Jump to content

Frau fremdvögeln lassen


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb binbinaund:

da kann man nicht stolz drauf sein

 

Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, kann man es nicht? 

Doch, kann man - muss man nicht, aber kann man

bearbeitet von devoconse
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb First_B:

Hallo erstmal in die Runde. Ich war bereits schonmal hier und bin nun wieder neu angemeldet 

Mir ist aufgefallen das zum einen nicht nur die Männerwelt gern über ihre Frauen schreibt, sondern auch viele gern hätten das ihre Frauen fremdvögeln(ich zähle mich selbst auch dazu).

Nun meine Frage. Was ist euer Anlass dazu? Ist es die Hoffnung das sie es will und ihr damit auch einen Freifahrtschein bekommt oder wollt ihr eher, wie ich, das sie mal von einen anderen rangenommen wird. Bei mir ist es eher, das ich es heiß finden würde, wie sie von einem der mehr hat wie ich mal schön durch genommen wird. Natürlich will ich bei dem Akt gern mitspielen. Bin gespannt was da so raus kommt.

Sicher mag für manche das Thema "Freifahrtschein" zumindest eine Nebenerwägung sein. Reizvoller ist sicher der bewusste, gemeinsame Tabubruch ("Das macht man nicht") sowie zu sehen, wie die eigene Partnerin begehrt wird und sie aus einer anderen Persektive zu erleben.

 

vor 40 Minuten, schrieb seitensprung1970:

Huhu, ich hab schon viel davon gelesen und auch angeschrieben solche Wesen die das suchen, aber keine Antwort oder seltsame ausreden bekommen, glaube eher das ist so eine FAKE Sache....

Vielleicht waren auch einfach nur Deine Zuschriften nicht überzeugend.

 

vor 39 Minuten, schrieb First_B:

Deswegen wäre da auch sie im Mittelpunkt.

Alles andere empfände ich auch nicht als reizvoll.

 

vor 38 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Ist auch immer die Frage, ab wo die meisten messen, vermutlich ab dem Arschloch. 😂

Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, wie viele hier 25cm und mehr haben. 

*Loooooooooool* Das ist ja der Grund, warum so viele Frauen nicht einparken können. Sie kriegen immer wieder eine falsche Vorstellung von 25 cm vermittelt. :joy:

 

vor 3 Minuten, schrieb devoconse:

Da gebe ich dir recht, das ist schon auch ein Grund warum ich das mache. 

Allerdings bedaure ich die Mitspieler nicht, denn hier hat man eine Win-win-Situation. Jeder bekommt das, was er will. 

So ist es...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb First_B:

@Satini Deswegen ist es auch noch nicht dazu gekommen. Werde sie niemals zmdazu drängen. Habe aber klar gestellt. Falls es mal so sein sollte, das sie das verlangen nach fremder Haut oder was auch immer verspürt, es mir zu sagen. Denn lieber so als wenn es hinten herum passiert.

Wie gesagt es gab bei uns immer nur er/ich + wen anderes, anderweitig hätte ich mich nicht drauf eingelassen, denn er reichte mir und ich hab ihn abgöttisch geliebt, weshalb ich dann auch da mitmachte, für ihn. Heute weiß ich es besser und ja so manch einer wird sagen selbst Schuld, aber wenn man so richtig liebt und vertraut, ja dann setzt oftmals der Verstand aus, ich kann nur für mich sprechen und mein Ist-Zustand ist momentan, ich schaffe es innerhalb kürzester Zeit jeden Mann zu vergraulen und wenn er mir noch so gut tut.:confused::sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Im bdsm finde ich es verwerflich wenn Subi es wegen dem Herrn durchsteht und ja das liest und hört man öfter.... 

Und zum Thema Stolz.... Klar bin ich stolz aber auf sie als Mensch... 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Aber wen du damit ok bist es erlaubt o.ä ist das ja nicht wirklich fremd gehen oder.

