Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2009 Geschrieben September 15, 2009 [COLOR="Purple"][/COLOR]Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand den man wirklich liebt, ist jemals tot. Ernest Hemingway leb wohl ,wir werden dich nie vergessen und immer in unsren erinnerungen behalten
Fe**** Geschrieben September 15, 2009 Geschrieben September 15, 2009 Der Typ der sich für die Kinder hat erschlagen lassen hat mehr für die Allgemeinheit getan als solche Schauspielerfuzzies es jemals können........... Wo ist dessen Gedenkthread?...............
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2009 Autor Geschrieben September 15, 2009 Mach doch einen auf und mecker nicht hier rum Ich mochte Patrick auch und finde es schade, dass er so jung sterben musste.
te**** Geschrieben September 15, 2009 Geschrieben September 15, 2009 (bearbeitet) ich mochte Mozart auch und finde es schade, dass er so jung sterben musste. bearbeitet September 15, 2009 von testtubebabies
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2009 Autor Geschrieben September 15, 2009 Als Mozart starb war es normal, so jung zu sterben, heutzutage nicht mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2009 Autor Geschrieben September 15, 2009 angieUNDmirko ich weiß schon warum ich diese Fred nicht aufgemacht habe! Typische Reaktion hier. mir tuts auch unsagbar leid zumal ich mit einem Film von ihm auch sehr private schöne Dinge verbinde... ich bin einfach traurig... die besten sterben jung... wie wahr wie wahr!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2009 Autor Geschrieben September 15, 2009 (bearbeitet) Ich habe seine Filme so oft gesehen und es tut mir leid, das er den Krebs nie besiegen konnte! Good bye! Warum muss in einem Therad, den jemand verdient hat, weil er durch seine Filme vielen Menschen etwas gegeben hat, über andere geschrieben werden? Mache dazu einen Neuen auf, dann kann man da antworten! bearbeitet September 15, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2009 Autor Geschrieben September 15, 2009 der is tod? wann isn das passiert? öhm...jetzt wirds peinlich...der name sagt mir was, aber in welchem zusammenhang?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2009 Autor Geschrieben September 15, 2009 (bearbeitet) Dirty Dancing.............80ziger jahre kult schade war ein sympathischer kerl und ein super schauspieler. bearbeitet September 15, 2009 von Gelöschter Benutzer
Fi**** Geschrieben September 15, 2009 Geschrieben September 15, 2009 " Gefährliche Brandung", " Fackeln im Sturm" sollten wir auch nicht vergessen. Dirty Dancing., ist heute Abend angesagt, das weiss ich schon!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2009 Autor Geschrieben September 15, 2009 ach deeeeer naja, man muss ja net alle schauspi9elernamen kennen aber dirty dancing is echt net schlecht...vor allem find ich den einen witz gut *lach* ich hab letztens eine frau kennen gelernt. sie sieht aus wie meine mutter, sie klingt wie meine mutter, ich hab sie meinem vater vorgestellt...er mag sie nicht! (oder so ähnlich) also ich fand den gut
To**** Geschrieben September 15, 2009 Geschrieben September 15, 2009 ach leute ............ nicht schon wieder SOWAS .... und dann noch in der verkehrten rubrik... das gehört doch in den müllhaufen oder wie sich das nennt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2009 Autor Geschrieben September 16, 2009 Ich hatte gehofft, dass er noch lange die Kraft haben wird zu kämpfen, dass er die Krankheit vielleicht - ich weiß es gab so gut wie null Chance - besiegen würde. Er war ein toller Schauspieler ... in Dirty Dancing war ich damals mit meinem ersten Freund ... und somit verbinden mich viele Erinnerungen mit ihm. Ich habe literweise Tränen vergossen bei seinen Filmen und Dirty Dancing habe ich bis dato bestimmt mehr als 20 x gesehen. Gott was hab ich ihn angeschmachtet in Fackeln im Sturm *gg*. Lange Rede kurzer Sinn ... er war ein toller Schauspieler ... frei von Skandalen ... ewig mit seiner Frau zusammen ... es tut mir so leid für sie ... die Liebe der beiden war beeindruckend. Nun ist sein Leiden vorbei ... R.I.P. Patrick Swayze P.S. Was für arme Würstchen, die nicht in der Lage sind mal die Klappe zu halten, wenn es unpassend ist .. Hauptsache rumstänkern, dass zeigt den Intellekt einiger hier.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2009 Autor Geschrieben September 16, 2009 ghost - nachricht von sam ...... sooooooooooo schön!
se**** Geschrieben September 16, 2009 Geschrieben September 16, 2009 Ich mochte Patrick auch und finde es schade, dass er so jung sterben musste. nicht das ich meckern möchte...ein paar filme waren auch ganz gut und sterben werden wir auch alle mal...früher oder später. nun hat der patrick ein leben auf der überholspur geführt und ich gönn es ihm auch, dass leben...den krebs halt nicht, das wünscht man keinem. nun so wie er krebs hatte haben auch andere krebs, er konnte wenigstens 57 werden und das meine ich nicht ironisch. bei uns berichtete gestern die lokalpresse den tot eines leukämiebabys...das hatte noch nicht einmal die zeit ein jahr alt zu werden. wer berühmt ist um den kann man trauern...und der rest?
