Jump to content

Stehen ältere Frauen eigentlich auf jüngere Männer?

sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde grundsätzlich ist der Alterunterschied irrelevant...........die Sympatie und das prickeln in der Luft muss stimmen.

Aber wie denkt ihr darüber meine lieben Damen?

Geschrieben

Ich glaube, der letzte Thread zu diesem Thema ist keine zwei Wochen alt!

Geh doch einfach mal in die Forensuche!

Geschrieben

Ah ok sorry ist alles ein wenig unübersichtlich hier :-)werde gleich mal schauen
Würde mich halt trotzdem mal interessieren da ich oft davon träume mal eine charmante ältere Dame kennenzulernen.

Geschrieben

Wenn Du sie charmante ältere Dame nennst, gehen Deine Chancen höchstwahrscheinlich gegen Null

Geschrieben

@ Search: dann musst du es mit der Ansprache "Ey du geile Ische" versuchen.

Geschrieben

mit der anmache würde ich auch virtuell links und rechts eine geknallt bekommen...

aber vielleicht klappt der tipp...

Geschrieben

würde jetzt auch nicht unbedingt sagen das ich mich schlecht ausgedrückt habe, spreche auch nicht frauen an die 2-3 Jahre älter sind (da würde ich mich natürlich anderst ausdrücken) sonder schon frauen wo die altersdifferenz größer ist sagen wir mal.......10-25 Jahre :-) Frauen in meinem alter kennenzulernen ist ja nich unbedingt ein problem (da geht man abends aus und spricht eine an) aber eine etwas reifere frau anzusprechen und ihr zu zeigen das man an ihr interesse hat stellt sich schon ein weinig schwieriger dar!

Geschrieben (bearbeitet)

@search:

Da ich nicht unbedingt mit Jungs ins Bett gehen will, die meine Söhne sein könnten, habe ich mir darüber noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, wie die mich bezeichnen sollten.

Aber vielleicht finden Frauen, die das tun würden, es ja nett, als charmante älter Dame bezeichnet zu werden. Da hast Du wohl recht.

Bei charmante ältere Dame habe ich immer das Bild einer Willmersdorfer Witwe im Kopf:
Alter 60+, Haare immer perfekt frisiert ( schwarz oder blond gefärbte Locken!), knallrote Lippen, dicke Goldkette und Ringe, knielanges Kostümchen, Hündchen in der Tasche, klein und selbstdiszipliniert schlank, so a´la von Hinten Lyzeum, von vorne Museum.....

Reife Frau klingt schon besser

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

die, die dir so vorschwebt ist ü60...er sucht 45-50, ist ja noch ein gewaltiger unterschied...

bearbeitet von search39
Geschrieben

koprechnen 6 setzen :-)

ne mal im ernst was für erfahrungen habt ihr gemacht?

einfach ansprechen und fragen (wie willst du deinen kaffe morgen früh) ist wohl nicht unbedingt der richtige weg?

Geschrieben

ich bin jetzt bei deinem alter vom maximum ausgegangen...

und warum soll der spruch nicht funktionieren...ist halt die frage, wo du ihn anwendest...

Geschrieben

ja na klar kann schon sein.................aber mal zurück zum thema wollte eigentlich nur wissen ob es recht viele frauen gibt die auf jungere männer stehen. ich mein ältere männer stehen ja auch sehr oft auf junge dinger.

Geschrieben

Es gibt hier genug reifere Frauen, die einen jüngeren Mann suchen und das auch in ihr Profil schreiben. Es kostet vielleicht etwas Mühe, aber Du solltest Dir genau die raussuchen und dann nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

*klugscheissermodus aus*

aber der Spruch ist nicht schlecht

Geschrieben

ja werde ich vielleicht mal machen bin aber eigentlich nicht der typ der dauernd jemanden anschreibt (na klar hab ich auch schon gemacht) aber würde viel lieber gefunden werden :-)

Geschrieben

Reife Frau klingt schon besser

Also da bleib ich doch bei der Ansprache: "Hallo du Edelpfirsich".

Geschrieben

aber würde viel lieber gefunden werden :-)

dit kannste gleich vergessen...

Geschrieben

wenn ich abends feiern gehe werde ich ab und an von frauen angesprochen warum soll das hier nicht auch funktioniere ich denke eine selbstbewusste frau ist dazu durchaus in der lage!

Geschrieben (bearbeitet)

Erinnert irgendwie an "Edelkirsch"

Genau Ballou, hochgeistig.

Man könnte es natürlich noch erweitern und sagen: Hallo du geiler Edelpfirsichkirsch.

Obwohl ich könnte mir vorstellen, dass manche Wilmersdorfer Witwe Gefallen daran finden könnte, einmal mit "Ey, du geile Ische" angesprochen zu werden.

Ist für die dann mal was anderes. Hatte sie noch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...wie alt ist denn Deine, vielleicht können wir mal tauschen?

Und was ist mit Deiner Schwiegermutter, hast Du schon mal versucht, sie anzubaggern?

Naja, das war jetzt nicht richtig ernst gemeint, aber Du solltest dann diesen Wunsch auch deutlich ins Profil schreiben! Woher soll denn Deine Zielgruppe wissen, ob sie überhaupt dazu gehört?

Und den Tipp, den "Grauen Panthern" beizutreten, verkneife ich mir mal lieber!

Der Mann

Geschrieben

Graue Panther sind mir zu verbiestert.

Damit will ich mir jetzt natürlich keine Currywurscht vermasseln.

Geschrieben

wenn ich abends feiern gehe werde ich ab und an von frauen angesprochen warum soll das hier nicht auch funktioniere ich denke eine selbstbewusste frau ist dazu durchaus in der lage!

...stimmt.

Aber hier hat sie es nicht nötig

Geschrieben

XRAY: Genau Ballou, hochgeistig.

Ich dachte, es geht um figgn?

• Neu erstellen...