Jump to content

poppen.de,,,,na ja

ErigDraven69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo,ich bin mir natürlich bewusst das, nach meinen äusserungen,ich hier mit schuh und strümpfen verjagt werde,aber ich finde poppen.de für einen reinfall.Warum??
1.es gibt hier fast nur fette frauen
2.wenn ich mir so die forumsbeiträge ansehe muss ich feststellen das diese überwiegende Masse(im wahrsten sinne des wortes)sich ,trotz stellenweise üblen profils ,auf die notgeilheit,der hier regestrierten männlichen resteficker verlassen kann und sich noch was darauf einbildet.
3.)die üblichen "forumsbewohner"(das kluggescheisse geht nur auf den sack)
4.)jo und überhaupt,hier wird von den frauen die blödheit der männer ausgenutzt,nur für en fick,also echt.
wie kann man den einem profil ohne bild und angaben das prädikat "ansprechend" oder so geben,pfuui schämt euch,ihr blamiert die ganze innung
5.)und das ist der hauptgrund für meinen frust:keine der der attraktiven frauen(und das ist ja leider die minderheit)hat auf mein anschreiben geantwortet,,,,
ich versteh das einfach net ;-(

nichts desto trotz,ich geb ja auch jede woche nen lottoschein ab und weiss das nix dabei rauskommt,ich bleib euch also erhalten
lg von der saar

Geschrieben

3.)die üblichen "forumsbewohner"(das kluggescheisse geht nur auf den sack)
4.)jo und überhaupt,hier wird von den frauen die blödheit der männer ausgenutzt

Welcome to the Battlefield.....

Gruss vom Saarlouiser.....

Geschrieben

hallo,ich bin mir natürlich bewusst das, nach meinen äusserungen,ich hier mit schuh und strümpfen verjagt werde,

5.)und das ist der hauptgrund für meinen frust:keine der der attraktiven frauen(und das ist ja leider die minderheit)hat auf mein anschreiben geantwortet,,,,

Richtich geiler Beitrag :-)
Hömma, die Dicken Mädels hier sind garnicht so rund, die behaupten das nur damit sie statt von 200 Restefickern pro Tag nur von 100 Restefickern pro Tag angeschrieben werden.
Die Attraktiven Frauen sind Fette alte Böcke die sich die Bilder aus dem Netz gesogen haben.
Was hast Du denn gedacht ....

Geschrieben (bearbeitet)

jupp...voll fett hier

2.der hier regestrierten männlichen resteficker verlassen kann

nicht dat du jetze nen mädschen bist, wat sich nur durch zufall als resteficker angemeldet hast....det solltest schnell korrigieren

hier wird von den frauen die blödheit der männer ausgenutzt,nur für en fick,also echt.

booa sone dummen männer....stecken die da rin, wo se nicht wollen um mal zu können....echt blöd de kerle.....icke sehe...du bist nen mädel

wie kann man den einem profil ohne bild und angaben das prädikat "ansprechend" oder so geben,pfuui schämt euch,ihr blamiert die ganze innung

bei dir schaffen die det nich mehr......sei beruhigt..und auf schulter klopf

keine der der attraktiven frauen(und das ist ja leider die minderheit)hat auf mein anschreiben geantwortet,,,,

flüster...die haben son hier angemeldetetn resteficker wie dich..........einfach nicht nötig...sinnier

ich bleib euch also erhalten
lg von der saar

des schön

ps. verwendete worte.......wurden vom te vorgegeben..........in der beschreibung seiner selbst

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
stuchbaben vergessen
Geschrieben

WOW

Wir Frauen hier lieben die gebundenen Männer,
die nur ein Abenteuer suchen.
Ob dicke oder dünne, wir sehnen uns nach diesen Herren.

Es ist ausserdem echt noch eine Frechtheit,
so einem attraktiven Herrn (laut Beschreibung aber ohne Bild)
nicht zu antworten!

Pfui über die Frauen hier........wie könnt Ihr noch wählerisch sein?

Geschrieben

Das ist hier alles doch langsam nur noch der nackte PFUI.

Geschrieben

Tja

ich bin auch immer wieder überrascht, dass es Frauen gibt, die solchen

Mannsbildern nicht sofort einen Heiratsantrag machen!

Versteh einer die Frauen

menno

Geschrieben

Deswegen bin ich ja auch so gerne hier....

Stumpfsinn pur.....

