se**** Geschrieben Oktober 10, 2009 Die meisten die hier vertreten sind haben auch einen Beruf vorzuweisen. Jeder Beruf hat aber auch einen negativen Eigenart, die auch meist kreativ hervorgehoben wird. Ich meine also, ich bin Elektriker, der wird im Gossenjargon Strippenzieher genannt. Nun frag ich mal rundherum. Wer kennt noch andere Bezeichnungen für seinen und andere Berufe?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2009 Rechtsanwalt = winkeladvokat personalreferent = psycho, möchtegern, inkompetenter schurke, mieses stück im rahmen der "zeitarbeit" = abzocker, nichtsnutz krativität gibt dabei keine grenzen auf, insofern..
wa**** Geschrieben Oktober 10, 2009 was juckt es die alte eiche, wenn sich die sau an ihr scheuert ?????
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Oktober 10, 2009 Ich meine also, ich bin Elektriker, der wird im Gossenjargon Strippenzieher genannt. Nun frag ich mal rundherum. Wer kennt noch andere Bezeichnungen für seinen und andere Berufe? Kabelaffe, Strippendomteur, Elektronenbändiger, Lichtfuzzie, das mal auf die Schnelle, was die schon zu mir alles gesagt haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2009 Ich meine also, ich bin Elektriker, der wird im Gossenjargon Strippenzieher genannt. für deinen... die mit dem -kurzen-
Ia**** Geschrieben Oktober 13, 2009 putzfrau: erdkrustendesigner,bodenlecker fensterbauer: scheibenlecker, frauenartzt: cdv=constructeur della votz
co**** Geschrieben Oktober 13, 2009 was bin ich ich bin geil versaut ein wixer pervers durchgeknallt ich bin ein GF
se**** Geschrieben Oktober 13, 2009 Autor was bin ich ich bin geil versaut ein wixer pervers durchgeknallt ich bin ein GF ein versauter wixxer ist doch kein beruf vielleicht berufen, aber kannste davon leben...?
Empfohlener Beitrag