osnajo Geschrieben September 16, 2009 Geschrieben September 16, 2009 warum wird eigentlich immer so ein tot eines promis überbewertet? um uns normalos schert sich kaum eine sau! wie war das mit dem jackson ... oh mein gott ich bin froh das es nicht noch mehr peinlichkeiten von dem spinner gibt selbst in den nachrichten ist mal von solchen vollhongs nicht mehr sicher in diesem sinn SCHEIß AUF PROMIS
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2009 Autor Geschrieben September 16, 2009 (bearbeitet) Ich persönlich finde es schade um JEDEN Menschen, der an Krebs sterben muss und daran schon gestorben ist. Egal ob Promi oder nicht!!! Patrick Swazye war jemand der völlig ohne den Rummel gelebt hat, und das finde ich bemerkenswert. Viele andere Promis fallen doch nur auf durch schlechte Filme und Publicity. Achja, bevor einer meckert, ich finde es auch schlimm, dass in München der 50jährige Mann ums Leben kam, als er Kindern helfen wollte!!! Er hat nur das gemacht was viele andere nicht machten: Hingesehen und eingegriffen und versucht den Kindern zu helfen!!! So long, dat Teufelsche bearbeitet September 16, 2009 von Gelöschter Benutzer was vergessen
osnajo Geschrieben September 16, 2009 Geschrieben September 16, 2009 der mann in münchen hat es mehr verdient um ihn zu trauern ein schauspieler ist ersetzbar - ist nur sein job (wenn ein dachdecker runter fällt ... ) ein mensch der für andere sein leben riskiert - hochachtung vor diesem Mann ist aber leider eine scheiß welt in der wir leben!!! es werden promies in den himmel gelobt und menschen mit herz - nach 3-4 tagen vergessen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2009 Autor Geschrieben September 16, 2009 Der Typ der sich für die Kinder hat erschlagen lassen ..... Wo ist dessen Gedenkthread?............... eröffne ihn doch! so hältst du die Erinnerung an ihn wach!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2009 Autor Geschrieben September 16, 2009 (bearbeitet) Erstaunlich, wie lange sich ***agerträume bei manchen halten. Peter Kraus - Wenn ***ager träumen *laut mitsüng* bearbeitet September 16, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2009 Autor Geschrieben September 16, 2009 hört doch mal auf, rumzulabern, ob er nu n überbewerteter promi war, oder nicht; oder wer mehr achtung verdient hat und so weiter! die patrick "hüftschwung" swayze betrauern dürfen das gerne machen, es is ihr recht. und die, die das scheiße finden...tröstet euch, der "hype" wird sich genau wie bei jacko und sonstwem in luft auflösen. zum jahrestag läuft vllt nen film von ihm, aber auch die generation, die was mit anfangen kann stirbt irgendwann...und dann is er eine fußnote aufm walk of fame oder wie das sterne dingens heißt greez! ps: also dirty dancing is echt net schlecht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2009 Autor Geschrieben September 16, 2009 ... wer berühmt ist um den kann man trauern...und der rest? ... Ich kann auch um eine Nachbarin trauern, die letztens im Alter von 58 Jahren an einer ganz stinknormalen Grippe verstorben ist. Aber für sie kann ich schlecht hier einen Thread aufmachen, da sie außer mir keiner von euch kannte. Soviel dazu. @Sumse: Du kennst sie doch ... sie waren immer so und werden sich auch in 100 Jahren nicht mehr ändern
To**** Geschrieben September 16, 2009 Geschrieben September 16, 2009 [tr]Hallo, ich persönlich finde es auch sehr schade, daß er gestorben ist .. ich persönlich finde es entsetzlich, was mit den beiden Morden in München war ... Aber ich eröffne keine Themen in Foren, weil (egal wo) genau das passiert, was hier auch passiert ist. Es gibt immer Menschen, die meinen, zu urteilen, herunter zu spielen oder netten (oder makabren) Spam hinterlassen. Also bitte Leute: Lasst denjenigen, die ihm hier gedenken wollen, ihr Gedenken und haltet Euch raus .. man muss seinen Senf auch nicht immer und überall ablassen. Danke. LG Topi[/Tr]
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2009 Autor Geschrieben September 16, 2009 (bearbeitet) damals wars im/am kino kosmos....kilometerlange schlangen........nur um ihn tanzen zu sehen...3x hab ich damals mit freundinnin angestanden.......schade das es ihn nicht mehr gibt bearbeitet September 16, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2009 Autor Geschrieben September 16, 2009 auch wenn ich noch sehr jung bin, ich finde es ebenfalls sehr traurig dass er gestorben ist, hat er doch so toll tanzen können und bis zum ende zu seiner frau gestanden......ich finde es erschrecken und wiederlich wie manche leute hier reagieren, es ist ein mensch gestorben und viele denken wiedermal ans profilliren...koppschüttel.....
Empfohlener Beitrag