Jump to content

gibt es ältere Frauen die auf durchtrainierte Junge (22) Männer stehen?

za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja diese Frage stelle ich mir schon seit längerem...

DENN:

Für mich und ich denke auch für viele andere ist es bis jetzt leider ein
unerfüllter wunsch ein erotisches Abenteuer mit einer Frau zu erleben, die
etwas reifer ist.
Sprich sich im Alter z.b. von 30-40 bewegt...

Dachte mir eigentlich das grad auch reifere Frauen gern noch einmal mit einem
relativ jungen und sportlich definierten Mann ein erotisches Erlebnis erleben wollen.

weis nur net ob ich da richtig liege...
... wenn nicht wär es schade

Geschrieben

Gut stehen die Chancen aber nicht!

Och Schnaepschen.....

Nun zerstöre ihm doch nicht schon vorher seine Träume.....

.

Geschrieben

genau ...

son mist auch

aber so vom logischen her ...

grad wenn frauen dann so in ihrem alter schauen sind viele männer fett untrainiert und lassen sich meist auch etwas gehen...
und daher dacht ich das sie auch dazu neigen gern mal wieder einen jungen sportlichen im bett zu haben

aber wenn dem net so ist... muss ich glaubsch ewig trauern^^

Geschrieben

22 männer sind auch ziemlich viel, oder?

Geschrieben

also 22 von diesen jungen Männern würde ich keiner Frau antun wollen, die älter ist als ich.

Geschrieben

ich weiß nicht was bei einem GB so abgeht...

Geschrieben

genau ...

grad wenn frauen dann so in ihrem alter schauen sind viele männer fett untrainiert und lassen sich meist auch etwas gehen...
und daher dacht ich das sie auch dazu neigen gern mal wieder einen jungen sportlichen im bett zu haben

geschmäcker sind verschieden,lächel..ich z.b.find grad dicke männer besonders sexy..durchtrainierte männer find ich dagegen schlichtweg anstrengend,sex is für mich keine sportliche leistung,trainierte männer degradieren sex aber oft zu ner reinen leistungssache,musste ich so schon erleben...auf sportlichkeit gebe ich nix,dadurch würde ich mich nur unter druck gesetzt fühlen..
und das männer in höherem alter sich gehen lassen,halte ich schlichtweg für ein gerücht.hab ich jedenfalls so noch nie erlebt..mag es geben..in einzelfällen.aber ungepflegtheit an sich lässt sich nich an einem bestimmten alter festmachen.

trotzdem..ich wünsch dir von herzen,das du findest,was du suchst..

Geschrieben

Ich halts nach all meinen gemachten Erfahrungen da wie Madonna: Junge Männer wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht. Und das hat für mich dann nichts mehr mit Erotik und gutem Sex zu tun. Qualität hängt nicht vom Alter ab!

Jugend, Potenz und gutes Aussehen sind zwar nett aber letztendlich nur Kosmetik. Für guten Sex braucht es viel mehr und ganz was anderes. ;-)

Und auch ich sage: Ungepflegte nachlässige Menschen gibt es in jedem Lebensalter!

Geschrieben

Mmh.. und ich frage mich grade wo die jüngeren Frauen sind.. die auf durchtrainierte ältere Männer stehen

Geschrieben

...Dachte mir eigentlich das grad auch reifere Frauen gern noch einmal mit einem
relativ jungen und sportlich definierten Mann ein erotisches Erlebnis erleben wollen.

so als letzten wunsch oder wie...?

wo treibst du dir denn rum...!?

Geschrieben

so als letzten wunsch oder wie...?

Ich denke -die letzte Ölung- meint was anderes...

Geschrieben

glaube ich auch, wer spritzt schon (mit) öl, ausser vllt. commi...

Geschrieben

lass mal rechnen... 22x1,5 min.. naja.. vllt. freut sich manche über diese Zeitspanne

Geschrieben

22x1,5 von hacke bis nacke - das kann dauern!
bis dahin ist sicherlich viel meer ins wasser geflossen...

Geschrieben

ok.. alles über 30 Sekunden finde ich ja auch übertrieben... aber die Ansprüche der Damen...