Geschrieben

ampaarbln,,,näää,also echt,die typischen forumsbewohner,genau solche reaktionen von "forumswächter" macht das ganze schon wieder spiessig,ihr seid so schlimm für leute die dieses portal ,gemäß der grundidee,nutzen wollen.
es ist halt aber so das nicht jeder der ficken will(und männlich ist) bereit ist sich zerquetschen zu lassen,und es ist fakt das sich hier mehr "wale" als delphine" der weiblichen spezies tummeln.wenn du bzw ihr denkt das eine ehrliche meinung mit polemik zu beanntworten ist ,zeigt es wie wenig tolerant und verklemmt ihr seid

Geschrieben

polemik...wenn schon fremdworte, dann bitte auch im richtigen zusammenhang! sonst verlieren doch die eigenen argumente an kraft (ich weiß, spießig )

Geschrieben (bearbeitet)

wat kann icke nue dafür, wenn deine traumfrauen dir nicht de beene öffnen wollen - dich nicht mal beachten??? findste als potenieller resteficker keene im realen leben?? ..und du ungefickt ins bett musst???..und icke wees dat icke dick bin.......und wohnen tue ich denn hier, wenn sone traummänner, wie du, hier vorfahren...det iss dann immer son wahrlicher augenschmaus.....und..öhm..krieg ich nen autogramm??

nachtrag...bei sone traummänner.........werd icke jerne spießig

wobei....wer iss denn eigentlich spießig....du, weil se dir de beene nicht breitmachen, deine traumfrauen....schießte gegen uns dicke, die dir jarnich wollen...manne bist du spießig

Geschrieben

ampaarbln,,,näää,also echt,die typischen forumsbewohner,genau solche reaktionen von "forumswächter" macht das ganze schon wieder spiessig,ihr seid so schlimm für leute die dieses portal ,gemäß der grundidee,nutzen wollen.

Schon mal dran gedacht, dass genau SOLCHE User hier das Salz in der Suppe ausmachen! Nicht? Dacht ich mir!

Und auf die sonstigen Ausschweifungen von wegen nur Fette und so sach ich gar nix mehr ...... wir nötigen eh allen nur zum figgn!

Aber echt trauriges poppen.de wenn mehr solche User wie der TE rumrennen! Eine Tüte Mitleid!

Geschrieben

Aber echt trauriges poppen.de wenn mehr solche User wie der TE rumrennen! Eine Tüte Mitleid!

nue sei nicht so spießig...und ausserdem..bin icke ja höchstpersönlich schuld, dat er nich poppen kann, weil..........ja warum eigentlich - ob der denkt icke hab son einfluß, dat seine traumfrauen ihn nicht beachten...mhhhh.....

Geschrieben

Wie Ampi? Bist du böse und hast ihn verhext, so dass er nimmer poppen kann?

DAS möcht ich auch lernen!

Geschrieben (bearbeitet)

denn hab icke Topi bald anne backe, wegen geschäftsschädigung...grummel....hoffentlich liesst se det hier nicht - denn schickt se mir nachher uffe strasse neue traumfrauen anwerben...ufffff

für det trolli...ne det jeht nich....du weest ja..wer kann der kann

Geschrieben

hallo,ich bin mir natürlich bewusst das, nach meinen äusserungen,ich hier mit schuh und strümpfen verjagt werde,aber ich finde poppen.de für einen reinfall.

Aber die Hose hat er noch behalten.....

Und recht hat er irgendwo auch,bei der kleinlichen Zensur...

Geschrieben

Wieso auf der Strasse neue Traumfrauen anwerben? Rennen doch genug hier rum!

Geschrieben

trolli - aber....die...wollen ja den TE nicht und der sacht icke bin schuld.......also braucht der neue

Geschrieben

Wieso auf der Strasse neue Traumfrauen anwerben? Rennen doch genug hier rum!

In Form von 48 cm Granaten,oder wie....

Geschrieben

In Form von 48 cm Granaten,oder wie....

so lange hupen ?? oder ne klitoris zum schwanz mutiert??

Geschrieben

Sach mal is der Trooper irgenwo ausgebüxt? Aus der Geschlossenen oder so?

Geschrieben

so lange hupen ?? oder ne klitoris zum schwanz mutiert??

Multipurpose,der Herr.....

Geschrieben

welcher herr ist mehrzweckverwendbar???...du??

Geschrieben (bearbeitet)

......zeigt es wie wenig tolerant und verklemmt ihr seid

ich glaub da kann ich mal einfach das eine Zitat mit dem andere beantworten

uff so´n Früchtchen wie Dich kann ich heut Abend ganz besonders gut

• Neu erstellen...