Jump to content

Fotowettbewerb

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Kinners,

da ich mir gerne gute Bilder ansehe, klicke ich oft durch die Fotowettbewerbe.

An ein paar Ausrutscher zwischen vielen guten Bildern bin ich dabei ja gewohnt.

Beim aktuellen Wettbewerb vergeht mir so langsam aber der Appetit.

Erst kam ein Bild von nem Kerl, der nen Abus-Vorhängeschloß als Albert hat.

Dann nen Bild, daß nen knieenden und gebückten Kerl von hinten zeigt. Eigentlich ja nicht schlimm. Aber sein Poppes war nicht wirklich sauber.

Zu schlechter letzt dann noch ne Frau auf einer völlig versifften Toilette.

Ist sowas normal?

Muss man sowas in nem Fotowettbewerb zeigen?

Wie seht ihr das?

Geschrieben

Ich denke nicht ich sehe nur, dass es von Vorteil ist kein FSK zu haben.

Schönes WE

Geschrieben

Ich denke nicht ich sehe nur, dass es von Vorteil ist kein FSK zu haben.

Schönes WE

dachte ich mir auch gerade

Geschrieben

Da stimme ich Dir völlig zu, das hat nichts mehr mit "Dominanz" und vor allem "wunderschön" zu tun was ja nun der Titel des Wettbewerb ist!

Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass es User gibt, die so derart bearbeitete Fotos von sich reinstellen, das es schon "plastisch", und somit in meinen Augen fürchterlich, aussieht, sorry, aber nen anderes Wort fällt mir dazu nicht ein

Manche Fotos sollte man einfach nicht zulassen, FSK18 Fotos werden doch auch geprüft, warum also auch nicht Fotos auf ihre "Wettbewerbstauglichkeit" ???

dat Sara

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe beim letzten wettbewerb das erste mal mir die ganzen bilder angetan. nett formuliert mit den ausrutschern. die meinsten der -wieviel bilder waren es?- waren wohl sogenannte ausrutscher.
schade, das fast nur die nutten genug geld für gute bilder haben bzw ausgeben wollen. naja, eigenwerbung nennt man das wohl...

da ja immer noch p.de die kralle auf der veröffentlichung hat, würde ich dort mal anfragen, was sie damit bezwecken solche bilder in den wettbewerb zu stellen. hier werden user gesperrt, weil sie angeblich geschäftsschädigende kommentare von sich geben... solche bilder, wie die meisten die in dem wettbewerb zu sehn sind, würde ich auch als geschäftsschädigend sehn...

qualität statt quantität - sollte auch bei wettbewerben vorne an stehen!

PS: ich geh mir jetzt die katatrophen auch mal anschauen... nur die FSK18 bleiben mir wohl erspart ...

bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

Da lt. Bilderregeln jegliche Art von BDSM-Spielzeug in die Kategorie FSK 18 fällt, bleiben kaum noch Bilder zum ansehen. Sind höchstens 20% als FSK 16 eingestuft.

Geschrieben

ich hab mir vorhin wirklich alle bilder, die ich sehn kann, angeschaut... bei den meisten frag ich mich allerdings, was die mit dominanz oder leidenschaft zutun haben sollen. vermutlich nutzen die meisten user diesen wettbewerb nur, damit andere sie auf der rechten seite auftauchen sehn, damit sie angeschrieben werden..
würden die bilder wenigstens zum thema passen und würden geschmackvoll dargestellt sein .. würde es evtl mehr spass machen darin zu blättern.
aber unter diesen umständen, sollte man sich besser die augen schonen !!!

Geschrieben

... bei den meisten frag ich mich allerdings, was die mit dominanz zutun haben sollen

Jepp! Viele tendieren Richtung Selbstzerstümmeung! Injektiononsnadeln in den Brüsten oder 20 Wäscheklammern an den Weichteilen!

Die meisten wollen dort niccht ihre Dominanz, sondern ihre devote Ader zeigen. Das wär doch eigentlich nen separates Thema Wert.

Wie schön war die gute alte Zeit, als im Fotowettbewerb grundsätzlich nur FSK 16 erlaubt war.

Geschrieben

das iss mal wieder so ein moment wo ich mir denke gut das du den fsk nicht hast...es gibt einfach sachen im leben die will und muss man nicht sehen.....

Geschrieben

das mit dem seperaten thema wäre ne idee. aber man könnte das ganze auch ganz anders benennen wie zb. zeigt uns doch mal eure abartigkeiten, die eigentlich niemand sehn will..

Geschrieben

Danke für die Warnung. Dann brauch ich mir das gar nicht erst anzuschauen.....

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben auch kein Fsk 18...braucht man auch nichr wirklich...wenn man was sehen will ann man es sich aus so zeigen lassen...

Hatten aber bei diesem Dominanz Ding auch zwei mit drin...beide völlig angezogen und die wurden auch als Fsk 18 eingestuft...soll das mal einer verstehen...???

Hab da mal eins angehangen...

DSC_9279-1.JPG

• Neu erstellen...