Fremdgehen nicht, fremdvögeln schon. ;)

Geschrieben
Wenn das vertrauen groß genug ist und erst alle Hemmungen gefallen sind. Dazu noch das zusammenspiel passt ist es eine wahre Bereicherung für euer Leben und ihr wollt es nicht mehr missen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pastor2710:

Im bdsm finde ich es verwerflich wenn Subi es wegen dem Herrn durchsteht und ja das liest und hört man öfter.... 

Und zum Thema Stolz.... Klar bin ich stolz aber auf sie als Mensch... 

was findest du daran verwerflich?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devoconse:

was findest du daran verwerflich?

Das durchstehen heisst unfreiwillig... Gerade bei Subs bei Sklavinen ist es mir egal... Hab hier mal gelesen das der Herr es einfach als bestrafung von einer Sub verlangt hat obwohl es für sie ein No go war.... Geht mal gar nicht... Für mich... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pastor2710:

Das durchstehen heisst unfreiwillig... Gerade bei Subs bei Sklavinen ist es mir egal... Hab hier mal gelesen das der Herr es einfach als bestrafung von einer Sub verlangt hat obwohl es für sie ein No go war.... Geht mal gar nicht... Für mich... 

Nunja Sub gibt ja nicht ihren gesunden Menschenverstand an der Garderobe ab, nich...

verlangen kann man viel. ob sie sich drauf einlässt, entscheidet immer noch sie.

und wenn ich mich dazu entscheide,  dass mein Partner auch Dinge entscheiden darf , die ich so überhaupt nicht mag bzw sogar richtig doof finde,  dann mach ich das als erwachsene eigenverantwortliche Person , die sich des potentiellen (emotionalen und psychischen) Risikos durchaus bewusst ist...

Geschrieben
Vielleicht eine Trennung... Mann weiß das ja schließlich nie ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devoconse:

Nunja Sub gibt ja nicht ihren gesunden Menschenverstand an der Garderobe ab, nich...

verlangen kann man viel. ob sie sich drauf einlässt, entscheidet immer noch sie.

und wenn ich mich dazu entscheide,  dass mein Partner auch Dinge entscheiden darf , die ich so überhaupt nicht mag bzw sogar richtig doof finde,  dann mach ich das als erwachsene eigenverantwortliche Person , die sich des potentiellen (emotionalen und psychischen) Risikos durchaus bewusst ist...

Ich führe da anders... Ich verlange so etwas nicht anders.... Sondern mach sie neugierig spreche mit ihr planze einen Gedanken ein und halte diesen am kreisen bis es so weit ist.... Was du beschreibst das ein Herr immer und egal was bestimmt da gibt es dann kein bestimmt sie mehr wenn sie es so wollte und will aber dann ist es eine Sklavin.... Wir können da aber lange drüber sprechen aber dann wird es eine Grundsatzdiskussion und weicht hier zu viel ab.... Jeder wie er will ist halt nur meine bescheidene Meinung 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb First_B:

wie ich, das sie mal von einen anderen rangenommen wird. Bei mir ist es eher, das ich es heiß finden würde, wie sie von einem der mehr hat wie ich mal schön durch genommen wird. Natürlich will ich bei dem Akt gern mitspielen. Bin gespannt was da so raus kommt.

Im Mitwissen deiner Frau und einem Paarprofil wäre es für dich spannender. Ich denke im Moment ist es eher dein Kopfkino, und du hast noch nicht mal ansatzhalber einen Satz mit ihr darüber geredet...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb spass-engel:

Ich habe es zugelassen. Und was war das Ergebnis. Sie hat mich Verlassen und meinte es wäre nicht ihr neuer. Nur warum zieht er dann gleich bei ihr ein?

Ging mir damals genauso mit meiner Ex, nur war es kein anderer Kerl, sondern eine andere Frau.

 

vor 1 Stunde, schrieb spass-engel:

Mir hätte sie es niemals erlaubt.

