Jump to content

Liegewiesen bei Cuxhaven


BiInstincts

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin,

ich fahre mit meiner Freundin demnächst nach Cuxhaven. Der FKK Strand ist uns bereits bekannt und wird mit Sicherheit ein weiteres Mal von uns besucht.

Allerdings sind wir jetzt auf der Suche nach einer Liegewiese o. ä. auf der man Gleichgesinnte treffen kann. Frei nach dem Motto "Sehen und Gesehen werden".

Kennt ihr solche Plätze rund um Cuxhaven?

Gruß :)

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Suche mit eingefügt
Geschrieben
Ja sehr schön Cappel neufeld dann auf Die Linke Seite des Sieges gehen an der Kante da sind immer gleichgesinte Paare Männer. L.g
Geschrieben

Danke für den Tipp! Werden wir uns mal anschauen. Vielleicht sieht man sich ab dem 22. mal dort... ;)

Gerne weitere Tipps zu Locations in der Gegend. 

Geschrieben
Der Strand ist wirklich sehr schön allerdings gibt es da keinen Kiosk oder sowas .alles solltet ihr schon alles mitnehmen
Geschrieben
Am 6.7.2019 at 15:36, schrieb mainzo5:

Ja sehr schön Cappel neufeld dann auf Die Linke Seite des Sieges gehen an der Kante da sind immer gleichgesinte Paare Männer. L.g

Woher soll ein Ortsfremder wissen was "Die Linke Seite des Sieges" und "dieKante" bedeuten soll ? Ich jedenfalls kann mir nichts darunter vorstellen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wir sind heute dort gewesen. Es war nur sehr wenig los. Wir sind bestimmt 2 Std durch das Watt gewandert und haben uns anschließend links neben die Liegewiese gelegt. Dort war nur ein weiteres Pärchen. Leider war das Pärchen sehr reserviert... Das Watt ist vom Grünstrand aus nur über einen Steeg erreichbar. Sehr schön hier...
×
×
  • Neu erstellen...