Jump to content

Stehen junge Frauen auf ältere Männer.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

öhm...meine is/war (keinen plan was sie nu is ) 6 jahre älter...und ich finds scheiß egal ^^ klaro, gibts von beiden ab und zu n paar spitzen, aber die sind spaßig gemeint...ich denke das alter dürft relativ egal sein, insofern der rest stimmt...und damit mein ich nicht unbedingt n dickes portemonnaie
allerdings hat ich mal ne 11 jahre jüngere...und muss sagen, NIE WIEDER! also das war für mich als kerl echt belastend, da noch n bissel "reife" fehlte


Geschrieben

tja goofer nicht jedes spiel ist ein grand . man hat auch schon mal ne null*G*


Geschrieben

eno,der nuschelt,nasal daher.

gooferle,willste mit den jungen dingern reden oder figg´n

und beim stöhnen ist´s doch egal,wenn sie unreif ist,sie sollen ja nur "ja mach so weiter" und "man bist du gut" oder so sagen


Geschrieben

schlecker ne das liegt an den zusammengekleisterten zähnen. und über die nase bügeln da würd se doch nur noch platter ...


Geschrieben

*lach* das stimmt, aber ich vögel halt gern mehrmals mit der gleichen
und sprachlos miteinander in de kiste...ich glaub das bekomm ich nur mit ner taub stummen hin wer redet denn vorher bitte schön nicht miteinander? also ich hab noch nie erlebt, das man irgendwo hingeht, auf eine zu, mit dem finger nach draußen zeigt und dann gehts los *lach* das wär ja eigentlich mal nen test werd! ich werde berichten
klar, für nen ons isses scheiß egal wie hohl oder naiv die kleine is...aber ich weiß net...mir is auch aufgefallen, das der sex dann relativ langweilig is mit den jungen dingern...ich meine hinlegen und tod stellen, oder das übliche gevögle, sprich doggy oder oder oder...s is eben net die erfüllung...man(n) baut zwar seinen druck ab und kann sagen, das man sie hatte...aaaaaber...
mädels so ab 25, besser noch um die 30 bis 35 (ältere hat ich noch net ) wissen halt mehr was sie wollen, sind versauter, wilder...da is einfach mehr reiz da sie zu nehmen


Geschrieben

Naja, ich kann jetzt nur von mir reden. Und ich stehe durch aus auch auf älter Herren so um die 40-45 Jahre. Mein Ex war als wir uns getrennt habe 43. Älter Männer wissen halt wie mann Frau befriedigt was ich von Typen die jünger waren als ich nicht behaupten kann.


Geschrieben

ich hab noch nie erlebt, das man irgendwo hingeht, auf eine zu, mit dem finger nach draußen zeigt und dann gehts los *lach* das wär ja eigentlich mal




dann mußt du mal am rosenmontag in die düsseldorfer altstadt gehen,da klappt´s mit dem fingerschnipps und ohne worte und dann hinterher noch im hauptbahnhof die besoffenen mädels,die auf ihre bahn warten,nur per augenkontakt,auch ohne worte,vor allen wartenden poppen.

@lizzy-dann besuch mich doch bei gefallen mal im chiemgau


Geschrieben

Älter Männer wissen halt wie mann Frau befriedigt was ich von Typen die jünger waren als ich nicht behaupten kann.


tja, ich denk mal es kommt auf vorlieben an...denn das einfach befriedigen, sei es mit zunge oder fingern dürft ja wohl nen kerl "drauf" haben, oder? *lach*


Geschrieben (bearbeitet)

@lizzy-dann besuch mich doch bei gefallen mal im chiemgau



Ach wieso, wie alt bist du denn? *frechgrins*


bearbeitet von Lizzy25
Geschrieben (bearbeitet)

schau halt nach lizzy

*else*:
musst aber 10 jahre draufhauen,ich konnte es noch nicht ändern


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich frag mich grade @ Schlecki, wie du wohl aussiehst, wenn man auf dich 10 Jahre lang draufgehauen hat?


Geschrieben

jetzt haben zu viele 10 jahre druff gehauen und gezohgen ham´se mich ooch,in die länge


Geschrieben

Hast dich aber gut gehalten für dein Alter Schlecki


Geschrieben

das kommt davon,wenn mann nicht alles ißt,was auf den tisch kommt.
ist doch alles mit chemie oder kacke verseucht,herbizide,fungizide nitrofoska und konsorten-alles bäääh


×
×
  • Neu erstellen...