Jump to content

Natursektfans ... eine Geschmacksfrage


DD_besucht_Bar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moins liebe Popper,

neulich sitze ich auf dem Klo, pinkele so vor mich hin und denke mir so, dass riecht wirklich sehr streng. Ich hatte da ein paar Kaffee getrunken und der NS roch dann eben auch ziemlich danach. Man weiss (sorry hab kein s-z) das ja mit dem Sperma und Ananassaft usw. aber wie sieht das denn bei den Natursektfreunden aus? Gibts da auch Vorlieben und Geschmacksrichtungen? Zum Beispiel ... Bier NS geht gar nicht, oder grüner Tee NS ist voll lecker ...

Also mal los .. Tipps und Kniffe bitte ... und bitte ernst bleiben

Sino


Geschrieben

ns hab ich noch nicht probiert,nur squirt und,dass schmeckt neutral,da es sich nicht um urin handelt.

trinken tue ich es auch nicht,man kommt eben beim schlabbern damit in kontakt.

wuäääh,wenn ich dran denke,wenn ich morgens zum piseln geh,was mir da für eine wolke entgegen kommt"pfuidaiwi"


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sitzpinkler!

Trinke viel Wasser!
Aber wenig Alkohol.

Lass den Spargel weg!
Und den Knoblauch.

Setze alle Medikamente, ab.......... und leg die Notrufnummer bereit.

Und BITTE nicht morgens gleich nach dem Aufstehen!!!!


bearbeitet von hannah65
Geschrieben

wuäääh,wenn ich dran denke,wenn ich morgens zum piseln geh,was mir da für eine wolke entgegen kommt"pfuidaiwi"



Auch wenn ich bisher keine Erfahrung mit NS habe - was ich gerne mal ändern würde - so sollte man das auf jeden Fall erst später am Tag machen. Klar, nachts in der Ruhephase da regeneriert sich der Körper und baut "Abfall" ab, der halt morgens ausgeschwemmt wird. Daher kommt die "Wolke"... Über den Tag wird der "Sekt" aber sauberer, da die Blase ja ein paar mal durchgespült wurde und somit keine Abfallprodukte mehr vorhanden sind...


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Also, nach 3Tagen Ananassaft wird der erst richtig gelb und riecht süss, aber probieren möcht ich den doch nicht


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Viiiiel trinken, ohne Koffein, ohne Alkohol. Dann isses ok!


×
×
  • Neu erstellen...