,wenn hier ma wieder nicht funzt,kann man doch andere hocherotische Sachen anstellen..... Zum Beispiel,blasen,fummeln,Auto repariern..usw... Was fällt euch so ein ohne poppen.de.....
Di**** Geschrieben September 1, 2009 Geschrieben September 1, 2009 Nischt....ohne Poppen . de ist doch kein Leben......
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2009 Autor Geschrieben September 2, 2009 Ohne poppen.de? Hm, vielleicht schlafen oder, hm, naja, äh ja, Real Life eben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2009 Autor Geschrieben September 2, 2009 Vorm Monitor sitzen und beten, dass Poppen.de endlich wieder erreichbar ist? Eh, ich hab echt keine Ahnung was ich ohne diese Seite machen sollte. Vielleicht bügeln, putzen, kochen, Einkaufen gehen, mich um Hund und Maus kümmern? Gott, wie schrecklich diese Vorstellung ist!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2009 Autor Geschrieben September 2, 2009 Hab nix zum Vögeln, drum mach ich jetzt meinen Haushalt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2009 Autor Geschrieben September 2, 2009 Na, dann ist es wohl besser, wenn man was zum Vögeln zu Hause hat, um die Zeit zu überbrücken. Ansonsten ist Däumchendrehen immer ganz lustig...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2009 Autor Geschrieben September 2, 2009 Was fällt euch so ein ohne poppen.de..... [ ] ja [ ] nein [x] weiß nicht arbeiten vllt.?
Empfohlener Beitrag