Wie in dem Forum hier... sie müssen noch 3 sekunden warten

Geschrieben

ok.. alles über 30 Sekunden finde ich ja auch übertrieben... aber die Ansprüche der Damen...

ich habe hier mal von 6:07 min. "rheiner schifffahrtverkehrszeit" gepostet,
schon wurde ich nicht mehr für ganz ernst genommen!

wenn ich jetzt noch jung und hastig wäre, würde mir bestimmt "nochmal...!" verziehen.
aber so...

Geschrieben (bearbeitet)

Also reif ist zwischen 30 und 40! Herrje, jetzt hatte ich mich gerade damit abgefunden, dass ich auch zu den reifen Frauen zähle und nun das!
Bin ich jetzt etwa nur noch alt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja, genau das habe ich mich auch gerade gefragt!!

Mich nervt ja schon, wenn ein 40-jähriger Mann mich anschreibt, weil er eine "reife"Frau sucht!! In Zukunft werde ich mich damit abfinden müssen, dass eine "Oma" gesucht wird!!

Geschrieben

Meine letzte Antwort an einen 20 jährigen !

Lieber XYZ,

derzeit werde ich wieder verstärkt von Männern der U-30-Fraktion angeschrieben und ich frage mich, warum das so ist. Manche denken vielleicht, wir sind leichter ins Bett zu bekommen als gleichaltrige Frauen, andere betonen, wie sehr sie auf ältere Frauen stehen. Nun, vielleicht habt ihr dabei Verona Pooth, Anke Engelke oder Demi Moore vor Augen, aber ich erinnere euch dann doch eher an Mama oder Tante Gisela. Jedenfalls war mein Sex mit zu jungen Männern noch nie der Hit!

Ich weiß nicht, ob Du die Erfahrung und das Selbstbewusstsein einer 40-jährigen im Körper einer 20-jährigen erwartest und dann vor Enttäuschung nur einen Anstandsquickie hinlegst. Vielleicht denkst Du auch, Frauen meines Alters wären so froh über ein Stück Frischfleisch, dass sie dies gar nicht mehr aus dem Mund nehmen wollen. Oder Du willst mich angesichts meines Alters nur schonen und fürchtest, ich könnte sonst einem Herzinfarkt erliegen. Möglicherweise glaubst Du, etwas ältere Frauen unterhalten sich gerne und redet deswegen lieber als weiter zu poppen... Nun, weit gefehlt, ich liebe leidenschaftlichen, ausdauernden und offenen Sex und habe den auch - mit Männern meiner Altersklasse oder knapp darüber.

Logischerweise erzählen mir dann alle Bewerber, sie seien die große Ausnahme, würden nichts lieber tun als lecken und Frauen verwöhnen.. Mag sein, aber das scheint dann eher bei Deinen Freundin zu klappen. Doch, neulich erlebte ich tatsächlich mal Ausnahmen (war auch nur 10 Jahre jünger) - aber unter "war super, wir sehen uns bald wieder" verstehe ich offensichtlich eine andere Zeitspanne.

Geschrieben

Also reif ist zwischen 30 und 40!

sind denn nicht irgendwo alle reifen reif...!?

Geschrieben

Tja, genau das habe ich mich auch gerade gefragt!!

"reife"Frau .... dass eine "Oma" gesucht wird!!

Dann bist Du also noch nicht Großmutter?

Was wäre Deiner Meinung nach die richtige Bezeichnung für ein Alter, in dem es bisher am meisten Spaß macht?

Oder wird es noch besser?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meinte mit "Oma" nur die Altersbezeichnung!

Denn Oma bin ich und stolz darauf!!!

Aber ich würde vielleicht gerne hören: "voll aufgeblühte Rose", "lebenserfahrenes Vollblutweib".....Mist, mir fällt nichts mehr ein!

Nee, "reif" ist schon ok, aber nicht gesagt von einem genauso "reifen" Mann!!

P.S. Obs noch besser wird, wird sich zeigen!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"voll aufgeblühte Rose"

find ich schön,
hat was von "wildem fleisch..."

• Neu erstellen...