Jump to content

sex...die besten ideen um sich gegenseitig zu verwöhnen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....suche die besten ideen um sich gegenseitig zu verwöhnen habt ihr vorschläge oder ideen dann teilt sie mir mit .....bin ja mal gepannt wie einfallsreich ihr so seid....

Geschrieben

Sorry, würde ja gerne was dazu schreiben, aber es gibt hier manche Leute die meinen ich mache mir über solche Dinge zuviele Gedanken!

pssst...ich finde erotische Ölmassagen genial!

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich Dir auch wärmstens empfehlen....ist der Hit. . Kommt besonders gut mit leicht vorgewärmtem Öl.

bearbeitet von Gretchen70
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Hab ich nun nen Deja dingsbums, oder gabs genau die gleiche Frage nicht auch schon am WE?
Die Ölmassagen sind mir irgendwie noch so im Gedächtnis
Issen da auch genug da, zum "einreiben"?

Geschrieben

Nee, du hast kein Déjà-vu-Erlebnis, die Frage wurde aber auch noch nicht so gestellt!
Ich hatte es in einem Thread erwähnt und das wurde dann ein wenig durch´s Forum getragen!

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Und????

Sind die Dingers nu groß genug zum ordentlich durchkneten?

OnTopic
Nee, da war noch nen Fred, wie man sich verwöhnen könnte oder so

Geschrieben

in einer schönen heissen badewanne , das richtig was

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

das richtig was

- Alleine inne Wanne wixen?

Ihhhhhhh... da schwimmt ja dann der Schmodder drin rum

Geschrieben

- Alleine inne Wanne wixen?

Ihhhhhhh... da schwimmt ja dann der Schmodder drin rum

na die frau ist unterwasser

Geschrieben

Es gibt auch gewisse Cremes, welche in Form von Seifenstückchen zu kaufen sind. Diese lassen sich dann, wenn sie durch die Haut warm werden, auf der Haut verteilen. Der Clou dabei - sie sind essbar, sodass man sie nach dem Eincremen schön langsam wieder ablecken kann und natülich auch schön langsam einmassieren kann...

Geschrieben

jo habsch !!!!!

die badewanne voll wassser schön heiss , dann frische duftende rosenblüten dadrin mit

einem schuss selbst gemachtem rosenoel verteilen.

auf der ablage stehen 2 champusgläser, in einem sekkühler mit eiswürfel und sehr kaltem

wasser sowie leckerer champus oder sekt, schöne sinnliche musik , teelichte, kerzen ,

ein kleiner teller mit frischem obst ( trauben, erdbeeren, apfel säuerlich, kiwi, banane)

und dann zusammen das bad geniessen................................

anschliessend danach zusammen ins schlafzimmer , ohne sich ab zu trocknen , auf bett

legen und den partner mit einer super schönen sinnliche massage verwöhnen :-)

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

austernperle

Geschrieben

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

? vergessen die Heizung anzumachen ?

Aber das mit dem Obst werde ich heute mal testen...
mal sehen obs ein Genuß ist.. mit dem zusammen..

Geschrieben (bearbeitet)

? vergessen die Heizung anzumachen ?

das sieht aber so aus

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

bearbeitet von search39
Geschrieben

brrrrr ist bis 10°

unter 10°:

grrrrrrrrrrrrrrrrr

Geschrieben

Ich frage mich wo bei Ölmassagen und Badewannenaktionen die Idee ist, nach der die TE gefragt hat?

Alles uralt.

Und Massagen generell, machen mich alles nur nicht geil.
Dabei penne ich nämlich wunderbar schlichtweg einfach ein (ist ja auch Sinn und Zweck von entspannenden Massnahmen). Freut sich bestimmt jeder Mann drüber der irgend etwas anderes damit bezweckte*gg

Geschrieben

Wenn Du bei einer Tantramassage (icl. yoni bzw. lingam) auch einpennst.. haben wir eine Gemeinsamkeit

Geschrieben

Dann haste noch nicht den richtigen Masseur erwischt.

Letztlich ist doch alles schonmal dagewesen.... . Was Neues wäre aber wirklich mal ganz interessant.

Geschrieben

Ich gönne mir jede Woche eine Massage. Nur geil macht die mich auch nicht

Geschrieben

Nuala.. wo hat Dein Avatar diese Brille her? Die wäre was für Tochtern

Geschrieben

Wenn Du bei einer Tantramassage (icl. yoni bzw. lingam) auch einpennst.. haben wir eine Gemeinsamkeit

Auch da penne ich ein, bevor der mein Lustzentrum tantrieren konnte schnarchte ich schon seelig.

Gretchen, den Masseur der mich bei so einer Langweilernummer(Sorry, meine Meinung)geil machen könnte muss erst noch gebacken werden.

Massieren kann er hinterher............wenn er dann noch kann

Für mich haben Massagen (ausser Brust und Po ) nicht das geringste mit Sex geschweige denn mit Erregung zu tun.

Geschrieben

also fällt euch nichts weiter ein als massagen und die wanne.....naja ein bissl mehr hatte ich mir ja schon erhofft.....vieleicht kommt da ja noch was......

Geschrieben

ne Seelenverwandte *jauchzewiencowboy

Wobei so eine Analmassage durchaus dazu geignet ist einen aus dem seeligen Schlummer zu reißen

• Neu erstellen...