Jump to content

Dildoparty, wer hat Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, will mal die Frage in den Raum schmeißen "wer hat Erfahrungen mit einer Dildoparty"?

Eine Freundin hat mich zu einer solchen eingeladen. Sie hat gemeint, daß von jedem vorgestellten Artikel ein Exemplar an dem Abend zum Ausprobieren zur Verfügung steht und es üblich ist, daß dies in der netten Damenrunde geschieht, die sich da versammelt hat. Darum soll auch eine Teilnahme mit einem schönen kurzen Rock und ohne Slip sein. Und es soll schon vorgekommen sein, daß am Schluß alle Damen inklusive der Verkäuferin nackelig und voll ausgepowert waren. Kerle dürfen ja auch nicht dabei sein, so daß Frau sich richtig ausleben kann.

Würde mich freuen, wenn mir liebe Swingerinnen hier ihre Erfahrungen mitteilen könnten, interessieren tut mich das Ganze schon. Kann ja dann auch meinen Schatz mit einem neuen, erprobten Dildo überraschen, zwinker. LG Manuela

Geschrieben

Ich will Dir ja nicht Deine Vorfreude nehmen, aber ganz so laufen die Parties im Allgemeinen nicht ab

"Ausprobieren" heißt eigentlich - in die Hand nehmen, an gewissen Körperstellen (Nase, Wangenknochen ...) die Vibrationen testen etc.

Keine so leckere Vorstellung, wenn sich jede der anwesenden Damen die Vorführware in gewisse Körperöffnungen steckt. Findest Du nicht auch?

Geschrieben

hhmmm meine Freundin hat mir da einiges anders beschrieben, zwinker. Für's sauber machen gibts auch Desinfektionstücher und Lösung und jede muss das Probestück auch gleich sauber machen damit. Und wenn ich so an heiße Swingerabende denke, da bekommt Frau ja auch immer nasse Lollys rein, die grade aus einer anderen Muschi kommen. LG Manu

Geschrieben

Dann wünsche ich viel Spaß beim russischen Roulette.
Schönen Abend noch....

Geschrieben

Lach...wo hast du denn sowas gehört???????

So eine Dildoparty hab ich noch nie erlebt!!WO gibts die denn?????

Geschrieben

Die Dildoparty soll in Regensburg sein, Verkäuferin kommt auch von dort. Das Ganze findet dann bei einer Gastgeberin statt. LG Manuela

Geschrieben

sorry, aber da hat dich einer ganz schön verarscht!

wenn du zu ner tupperparty gehst tust ja auch nicht erstma dein essen reinpacken um zu gucken wie dicht das ding bleibt

bei solchen parties wird in netter frauenrunde viel geplaudert, oft auch sekt getrunken und man schaut sich die dinger mal an und probiert eben, wie im sexshop auch, IN der hand oder AUF der nasenspitze aus(wenn's an der nasenspitze unangenehm ist, isses woanders auch unangehnehm)....
aber ich habe noch niemals gehört oder gesehen bzw habe es noch niemals erlebt dass sowas geschiet wie du es beschreibt.....das ist wohl eher männerwunschdenken.....

heißt ja auch dildoparty und nicht frauen-swinger-kreis

Geschrieben

also ich bin auch schon 2 mal auf solchen veranstaltungen gewesen.... wie haben viel gelacht, alles ausgepackt und getestet aber uns NIX von den teilen in irgendwelche löcher geschoben!!
viele haben sich auch xx mal umgezogen weil es ja immer das eine oder andere schöne teil gibt aber das sind auch die einzigen sachen gewesen die auf der vorführung so getestet wurden wie man sie normalerweise benutzt, aber keine der sexspielsachen!!
mal gannz ehrlich, ich würd mir kein spielzeug in die löscher schieben die von anderen benutzt wurden, auch wenn die sachen mit nem tuch abgewischt wurden!!

