To**** Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 Wie haben Schlümpfe eigentlich Sex? Schlümpfen die dabei?! Und wie sieht Schlumpfsperma aus - blau?! Fragen über Fragen
To**** Geschrieben September 8, 2009 Autor Geschrieben September 8, 2009 mich interessiert aber ne andere antwort
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 mich interessiert aber ne andere antwort Das solltest du mit dem Privatschimpansen Pn klären... Den kennst du doch....
To**** Geschrieben September 8, 2009 Autor Geschrieben September 8, 2009 was? mit wem? wer ist denn der privatdings? *lacht*
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 Schlumpfsperma wird schon seit einigen Jahren vom israelischen Geheimdienst verwendet, um geheime Raketenstellungen im Palistinänsergebiet zu tarnen. Die Konsistenz der Flüssgikeit stellte sich in Langzeittests als geradzu dazu geschaffen heraus, Gebäudekomplexe für feindlichen GPS-Systeme unsichtbar erscheinen zu lassen. Nicht umsonst waren die Schlümpfe über Jahrhunderte unentdeckt, strichen doch auch sie ihre Siedlungen mit ihrem Sperma. Die Farbe ist eher türkis.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 was? mit wem? wer ist denn der privatdings? *lacht* Na,der Hobby-"Barbar"....
To**** Geschrieben September 8, 2009 Autor Geschrieben September 8, 2009 ne, el conan ist kein schlupf.. das weiss ich
va**** Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 Schlumpfsperma wird schon seit einigen Jahren vom israelischen Geheimdienst verwendet, um geheime Raketenstellungen im Palistinänsergebiet zu tarnen. Bist Du irre? Wunder dich aber nicht wenn Mossad CIA und der ganze Krams dich jetzt verfolgt.. und guck abends ruhig unters Bett, nicht das sich da ein Bartträger versteckt.. manmanman...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 Keine Panik, mein Haus ist mit Schlumpfsperma gestrichen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 Bist Du irre? manmanman... Genau,der wird jetzt durch Guckle indiziert.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 schon mal den SCHLUMPFTHREAD durchgeblättert, ob de frage da beantwortet wurde??
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 Keine Panik, mein Haus ist mit Schlumpfsperma gestrichen. MUAH geil.. Ich hätts mir denken können, wo gibts das Zeug? Einfach innen Wald stellen und gucken ob einer auf nen Pilz wixt?
se**** Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 schon mal beim verlag nachgefragt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 Mal sehen, vielleicht springt ja einer drauf an und zeigt uns wie sie es machen!!!!
To**** Geschrieben September 8, 2009 Autor Geschrieben September 8, 2009 ich glaub das ja jetzt hier nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 ich glaub das ja jetzt hier nicht Aber gibs zu,mal was anderers als dieses dämliche rumgenöle...
To**** Geschrieben September 8, 2009 Autor Geschrieben September 8, 2009 total süss... sag bescheid wenn einer wiXen kommt, das will ich sehn
va**** Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 Scheisse, das Bild macht mich jetzt aber komplett wuschich ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 MUAH geil.. Ich hätts mir denken können, wo gibts das Zeug? Einfach innen Wald stellen und gucken ob einer auf nen Pilz wixt? Nun, Cosette, so einfach ist es nicht. Ein offizielles Gesuch beim Bundesnachrichtendienst kann ich auch nicht empfehlen, das Thema ist einfach zu heiß und die Beziehung zu Israel zu fragil. Meine Quelle ist der palästinänsischen Untergrundbewegung zuzuordnen. Glaub mir, Dein Leben verläuft in Zukunft angenehmer, wenn Du nicht eingeweiht bist oder willst Du ein Leben führen wie Stanley Kubrick? Um intensiv türkis gestrichene Häuser würde ich einen großen Bogen machen, soviel ist sicher.
To**** Geschrieben September 8, 2009 Autor Geschrieben September 8, 2009 wenn du kein schlumpf bist -- reiss dich zusammen *wir warten weiter*
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 Scheisse, das Bild macht mich jetzt aber komplett wuschich .... So So!!!!! Na denn!!!!!!
va**** Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 (bearbeitet) wenn du kein schlumpf bist -- reiss dich zusammen Hömma Mädschen, Du meinst aber nicht mich grad oder??? Ey, ich will Schlumpfine poppen! Na denn!!!!!! Du Schuft! Mach ich mir jetzt nen Knoten innen Schwanz oder lass ich alles raus was nicht blau ist? Fragen über fragen .... bearbeitet September 8, 2009 von vauef
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 Jetzt hab ichs!!!!!!!!!!1 Biologisch gesehen sind Schlümpfe immer männlich und haben keinen Sex. Sie werden nicht geboren, sondern von Störchen gebracht. Weibliche Schlümpfe können nur durch einen Zauberspruch, angewendet auf blaue Tonerde, entstehen. Blaue Tonerde gibt es nur an einem ganz bestimmten Ort im verwunschenen Land. Bekannte Beispiele von weiblichen Schlümpfen sind Schlumpfine, Schlumpfi
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 Hömma Mädschen, Du meinst aber nicht mich grad oder??? Ey, ich will Schlumpfine poppen! Ich auch,weil,die ist blond...
Empfohlener Beitrag