Jump to content

Fakes???


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerNachbar96:

... Frauen sagen "oh Männer warum kommt Ihr denn nicht zum verabredeten Treffen ...bla bla bla..." Das ist doch nur ein Satz zum Mittel für die Frauen, dass diese noch mehr Zuschriften haben wollen......(meine Meinung).

ui! :clapping:

Das ist ja mal ganz was Neues!

Fake, Marktwerttesterinnen, finden real ja keinen ... usw. usw. und nun sowas :yum:

Köstlich! :clapping: was Frauen hier alles untergejubelt wird!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

ui! :clapping:

Das ist ja mal ganz was Neues!

Fake, Marktwerttesterinnen, finden real ja keinen ... usw. usw. und nun sowas :yum:

Köstlich! :clapping: was Frauen hier alles untergejubelt wird!

Das gleiche kann man auch sagen, was den Männern alles untergejubelt wird..... ne 😜

Geschrieben

Ich denke nicht, dass eine Frau gern zugibt, dass ein Date nicht erschienen ist. Finde Deine Erklärung albern @DerNachbar96 und Deine Antwort kindisch ... jaja, Du immer 3 x mehr ... (da gab's doch mal so Kaffeetassen-Clip?!? :confused: < jedenfalls nicht so mein Humor bzw. Diskussionsgrundlage) aber ok - akzeptiert - und tschüss!

Geschrieben

Ich bin hier schon so oft als Fake bezeichnet worden, dass sich inzwischen die Tage häufen, an denen ich mich selbst nicht mehr kenne!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich bin hier schon so oft als Fake bezeichnet worden, dass sich inzwischen die Tage häufen, an denen ich mich selbst nicht mehr kenne!

Ernsthaft?😉

Das würde an mir ganz locker abperlen, den es ist wohl doch oft die argumentative Notbremse wenn jemand nicht "zum Zug" gekommen ist. 

Und selbst wenn ich auf ein Fake treffe (ist mir auch schon passiert), dann gehört das zu den Risiken des Online-Datings. Zumeist fliegen die recht schnell auf.

×
×
  • Neu erstellen...