Jump to content

Ausstrahlung auf ältere und jüngere Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle mir, wie die Überschrift schon andeutet, die Frage, ob man eine andere Ausstrahlung auf jüngere und ältere Frauen hat. Ich weiß grad nicht, wie ich es besser formulieren soll :-D

In meinem Privatleben ist es mir schon aufgefallen, dass ich irgendwie eine andere Wirkung auf ältere Damen, also so ab ü35 (das soll nicht heißen, dass Frauen ab 35J. alt sind, sondern einfach nur älter als ich :-D), als auf jüngere habe.

In der Gegend haben wir eine kleine ''Tanzbar'', in der so das Alter 21 bis 45J. vertreten ist. Und, auch wenn es komisch klingt, ich werde da mehr von Frauen angesprochen, die einige Jahre älter sind als ich. Man sagt mir schon nach, dass ich attraktiv sei, auch von Frauen in meinem Alter, doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass die meisten kein Interesse haben, die älteren umso mehr. 

Deswegen: Nehmen Frauen die Männer anders wahr, wenn sie älter oder jünger sind? Oder ist das einfach nur Zufall? :-D

 

Geschrieben
Ich kann das bestätigen, also ich als Frau übe scheinbar auch eher auf Männer einen Reiz aus, die älter als ich sind. Wieso das so ist, habe ich noch nicht herausgefunden.
Geschrieben
Mit deinem Profilbild hast du schon mal total gewonnen. Das läuft bei dir!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schortenser_92:

Nehmen Frauen die Männer anders wahr, wenn sie älter oder jünger sind?

Frag 1000 verschiedene Frauen und du bekommst 1001 verschiedene Antworten. Jede ist anders. Und das ist doch auch schön, oder?

Geschrieben
Das mit der Ausstrahlung kann schon sein...Ich schaue mir sehr gerne Frischfleisch an ;) Aber beim Poppen mit diesen Männern gibts ne Grenze...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jackpot001:

Mit deinem Profilbild hast du schon mal total gewonnen. Das läuft bei dir!

Ich verstehe nicht, was mein Profilbild mit der Frage zu tun hat.

Geschrieben
Warum ältere Damen und nicht einfach Frauen ab Mitte 30? Ist es wirklich so schwer sich vernünftig auszudrücken?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Schortenser_92:

Deswegen: Nehmen Frauen die Männer anders wahr, wenn sie älter oder jünger sind? Oder ist das einfach nur Zufall? :-D

Mit dem Alter kommt im Normalfall auch das Selbstbewusstsein. Ich vermute du interpretierst da einfach nur zu viel hinein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Mit dem Alter kommt im Normalfall auch das Selbstbewusstsein. Ich vermute du interpretierst da einfach nur zu viel hinein.

Das mag sein. Deswegen frage ich, um mal verschiedene Meinungen zu hören

Geschrieben
Du wirst den anderen Menschen glauben schenken müssen, warum sollte es such nicht so sein, nur hier kann man da nix zu sagen da wir weder dein Gesicht noch deine Art kennen
Geschrieben

Ich glaube auf die Frage gibt es keine allgemein gültige Antwort - es spielen zu viele Faktoren eine Rolle.

Geschrieben
Nur weil Sie dich nicht anspricht,heißt es nicht,dass sie dich nicht heiß findet ;) Evtl haben die reiferen Damen dann nur mehr Arsch in der Hose ... :D
Geschrieben
Klar ändert sich meist mit der Zeit nicht nur das Alter sondern auch der Erfahrungsschatz. Da ordne ich Signale ganz anders ein. Wer viel mit anderen Generationen zu tun hat passt auch seine Sprache an, was die Aussenwirkung wieder verändert. Keine Ahnung was in deinem Fall passt. Solange bei den älteren Damen nicht nur der Mutterinstinkt anspringt genieß es doch einfach
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb weiche_haende:

Warum ältere Damen und nicht einfach Frauen ab Mitte 30? Ist es wirklich so schwer sich vernünftig auszudrücken?

Ich find es nicht schlimm aeltere Frauen zu schreiben, zumal er eben jünger ist. 

 

Ansonsten, junge Männer hatten und haben nie Anziehung auf mich gehabt. 

Geschrieben
Mich hat letzte Woche eine Frau in den 80ern gefragt, ob ich eine Freundin habe. Ich kann mit allen Altersklassen gut umgehen. Da passt man sich an. Ist meinem Beruf geschuldet.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb weiche_haende:

Warum ältere Damen und nicht einfach Frauen ab Mitte 30?

Weil "älter" ein Komparativ ist, und damit offensichtlich, wie es der TE auch erklärt hat, Frauen gemeint sind, die älter als er sind. 

Er hat das damit durchaus vernünftig ausgedrückt. Man kann aber natürlich versuchen zwanghaft in diesem Ausdruck das berühmte "Haar in der Suppe" zu finden. Das muss jeder selber wissen, ob er so drauf ist, oder nicht...

Zum Thema:

vor 44 Minuten, schrieb Schortenser_92:

Nehmen Frauen die Männer anders wahr, wenn sie älter oder jünger sind?

Ich gehe davon aus, dass jeder Mensch individuell entscheidet, wie er andere Menschen wahrnimmt. 

Manche mögens jünger, andere mögens älter und viele bleiben gerne im eigenen Altersbereich. 

Quaerendisque
Geschrieben
Was schaust du dir den eher interessiert an? Die 20 Jährige oder die 40Jährige? Ich denke jüngere wirken optisch oft interessanter. Bei vielen endet das dann, sobald sie den ersten Satz gesprochen haben...
Geschrieben
"Ältere" Frauen zeigen was sie denken, Mädchen verstecken sich und ihre Wünsche oft. Für Dich heißt das, dass Du die offensichtlicheren Signale einfach leichter wahrnimmst, als einen verschüchterten Blick auf die Seite ;)
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Schortenser_92:

Deswegen: Nehmen Frauen die Männer anders wahr, wenn sie älter oder jünger sind? Oder ist das einfach nur Zufall? :-D

Ich nehme jüngere Männer sehr oft wahr, zumal mein kleiner Bruder Jahrgang 1988 ist. Ich flirte sogar mit dem seine Freunde. Allerdings habe ich dabei eher mütterliche Gefühle dabei und fühle mich als "alte Schachtel" ab und an geschmeichelt.

Geschrieben
"Lieber würzig mit vierzig, als ranzig mit zwanzig!" 🙈 (sorry, wollte auch mal was Albernes beitragen, was sonst nicht meine Art ist)... @LadyLiberty: Deine Sichtweise ist genau richtig! Das ist eben genau dieser Grund, warum ich auf die reifere Generation bei den Männern stehe!
Geschrieben
Ich denke schon, dass jüngere, Männer anders wahrnehmen .. ältere Frauen wittern ihre Chance ;)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kleines26:

Ich denke schon, dass jüngere, Männer anders wahrnehmen .. ältere Frauen wittern ihre Chance ;)

Verstehe ich nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...