Jump to content

2. Montag im Monat: SAUNAWELT Frankfurt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Laut Event-Übersicht gibt es an jedem 2. Montag im Monat in der Saunawelt FRA ein Bi-Party. Nicht nur Gays & Bi-Boys, auch Frauen dürfen kommen.

War schon jemand auf dieser Party? Für eine Gay-Sauna ist das ja eher ungewöhnlich.

Geschrieben
Was interessiert dich das als hetero?
Geschrieben
Nein war ich noch nicht würde mich aber Interessen
Geschrieben
Nur wahrscheinlich würde ich mich alleine nicht trauen 😏😏😏
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb After_Eight_RLP:

Was interessiert dich das als hetero?

Wollte es auch gerade schreiben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gibt es eine neue Sex Sauna in Frankfurt? Oder meinst du vielleicht das SAUNAWERK?
Geschrieben
Schon wieder so ein Tippfehler. Ja, ich meine das SaunaWERK.
Geschrieben
Ich schließe mich jetzt mal die Frage an... Was erwartest du als Heterosexueller von einer Bi-Party?
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Mmmh, lasst ihn doch... Vielleicht möchte er sich neu entdecken?! Ich seh kein Problem darin, wenn Heteros an so einem Tag oder vielleicht auch sonst in eine Gaysauna gehen.. 🤷🏾‍♀️ Ist aber schon irgendwo ein neuer Weg, dass an diesem Tag auch Frauen erlaubt sind..
Geschrieben
Hetero, Bi, Gay... das sind doch alles Schubladen. Man(n) sollte das nicht zu eng sehen.
Geschrieben
Ich finde auch das sollte kein Problem sein. Ich traue mich auch noch nich so wirklich. Manchmal dauerts eben etwas länger ;)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MalSehenWattGeht:

Hetero, Bi, Gay... das sind doch alles Schubladen. Man(n) sollte das nicht zu eng sehen.

Dann schreib doch mal klipp und klar bei der Fragestellung , dass du bi-Interesse hast! So was Verkapptes braucht man nicht!

Geschrieben

Er hat doch bloß gefragt, ob jemand schon mal auf dieser Party gewesen ist? Was hat das damit zu tun, ob er hetero oder sonst was ist?

Geschrieben
Das Ding ist ganz einfach: Umsatz wird durch Besucher generiert und einem Betreiber geht es nur um diesen, also versuche ich "neue Märkte" zu erschließen, so kommen dann solche Partys zustande. Schön zu sehen am vergangenen WE in Halle...ein "Stinknormales" Bad veranstaltet einen Swingerevent und "bummsfalera" ist die Hütte voll! Da wird in dieser Richtung noch einiges Passieren. Aber eins passiert auch: nämlich, dass der Markt anfängt, sich selbst zu bereinigen...und das ist auch GUT so!
Geschrieben
Das Atlantis Fun in Ludwigshafen hat den Dienstag für Paare und Frauen frei gegeben, was sehr gut angenommen wird. Eine schöne Sauna mit großem Dampfbad, Hallenbad und 2 Saunen
Geschrieben
Es gibt in Mannheim die Galileo Stadtsauna wo das auch jeden Donnerstag machen , kommt gut an
×
×
  • Neu erstellen...