Jump to content

Pegging


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mich gerne mal von einer Frau mit einem Strap-on befriedigen lassen. Gibt es hier Männer, die Erfahrungen damit haben bzw. Frauen, die das selbst schon praktiziert haben?

Geschrieben
Solltest Du unbedingt machen, es ist sehr interessant als Mann mal die Rolle zu tauschen.
Geschrieben
Beschte wo gibt.. 😜 Mal im Ernst. Es ist saugeil. Schon oft und mit mehreren Partnerinnen gemacht. Kann es nur empfehlen...
Geschrieben
Ich praktiziere es oft und die sklaven geniessen es in vollen zügen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mistress_S:

Ich praktiziere es oft und die sklaven geniessen es in vollen zügen

Schade dass du so weit weg wohnst. In meiner Fantasie kombiniere ich das immer mit Unterwerfung. Ich liege auf einer Art Bock. Habe die Augen verbunden und mein Mund mit einem Ballgag geknebelt. Die Hände auf den Rücken gefesselt. Und mich dann so verwöhnen lassen. Ein Traum :)

Geschrieben
Also ich hab schon ein paar mal das vergnügen gehabt und muss sagen es war der hammer, probiere es mal
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Naturbursche1967:

Schade dass du so weit weg wohnst. In meiner Fantasie kombiniere ich das immer mit Unterwerfung. Ich liege auf einer Art Bock. Habe die Augen verbunden und mein Mund mit einem Ballgag geknebelt. Die Hände auf den Rücken gefesselt. Und mich dann so verwöhnen lassen. Ein Traum :)

Interessante Fantasie, solltest du unbedingt ausleben!

Geschrieben
Hallo also ich kann es dir sehr empfehlen,da ich auch bi-interessiert bin. Haben uns dann mal schönes Spielzeug bei EIS besorgt und natürlich auch einen Strap-on und es ist einfach Geil und ich spritze dann noch besser ab als sonst.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Mistress_S:

Interessante Fantasie, solltest du unbedingt ausleben!

Hab ich auch vor. Träume ehrlich gesagt jeden Tag davon und zwar genau so wie ich es beschrieben habe. Ich stelle es mir unheimlich toll vor! Kommen deine Sklaven rein durch Pegging zum Orgasmus oder brauchen sie eine zusätzliche Stimulation?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturbursche1967:

Hab ich auch vor. Träume ehrlich gesagt jeden Tag davon und zwar genau so wie ich es beschrieben habe. Ich stelle es mir unheimlich toll vor! Kommen deine Sklaven rein durch Pegging zum Orgasmus oder reicht ihnen die anale Stimulation?

Sie dürfen nur kommen wenn ich es ihnen gestatte. Meine Lust steht im Vordergrund. Konnte sie meine Befriedigung dann vllt dürfen sie abspritzen!

Geschrieben
...eine interessante Sache am Weltfrauentag... (Deathpool)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mistress_S:

Sie dürfen nur kommen wenn ich es ihnen gestatte. Meine Lust steht im Vordergrund. Konnte sie meine Befriedigung dann vllt dürfen sie abspritzen!

Ich hab schon ein bisschen Erfahrungen als Sklave gesammelt. Und mir persönlich ist es generell ein Bedürfnis, meiner Herrin was zu Gefallen zu machen. Das erregt mich schon an sich, ohne dass ich einer zusätzlichen Stimulation bedarf. Leider hatte ich kaum Möglichkeiten das mal auszuleben. Eine meiner Fantasien es ist mich mal einer Herrin zu unterwerfen und dann jeden ihrer Wünsche zu erfüllen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturbursche1967:

Ich hab schon ein bisschen Erfahrungen als Sklave gesammelt. Und mir persönlich ist es generell ein Bedürfnis, meiner Herrin was zu Gefallen zu machen. Das erregt mich schon an sich, ohne dass ich einer zusätzlichen Stimulation bedarf. Leider hatte ich kaum Möglichkeiten das mal auszuleben. Eine meiner Fantasien es ist mich mal einer Herrin zu unterwerfen und dann jeden ihrer Wünsche zu erfüllen.

Du solltest vorsichtig mit dem Worten "jeden ihrer Wünsche zu erfüllen" sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mistress_S:

Du solltest vorsichtig mit dem Worten "jeden ihrer Wünsche zu erfüllen" sein.

Ich weiss schon wie du das meinst. Aber ich hab eigentlich kaum Tabus. Thema Schmerzunempfindlichkeit hab ich allerdings schon Grenzen^^ Thema BDSM ist für mich mehr als eine Session, das könnte ich 24/7 haben ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturbursche1967:

Ich weiss schon wie du das meinst. Aber ich hab eigentlich kaum Tabus. Thema Schmerzunempfindlichkeit hab ich allerdings schon Grenzen^^ Thema BDSM ist für mich mehr als eine Session, das könnte ich 24/7 haben ;)

Wenn es mal soweit kommen sollte dann wirst du merken von was ich rede.

Geschrieben

Ich habe es auch schon des Öfteren genießen dürfen. Kann es nur empfehlen, wenn es mit Gefühl beim ersten mal gemacht wird dann willst Du es öfters

Geschrieben
Warum dann einen Strap-on und keinen echten Schwanz?
Geschrieben
Sowohl strapon als auch ein echter Schwanz sind geil, wobei ich leider noch nicht in Genuss eines strapons gekommen bin. Aber von ner Frau gefickt zu werden, ist schon länger eine unerfüllte Fantasie von mir..
Geschrieben
Also wir praktizieren es ab und zu mal,es ist toll als man die Rollen zu tauschen, die Frau nztt natürlich einen strap-on mit doppel dildo damit sie bein akt auch stimuliert wird
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mistress_S:

Einen weiteren Sklaven brauche ich nicht. Wenn dann nur männliches Spielzeug 😉😋

Ich brauche nicht viel von meinen Sklaven verlangen. Er weiss genau wie er mich glücklich macht und meine Lust stillt.

Schön wenn dich dein Sklave so gut kennt. Was ist für dich männliches Spielzeug? Einer so tollen Herrin würde ich mich gerne auch als solches zur Verfügung stellen :)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Naturbursche1967:

Würde mich gerne mal von einer Frau mit einem Strap-on befriedigen lassen.

Kommt man sich da als Mann nicht ein bisschen schwul vor?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturbursche1967:

Schön wenn dich dein Sklave so gut kennt. Was ist für dich männliches Spielzeug? Einer so tollen Herrin würde ich mich gerne auch als solches zur Verfügung stellen :)

Ein devoter "Mann" der mir und mein sklaven als Spielzeug dient.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mistress_S:

Ein devoter "Mann" der mir und mein sklaven als Spielzeug dient.

Würde ich gerne machen :)

×
×
  • Neu erstellen...