Geschrieben

hhmmmmm also eins wundert mich schon..... wird eigentlich beim swingen oder gruppensex der liebe schwengel auch immer erst desinfiziert, wenn er im fliegenden wechsel von einer muschi zur anderen wandert oder die muschis gespült...... frech frag.
und jeder macht eine chirurgische händedesinfektion, wenn er oder sie bei einem anderen schwengel oder muschi mit den fingern rumgespielt hat und dann den partner / partnerin wechselt........ hoffentlich halten da die kerle ihren lolly 10-15 minuten lang steif, denn so lange dauert die händereinigung, bevor ich ihn als nächste anfassen darf oder eine meine nasse muschi...... einfach nur mal so. LG Manuela

Geschrieben

Findest Du nicht auch?

Ich liebe es.. wenn sich Fachfrauen amüsieren

Geschrieben

das war der Grund warum ich nicht erschien

Geschrieben

hhmmmmm also eins wundert mich schon..... wird eigentlich beim swingen oder gruppensex der liebe schwengel auch immer erst desinfiziert, wenn er im fliegenden wechsel von einer muschi zur anderen wandert oder die muschis gespült...... frech frag.

naja ich stehe ebenfalls auf gruppesex und swingen, allerdings benutze ich gerade aus dem grund IMMER gummis!

Geschrieben

Auf der Dildo-Party bei mir zu Hause ....

Männer Dildoparty bei dir??

Danke, dass du mich nicht eingeladen hast.

Geschrieben

meine Frau hat auch mal solche veranstaltungen(pepperparty) gemacht sollte ich mir
gedanken machen..............nein so wat macht die nit

Geschrieben

Du warst eh nicht eingeladen!

Du hast DiggeDiddn27 eingeladen.. was dachtest Du wer das ist??

Geschrieben

Ich hätte gerade Zeit, wenn da auch Bio-Dildos benötigt werden.

shybeast

Geschrieben

also stell ich fest, daß noch keine Maus Erfahrung mit einer erotischen Dildoverkaufsparty hat. Dann werd ich mir wohl das Ganze nochmal überlegen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß meine Freundin und ich bei der Einladung so verschaukelt wurden. LG Manuela

Geschrieben

Freitag,

also Morgen, mach ich auch ne Party . Ist zwar ne Pimmelparty, aber auch da kommen alle Frauen ohne Schlüppa zu mich und testen IHN mal so durch...........

Interessentinnen können sich noch melde

Pimmeloppa

Geschrieben

obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß meine Freundin und ich bei der Einladung so verschaukelt wurden. LG Manuela

Dann wünsch ich Euch mal viel Spaß! Ich kann mich allen Vorpostern nur anschließen, ich war auch bereits auf einer Dildoparty, aber so wie ihr Euch das vorstellt ist es ganz und gar nicht! Wenn es so wäre, hätt ich sicher kein Interesse daran, die noch zu testen!

Da hier bereits eine Fachfrau gepostet hat, denke ich mal, ihr wurdet sehr wohl verschaukelt.

Geschrieben

huhu..

also meine freundinnen und ich haben schon mehrere solcher partys veranstaltet und es läuft auf keinen fall so ab,wie dir erzählt wurde...lol
die dildofee stellt jedes produkt der reihe nach vor und reicht sie dann rum...jeder kann bzw soll sie mal in die hand nehmen um die vibration ,den geschmack,den duft zu testen (gibt da ja nicht nur dildos oder vibratoren).....ist wirklich eine lustige angelegenheit,aber bestimmt keine orgie...lol
solltest jedenfalls mal dran teil nehmen ,man lernt viel und hat ne menge fun........

Geschrieben

ich war auch schon auf solch einer party,
das einzige, was wir ausprobiert haben war
eine sogenannte kribbelcreme, da bekam jede
frau eine kleine probe, konnte auf die toilette gehen
und es dann ausprobieren....

mehr nicht....

ach ja, besonders gefallen hat mir die creme aber nicht

Geschrieben

hallo moppelchen und runde_frau. danke für eure info's. auc das macht mich schon neugierig......... na langsam glaube ich echt, daß uns da jemand verschaukeln wollte bzw meine freundin, die mir das ganze ja euphorisch berichtet hat. aber auch eure erfarungen klingen interessant. was ist denn das mit der kribbelcreme?? kussi Manuela

Geschrieben

eine sogenannte kribbelcreme,

Was ist das nun schon wieder??

• Neu erstellen...