Jump to content

sex in der nachbarschaft

Slayer21244001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sex in der nachberschaft ist ein klares nein es ist so schwer oder eher gesagt kommisch dem jenigen noch in die augen zu schauen besonders wenn der jenige sich in dich verliebt hat und man selbst in einer beziehung ist!!

vieleicht habt ihr auch schonmal sowas erlebt ?
erzehlt was ihr hattet

Geschrieben

Das ist doch egal ob das nun aus der Nachbarschaft oder aus einem anderen Stadtteil ist.....

Es gibt immer wieder Punkte oder Lokale wo man jemanden über den Weg laufen kann.

Egal ob es nun eine Klein-oder Großstadt ist....

.

Geschrieben

War schon recht bequem ... hinterher problematisch ... ;-)

Geschrieben

Egal ob Nachbarschaft oder 5 Straßen weiter ... Hauptsache Sex

Geschrieben

Sex in der Nachbarschaft....würd ich erst mal super finden

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke in der nachbarschaft wäre es okey solange es nicht die unmittelbare ist (also nachbarhaus oder so )

bearbeitet von _just4fun_
Geschrieben

... dann kommt man von der Arbeit nach Haus... wird durch das Fenster gesehen... und 5 Minuten später klingelt es schon an der Tür...
Eigentlich hatte man vor mit irgendwelchen Leuten zu telefonieren oder Online zu zocken oder irgendwelchen anderen Blödsinn zu machen.
Irgendwann wird vorausgesetzt, daß man eine Sexmaschine ist ...
DA KANN ICH JA GLEICH HEIRATEN

Geschrieben

Was du meinst, ist n Stalker
und kein Sex in der Nachbarschaft.

Geschrieben

Meine Nachbarn haben SEX? Boah, zum Blumen giessen bin ich gut genug, aber für Sex fragen sie mich nicht! So nicht! Nicht mit mir!

Geschrieben

Hab ich ja auch alle nicht hier kennengelernt ... also können die nur unnormal sein ;-)

Geschrieben

Meine Nachbarn haben SEX? Boah, zum Blumen giessen bin ich gut genug, aber für Sex fragen sie mich nicht! So nicht! Nicht mit mir!

....schallend lach .....denen würde ich zeigen wo der hammer hängt

Geschrieben

Egal ob Nachbarschaft oder 5 Straßen weiter ... Hauptsache Sex

Aha...so sieht also dein ruhiger friedlicher Feierabend aus.

Geschrieben

das ist wie sex im büro... und da gilt das motto: vögle niemals auf der gleichen kostenstelle...

also in der direkten nachbarschaft lass es bleiben, 3 strassen weiter ist es okay... denke ich... aber du musst das selbst wissen...

Geschrieben

...niemals, hier wohnen nur Scheintote und hässliche Kuhköppe....

Geschrieben

...niemals, hier wohnen nur Scheintote und hässliche Kuhköppe....

Mit genug Bier geht alles ;-)
Oder Du mußt noch Pappen dazu fressen ;-D

Geschrieben

habe schon alle in der nachbarschaft durch.) wenns passt dann ists ok
locker machen!! sex rules..

Geschrieben

habe schon alle in der nachbarschaft durch

wohnst du auf ner einsamen insel?

Geschrieben

noch net dabei gewesen aber vielleicht bekomm ich ja mal eine Einladung *lach*

Geschrieben

Dafür gibt es keine Normwerte--- kläre dieses Problem mit Deinem Partner.

manchmal bringt ein das bewußte Denken nicht weiter und dann sollte das Unbewusste in uns arbeiten.

Geschrieben

Boah, zum Blumen giessen bin ich gut genug, aber für Sex fragen sie mich nicht!

dann such dir doch den nachbarn deines vertrauens und fordere dann für zweimal blumen giessen gibt es einmal sex...die quote scheint okay zu sein...

schließlich heisst es ja auch nachbarschaftshilfe...

Geschrieben

Habe hier in NL im Umkreis von 5 KM drei Swingerclub´s , das ist schlimmer als nur mal mit dem Nachbarn zu poppen
Gruß Gaby

Geschrieben

also in der direkten nachbarschaft lass es bleiben, 3 strassen weiter ist es okay...

3 Strassen weiter??? So, wie wir wohnen, ist das fast ne Tagesreise für mich und meinen Drahtesel

Wieder nix mit Sex

Frau lucky

Geschrieben

Ungern.... das Gesamtalter der Hausgemeinschaft beträgt ungefähr 5760 Jahre *gg*

Geschrieben

Sehr schlecht mein Nachbar stößt mich ohnehin sexuell ab..

Geschrieben

Ooch...wenns denn 192 legga 30jährige Bi-Schneggen sind, dann hätte ich nix gegen nen Wohnungstausch

Frau lucky

• Neu erstellen...