Mir hatte sie es damals auch nicht erlaubt, aber wollte eine offene Beziehung. Darunter verstehe ich aber, das jeder dann mit jemanden anderen Sex haben kann, nicht nur eine(r).

 

Aber: Es sind nicht alle so.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AndyK01:

Also ich will das nicht.

suchst aber sebst quer durch den Gemüsegarten! Also du darfst "Fremdficken", aber deine Frau soll gefälligst in der Zeit den Haushalt machen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TinkerBell66:

..... muss man nicht damit rechnen , dass es immer irgendjemanden gibt, der besser, schöner, intelligenter und reicher ist ?.....
 

Das kann jederzeit passieren, auch in einer "geschlossenen" Beziehung.

Nur (meine Meinung), wenn dann jemand aus diesem Grund die Beziehung beendet, dann war da sowieso irgendwie schon "der Wurm drin".

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb netterkerl1971:

naja mehr als 13x4 dürften wohl weltweit99,99999999999999% der männer haben . mich würde es einfach geil zu sehen wie ein anderer schwanz se fickt auch wenn er kleiner als meiner(21,5x5,5) wäre

Und manche Frauen finden Rechtschreibung geil. Sollten auch so 99,9999999999% sein!. Und wo waren da jetzt deine Penisangaben bis hinters Komma notwendig bei dem Thema? :joy:

Du bist ne Nase..Tztz...

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Ervompaar:

Fremdgehen nicht, fremdvögeln schon. ;)

Ist für mich das gleiche 😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich führe da anders... Ich verlange so etwas nicht anders.... Sondern mach sie neugierig spreche mit ihr planze einen Gedanken ein und halte diesen am kreisen bis es so weit ist.... Was du beschreibst das ein Herr immer und egal was bestimmt da gibt es dann kein bestimmt sie mehr wenn sie es so wollte und will aber dann ist es eine Sklavin.... Wir können da aber lange drüber sprechen aber dann wird es eine Grundsatzdiskussion und weicht hier zu viel ab.... Jeder wie er will ist halt nur meine bescheidene Meinung 

es gibt ja so viele Führungsstile wie es devotions-stile gibt , also für jeden Topf den passenden Deckel.

aber nein, was ich beschreibe ist keineswegs ein sklaven-verhältnis (an das ich sowieso nicht glaube) , im Gegenteil. 

es ist ein sehr selbstverantwortetes und selbstverantwortliches Dom/Sub- Verhältnis.

Dom kann verlangen was er will (das gilt ja zunächst für jeden Menschen), ob Sub da mit macht, entscheidet aber am Ende sie/er.

Egal ob Dom nun etwas ( als Strafe) "verlangt " oder als "Gedanken einpflanzt" (letzteres halte ich ja sogar für emotional/psychisch viel riskanter): erwachsene, psychisch halbwegs stabile menschen müssennunmal für sich selbst entscheiden,  ob sie sich dem fügen oder nicht. Die Eigenverantwortung kann nunmal niemandem abgenommen werden, ausser in strafrechtlich relevanter Art und Weise.

deshalb sehe ich auch nichts verwerfliches darin, wenn Sub entscheidet auch den "Verlangen " nachzukommen, die sie Vllt richtig scheisse findet und sie nur seinetwegen tut- eben weil es am ende sowieso eine Entscheidung ist, die sie selbst trifft.

Geschrieben

Als Single kann ich leider nur theoretisch was dazu schreiben.

Hätte ich eine Partnerin, würde ich es auch gern sehen, wie sie fremdfickt. Die Schwanzgröße des anderen ist dabei vollkommen irrelevant. Darum geht es nicht und außerdem entscheidet sowieso in erster Linie die Frau, wen sie als Sexpartner möchte.

