Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2009 Geschrieben September 27, 2009 Also,mei Kumpel näht ja da son paar Sachen.... Jetzt kam er neulich auf ne revolutionäre Idee.... Also,anstatt BH"s und dem ganzen Klimbim,reichen doch auch sone kleinen Mini-Beutelchen,die werden angebracht,fixiert,und mitm Band ummen Hals gesichert.... Anner Püppe hat das wunderbar funknionuggelt... Also,liebe Damenwelt,was haltet ihr davon.. Kann das in Serie gehn.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2009 Autor Geschrieben September 27, 2009 klar, wenn alle einheitlich a haben....wird det nen millionengeschäft
Sc**** Geschrieben September 27, 2009 Geschrieben September 27, 2009 Warum so umständlich, im Zubehörhandel gibbet doch z.B. bereits Ventilkappen sämtlicher Vorlieben, als Billiardkugeln, mit LED's, mit Emblem der Lieblingsautomarke ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2009 Autor Geschrieben September 27, 2009 Die sind aber aus Leder und auf Mass anforderbar.... Sehn echt geil aus die Teile.....
Ru**** Geschrieben September 27, 2009 Geschrieben September 27, 2009 Offtopic: Was der Prickel so alles weiß .... On: Da ich eine im Alltag eher praktisch denkende Frau bin und E Cup habe, wär's sicher nicht meins.
Sc**** Geschrieben September 27, 2009 Geschrieben September 27, 2009 (bearbeitet) Ruby, für Muldenkipper gibbet die Vertilkappen auch in XXL bearbeitet September 27, 2009 von Prickel
Se**** Geschrieben September 27, 2009 Geschrieben September 27, 2009 also ich lauf gern ohne bh, kann es aber nicht leiden wenn mir kalt ist das man die nippel sieht da hat mir ne kundin empfohlen stilleinlagen, die haben ne leine klebefläche, kannst ans sirt oder top kleben uns allet iss schick, da muss et nich aus leder sein und och nich ummen hals gebunden, stell doch mal n foto ein, ich denke das istr eher fetish ecke oder erotikwäsche, denn wenn ohne bh dann auch ohne strippe! meine meinung. die sexy
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2009 Autor Geschrieben September 27, 2009 Foto einstellen iss doch hier gleich Sperre,bei der angespannten"lieber löschen" Haltung.... Nee,nee,die Anstrengung unternehm ich erst gar nicht.... Pn geht klar,aber nur nach Vorab-absprache,um die Dummies rauszuhalten...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2009 Autor Geschrieben September 29, 2009 (bearbeitet) Jetzt kam er neulich auf ne revolutionäre Idee.... isset ned.. such mal im forum wichtig ist allerdings bei großen nippeln ein entlüftung loch zu setzen, da es sonst wieder zu einem geräusch kommt.. was die welt nicht braucht bearbeitet September 29, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2009 Autor Geschrieben September 30, 2009 Gehn da nicht auch Hutmuttern aus Edelstahl? Muss halt nur´n Gewinde vorgeschnitten werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2009 Autor Geschrieben September 30, 2009 Na das nenne ich ja mal eine grandiose Idee !!
Sc**** Geschrieben September 30, 2009 Geschrieben September 30, 2009 @xray, das ist natürlich weniger dekadent wie meine profane Idee der Ventilkappen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2009 Autor Geschrieben Oktober 1, 2009 (bearbeitet) meine sehen so aus... man zieht sie drüber.. sie klicken hörbei ein.. sind in sämtlichen nagellackfarben erhältlich... bearbeitet Oktober 1, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2009 Autor Geschrieben Oktober 1, 2009 Dreamer,das sind "Pfuscherklemmen" Und nicht sone Edelware,wie ich sie mein.....
Empfohlener Beitrag