Jump to content

Rosenkrieg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als ich mir mal den Film anschaute , fand ich in Cool.

doch jetzt wo es mich selber betrifft-
finde ich es doof -das manche- einfach nicht den anderen in Ruhe lasen können.
es gab doch auch mal ne Zeit -wo man sich verstanden hat.

warum müssen , plötzlich " Heinzelmännchen" über Nacht kommen und z.b. in alle Socken löcher machen..


Geschrieben

bachi haste nen moralischen....................


Geschrieben

nö-soweit ist es noch nicht..
nur nen genervten..


Geschrieben

kann ick nachvollziehen...................kenne ick leider ooch.......


Geschrieben

da hab ich ja wohl echt mal glück.
hab mit jeder ex-freundin und meiner ex-frau,weiterhin ein sehr gutes verhältnis,sogar zwischendurch noch guten sex.*schnellaufholzklopf*


Geschrieben

Bachi - das sind so die Momente, wo man sich erst einmal zur Freunden zurückziehen sollte, um durchzuschnaufen!


Geschrieben

... hab mit jeder ex-freundin und meiner ex-frau,weiterhin ein sehr gutes verhältnis ...



Geht mir mit meinen Ex-Freunden und meinem Ex-Mann auch so. Sex ist allerdings tabu, da alle eine neue Beziehung haben.


Geschrieben

um durchzuschnaufen!



Habe ich doch glatt "Durchsaufen" gelesen.......aber das hilft auch manchmal.


Geschrieben

ich sag immer: trenn Dich von jemandem erst DANN lernst Du alles an ihm kennen fühl Dich mal ge-


Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Bachi,
das kann ich absolut nachvollziehen, denn ich steck da selber grad drin. Da kann man nur durchhalten und den Kopf einziehen, wenn man sich nicht selbst auf das Niveau des Gegenüber hinab begeben möchte. Mit jeder Reaktion auf solche Aktionen triumphiert Dein Gegenüber und die Aktionen werden immer schlimmer.
Meine Konsequenz war umzuziehen und mich aus der Schussweite zu begeben. Geht leider nicht komplett, denn das Internet ist ja überall verfügbar, aber es mildert etwas ab. Irgendwann ist das aber alles vorüber. Und wenn Du Dir selbst treu bleibst und nicht auf die Provokationen reagierst, bist am Ende Du derjenige, der mit erhobenem Kopf dasteht.

Bachi mal ganz lieb in den Arm nehm


bearbeitet von DIE_HEX
Geschrieben

DIE_HEX
. Da kann man nur durchhalten und den Kopf einziehen, wenn man sich nicht selbst auf das Niveau des Gegenüber hinab begeben möchte.


das ist leider nicht immer so einfach-immer nur "ja und gut " zu sagen.
denn immerhin fehlen auch Sachen die man mitgebracht hat .
na klar sind er nur "Cent-Beträge " aber die Erinnerungen an dein Leben zuvor wird ja mit entwendet oder zerstört.


Geschrieben

... sei froh, dass Du keinen Hund hast


Geschrieben

... hüte Dich dann vor Kaninchenbraten


Geschrieben

Oh Mann Bachi!

Das ist ja ein Mist!

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, daß du die Situation gut überstehst!


Geschrieben

aber eine Katze-wie du ja weißt..



Denk immer daran, dass es in dieser Situation keine Gewinner geben wird. Man kann nur versuchen den Verlust in Grenzen zu halten.

Mit einem schönen Urlaub (Brasilien, Thailand,…) kann man sich aber auch erst einmal auf andere Gedanken bringen. *frechgrins*


Geschrieben (bearbeitet)



Das ist ja ein Mist!

!


oh ja-und es wird immer bunter.

no hope w.......die -dir bekannte sorge habe ich dann nicht mehr..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hm kann es sein das der Fred im falschen Bereich iss


Geschrieben

ach Morgi-ich glaub-ich bin in einer ganz falschen Welt.
du würdest sie nicht mehr erkennen-(innerlich)


Geschrieben (bearbeitet)

...time to close the fred @ TE


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tatenteufel / Layout
Geschrieben


was ist den jetzt los-
es geht hier nicht um meine Ehe ...sondern darum das sich Menschen-wo sich mal Liebten -jetzt einen Rosenkrieg führen


Geschrieben

habe ich
und bin nicht stolz drauf
aber
muß ich wohl durch
---
kann ich aber keinem empfehlen
schon garnicht wenn man kinder hat
---
in diesem sinn
lasst es
---
ist im tv immer recht lustig
aber nicht im realen leben

es geht viel mehr kaputt - als man denkt


Geschrieben

denn immerhin fehlen auch Sachen die man mitgebracht hat.---
aber die Erinnerungen an dein Leben zuvor wird ja mit entwendet oder zerstört.



auch wenn es schwer fällt, denke einfach es wäre alles abgebrannt, z.B. während einer Reise.

geht mir zumindestens mit den Sachen z.Z. ähnlich

Drücke dir die Daumen für eine normale Lösung,
vielleicht hilft auch mal dieses


×
×
  • Neu erstellen...