Jump to content

Geiler Sex mit Umweg...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Neulich mit einer Frau.. Wir lagen im Bett, geil wie Sau.. Wir links und rechts und hoch und runter.. Auf einmal wurde der Sex etwas Bunter... voll in den After, ausversehen.. Die gute Frau vom liegen ins steh'n.. doch dann ,ich glaubte es selber kaum.. die Frau fand es gut.. Anal war ihr Traum.. Ich dachte mir.. So soll es sein.. Ich fick dich ins Koma.. Ich ganz allein... zog mein Schwanz aus ihrem Arsch und packte die Zunge aus für den flüssigen Marsch.. Ich leckte Sie und Sie ging voll ab.. plötzlich war mein ganzes Gesicht völlig nass.. so feucht, wie Sie nun war, gab ich alles.. ich war ihr Star.. als die Orgasman zu Ende ging.. faste Sie mich an mein Ding.. und sagte.. es ist noch nicht vorbei.. Runde Zwei, mein lieber.. selber schuld.. Also fickte ich Sie wiederholt.. Der Geilste Sex dank Umwegen..Ich hoffe, ich werde das auch mit einer anderen Frau, nochmal erleben 😉😅

Geschrieben

Keine Erotik und keine vernünftige Satzstellung. Sehr schwer zu verstehen. Keine gute Geschichte.

Molly und Mik3 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Keine Erotik und keine vernünftige Satzstellung. Sehr schwer zu verstehen. Keine gute Geschichte.

Molly und Mik3 

..das ist wohl dem Reim geschuldet. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man den Text, als Text liest, dann reimt sich da allerdings nichts. Das kann man zwar mit der richtigen Formatierung hinbekommen, aber nicht so.

Wenn der TE Absätze gemacht hätte, dann wäre das etwas verständlicher gewesen. 

bearbeitet von Mik3-Molly
Geschrieben
Goethe war gut, Mann der könnte reimen.....
Geschrieben
Da ist wohl einem die Fantasie durchgegangen .... und vor lauter Erregung musste der Satzbau leiden. 🤔
Geschrieben
Allerdings, für richtige Grammatik hat es nicht mehr gereicht 😀😀😀
Geschrieben

Irgendwie, sorry aber so langsam vergeht mir die Lust, auf etwas richtig geiles, wundervolles mit dem richtigem Gegenüber.:confused:

i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Ich glaube bei sehr vielen Frauen wirst du damit jetzt nicht wirklich Punkten können....
Geschrieben
Puh.... auch nicht schön zu lesen...
Geschrieben
Da geht sämtliche Erotik flöten. Wenn du dich real auch so ausdrückst.... oha.
Geschrieben
Furchtbar. Also das dichten musst du definitiv noch lernen. Und Sinn ergibt das ganze auch nicht. Du schreibst „Anal war ihr Traum“ - also war sie da wohl jungfräulich. Sorry aber da schiebst du ihr nicht ausversehen deinen Schwanz in Arsch.
Geschrieben
Mal ehrlich, denkt euch euren Teil und schreibt es besser, wenn ihr alles "Besserwisst". Bei Frauen wie euch sinkt der Lustpegel unter Null! Wenn ihr im Bett auch alles kommentieren müsst..... flötet die Erotik 😂 Also, lächelt doch mal wieder 💋
Geschrieben
Wir geben unserem Vorredner absolut Recht.
Geschrieben

Unausgegorene Idee auf Spickzettel mit Null Ansatz einer erotische Geschichte, grottenschlecht 

Kurs "wie lerne ich schreiben, von der Idee zum erzählenden Gesamtwerk" sollte dringend besucht werden

 

 

 

 

"MEMO AN MICH" -  meide einfach die Abteilung, es bringt nix, mehr stümperhaftes Dahingesuelze, als wirkliche erotische Geschichten vom groh hier

Geschrieben
Es ist noch kein Meister vom Himmel.gefallen 😉 Beim nächsten mal wird's besser . Viel Glück !
Geschrieben

Wenn du so fickst, wie du schreibst.... :confused:

Geschrieben

Die Geschichte wird zwar nicht besser, aber ich glaube sie ist besser lesbar.

 

Geiler Sex mit Umweg

 

Neulich mit einer Frau

Wir lagen im Bett, geil wie Sau.

 

Wir links und rechts und hoch und runter,

Auf einmal wurde der Sex etwas Bunter

 

Voll in den After, aus Versehen,

Die gute Frau kam vom Liegen ins Stehen.

 

Doch dann, ich glaubte es selber kaum,

Die Frau fand es gut. Anal war ihr Traum.

 

Ich dachte mir: „So soll es sein!“

Ich fick dich ins Koma. Ich ganz allein.

 

Zog mein Schwanz aus ihrem Arsch

Und packte die Zunge aus für den flüssigen Marsch.

 

Ich leckte Sie, und Sie ging voll ab. Krass,

Plötzlich war mein ganzes Gesicht völlig nass.

 

So feucht, wie Sie nun war,

Gab ich alles, ich war ihr Star.

 

Als der Orgasmus zu Ende ging.

Fasste Sie mich an, mein Ding.

 

Und sagte: „Runde Zwei, mein Lieber.“

Selber schuld, Also fickte ich Sie wieder.

 

Der Geilste Sex dank Umwegen.

Ich hoffe, ich werde das nochmal erleben.

×
×
  • Neu erstellen...