Jump to content

Ferngesteuerter Vibrator/Plug


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich empfehle die Dinger von Vibratissimo. Damit konnte ich meine weiblichen "Spielzeuge" auch aus der Ferne beglücken. Gibt ne App mit der du sie von Irgendwoher aus der Welt steuern kannst. Die App ist gewöhnungsbedürftig und die Nutzerin des Ei´s muss dich freischalten. Sobald es drin ist, mit Handy per Bluetooth verbunden kannst du oder dein Herr es aus der Ferne steuern. Gut bei Zeitgleichem Telefonat oder einfach zur überraschung. Du bekommst die Körpertemperatur angezeigt, funktioniert denn bei nutzung erhöht sie sich doch deutlich. Daher kann "Sie" auch weniger Schummeln. Die intensität und den Rythmus kannst du individuell per Touch auf deinem Handy steuern, also nicht nur standart Vibration sondern Auf und ab, wohin dein Finger geht ....... Also meine Fernerziehungsspielzeuge waren begeistert
Geschrieben
@rastamik Alibaba ist gefährlich da bestellt dich öfters mal der Zoll ein und dann schon doof wenn du dort persönlich die "Zollerklärung" machen musst
Geschrieben
Wir können die Produkte von lovense empfehlen zwar etwas teurer aber funktionieren klasse
Geschrieben
Es gibt einige, leider haben manche Hersteller die Daten der App ausgewertet, was zu wenig Verständnis bei den Kunden führte.
Geschrieben
du geile sau bekommst nicht genug..was... hier vil. sowas( MysteryVibe Crescendo Smarter Massager lila ),, gefäält mir deine einstellung ..lg
Geschrieben
Vibratissimo ... aber manchmal Verbindungsprobleme ... ansonsten funktioniert es überall wo sich das Teil mit dem Handy verbunden kann
×
×
  • Neu erstellen...