Die Gründe, weshalb man es mag, sind wohl sehr unterschiedlich. Bei mir wäre es so, dass ich sehen möchte, wie sie reagiert und es geniesst. Eben ein anderer Blickwinkel, als wenn man selbst beteiligt ist. Ich müsste auch nicht zwingend dabei sein, es reicht mir, zu wissen, wann, wo und mit wem es stattfindet. Ich fände es auch geil, sie mal inflagranti zu "erwischen".

Ganz wichtig finde ich auch, dass die Partnerin es selbst gern möchte und nicht überredet wird.  Ich würde es auch nicht an die Bedingung knüpfen, dass ich auch fremdficken darf, wobei mir das natürlich gefallen würde.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb berlin_er44:

Im Mitwissen deiner Frau und einem Paarprofil wäre es für dich spannender. Ich denke im Moment ist es eher dein Kopfkino, und du hast noch nicht mal ansatzhalber einen Satz mit ihr darüber geredet...

Da kann ich dich beruhigen. Klar sie weiß nicht das hier bin. Allerdings darüber geredet haben wir schon und standen auch kurz davor. Sie wollte gern mal von mehreren Männern genommen werden. Ohne das ich ihr das gesagt habe, habe lediglich danach gesagt das es für mich in Ordnung wäre. Allerdings ist sie im Bezug auf ihren Körper nicht zufrieden und denkt das es eh keiner mag. Was allerdings nicht so ist wenn man hier so liest und mit Leuten schreibt. Somit ist dieses Thema in den Sand verlaufen

vor 2 Stunden, schrieb netterkerl1971:

naja mehr als 13x4 dürften wohl weltweit99,99999999999999% der männer haben . mich würde es einfach geil zu sehen wie ein anderer schwanz se fickt auch wenn er kleiner als meiner(21,5x5,5) wäre

Okay. Glaubt man den interationalen Umfragen, liegt der durchnitt INTERNATIONAL bei 13,12cm und wenn ich mich jetzt nicht täusche liege ich somit genau im Schnitt. Bei solchen Behauptungen besser erstmal Google fragen.😉

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb First_B:

im Bezug auf ihren Körper nicht zufrieden und denkt das es eh keiner mag. Was allerdings nicht so ist wenn man hier so liest und mit Leuten schreibt. Somit ist dieses Thema in den Sand verlaufen

solange du alles ausleben kannst ist es doch in Orrdung..

Geschrieben
Ich fand es damals mit meiner Ex auch spannend, sie hat mich dazu gebracht das Sie gerne mal von hinten genommen würde und vorne bläst Gedanklich fand ich das auch geil und das haben wir dann ausgelebt 😊
Geschrieben
Kann da nur von der Gegenseite schreiben, also dem Single, der nach einer Affäre oder auch F+ hier schaut...es ist von vorn herein geklärt, dass die Frau fest gebunden, glücklich und zufrieden ist und einfach nur den Spass sucht...der Partner ist mit allem einverstanden...das ist für alle Kerle halt irgendwo wie n Jackpott..ob sie nun selbst in einer Beziehung sind oder nicht...sicherlich geht's bei manchen auch darum, dem Partner der Frau zu zeigen, wo der Hammer hängt...das geht so grob in Richtung Cuckold...bei vielen geht es aber glaube ich einfach in Richtung Wifesharing...da driftet es dann gerne mal ab Richtung grösser und länger als der des eigenes Mannes...und dann driftet es meist weiter ab, weil relativ oft der Mann das Profil bestimmt und versucht, die Vorstellung der Frau in eigene Worte zu fassen...da kommt dann meist der Faktor Fake also Kerl mit Doppel-Profil dazu... ...wird dir/euch alles vermutlich nicht die Eingangsfrage klären aber vielleicht etwas klarer werden, wie einer von der Gegenseite das Thema für sich sieht ;-) Grüsse aus Gotha, der Stefan
Geschrieben
Mich würde nur interessieren, das meine Frau glücklich ist. Und wenn ich ihr nicht reichen würde, dann muss es wohl ein anderer sein.
×
×
  • Neu erstellen...