Jump to content

Sie sind mir zu politisch, mein Herr!


WupperDimpel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, was denn....

Da gibt Mann sich doch immer wieder alle Mühe, um mal endlich wieder richtig einen wechzustecken und nixda! Ständig gerate ich (jedenfalls) an Frauen, die alles wissen, können, und das auch noch frei ausplaudern tun... "Mein Herr, ihre Avancen tangieren mich nur insofern: sublimieren sie unverzüglich bitte alles was m.E. gegen Null im Koordinatensystem der gefühlten Symphatie tendiert - und sich auch unverzüglich gleich mit!"

Weiß hier jemand, was die Tante eigentlich von mir wollte u. meinte? "Ficken" wars , glaub´ ich, nich.

WUPP

PS
Weiterführende Tips nehme ich natürlich immer gerne wahr und an...


Geschrieben

Die Tante wollte dir wahrscheinlich klar machen, dass es mehr braucht, "um mal endlich wieder richtig einen wechzustecken" ... mich schüttelt es bei dieser Wortwahl


Geschrieben

Jepp! Der weitverbreitete, angestrebt Panspermismus unter den Herren funktioniert eben nur im Weltall, und ich auf der Erde ...

Erst wenn das "Blickficken" beginnt, hat der Mann Hoffnung auf eine Chance!

;-)


Geschrieben

Lach.

Die "Tante" meinte du sollst sie in Ruhe lassen. Dich verpissen, und am besten gleich erschießen.

Wüsste ja gerne was du geschrieben hast, das solch eine Reaktion kommt.


Geschrieben

Wer war denn die Dame?

Ich würde sie gerne beglückwünschen. Eine derart ausgefeilte Wortwahl bedarf dringend sofortiger Honorationen.


Geschrieben

Erm...warum hast Du denn dann null Posteingaenge und null Postausgaenge?


Geschrieben

ja...ja, sie meint wohl definitiv, das sie dich absolut nicht abkann und du deine anstrengungen getrost einstellen darfst...kurz, sie mag dich nicht aber die ausdrucksweise is schon genial *G*
und vor allem höflich! ich hätte sätze wie "sie tangieren mich periphär" und "die trivialität ihrer proletarisch martialischen ausdrucksweise" und und und verwendet *lach*


Geschrieben

Wenn die Tante nicht ficken wollte, hätte ich schon längst wieder vergessen, dass sie überhaupt etwas geschrieben hat.


Geschrieben

Verfasst eine Frau mal eine niveauvolle, persönliche Absage, ist es auch nicht richtig . Wie denn jetzt? Kein Antworte, Neindankeknopf oder besser verpiss Du Ar...


Geschrieben

wie wärs mit ner zusage? *lach* uh...ich sollte mehr damen anschreiben


Geschrieben

Hey, lest Ihr das gar nicht? Der hat null Posteingang und null Postausgang, wo hat denn dann dieser Wortwechsel stattgefunden??? Im Videochat???


Geschrieben

und wenn er sich das augedacht hat, um frauen auf sein profil zu locken? im endeffekt hupe, so kann man wenigstens drüber lachen


Geschrieben

Und was hat er davon, wenn sich Frauen sein Profil angucken ?


Geschrieben

Hey, lest Ihr das gar nicht? Der hat null Posteingang und null Postausgang, wo hat denn dann dieser Wortwechsel stattgefunden??? Im Videochat???




Hast recht secretgarden, würde mich auch interessieren.


Geschrieben

Und was hat er davon, wenn sich Frauen sein Profil angucken ?


keine ahnung...vllt die hoffnung, das ihn dann eine anschreibt? was weiß denn ich


Geschrieben

Oh, Ihr seid sehr aufmerksam, dankeschön...

WUPP


PS
"...erschießen...", dass gefällt mir irgendwie... eine sehr originelle Idee *hihi*


Geschrieben

Ja, was denn....

Da gibt Mann sich doch immer wieder alle Mühe, ...(jedenfalls) an Frauen, die alles wissen, können, und ...ausplaudern... "Mein Herr, ihre Avancen tangieren mich nur insofern: sublimieren sie unverzüglich bitte alles...und sich auch unverzüglich gleich mit!"
...

Oh, ja. Jetzt weiß ich glaub ich auch: irgendwas muss total suboptimal gelaufen sein...nur was!? Wisst Ihr vielleicht weiter? Ich würde mich jedenfallst totaaalst freuen, könnte hier jetzt wer richtig mitspielen (tun)...

WUPP


×
×
  • Neu erstellen...