Jump to content

Frauenfrage "Für wie Blöd halten uns die Männer eigentlich"""

glueckskeks2008

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin schon sehr lange hier .Früher mit anderem Nik.

Ja man erlebt hier so manches.Wie findet Ihr das ???

Wie kommen manche Männer dazu uns für dumm zu verkaufen.Uns an zumailen ,dann kommts zu einem Treffen.Dann ein Paar Wochen garnichts.Kein Anruf kein Chat nichts.

Dann plötzlich Hallo Was macht der Sex?? Meine Hose kneift.Ich will ne Beziehung Hallo ???

Plötzlich stellt einer Ansprüche und Regeln auf Aber Hallo. Is nicht Falsche Adresse Wo war der die letzten paar Wochen??
Hab ich auf so Einen gewartet. Bestimmt nicht?? Zum poppen gibts genug andere.

Ach ja Dieser Herr hat mich als ich Ihn zur Rede stellte was den die letzten Wochen war als asozial bezeichnet.
So einer braucht sich nirgens über die Frauen hier beschweren .Die Mail habe ich gelöscht weil sonst kommt mir das kotzen.
Es sind hier nicht alle so .Zum Glück !!! Sonst wäre ich schon lange weg.Ich hab mich hier schon öfter mit sehr netten Soloherren getroffen .Mit einem gehe ich mittlerweile regelmäßig in Clubs und privat.
Die meisten Männer sind selber Schuld wenn keine von uns Solodamen anbeisst.

bearbeitet von glueckskeks2008
Geschrieben

Das ist doch wieder so´ne Frage auf die Mann eh nicht ehrlich antwortet

Geschrieben

"Das Jammern der Nymphen"

Ab Morgen im Kino

Oppa

Geschrieben

oder es einsehen, dass es nichts bringt...

Geschrieben

Das ist doch wieder so´ne Frage auf die Mann eh nicht ehrlich antwortet

Du weißt schon wo Du hier bist???

Geschrieben

Du weißt schon wo Du hier bist???

na klar weiss er das...am einsamsten ort der welt

Geschrieben

Ich bin schon sehr lange hier .Früher mit anderem Nik.

Ja man erlebt hier so manches.Wie findet Ihr das ???

Wie kommen manche Männer dazu uns für dumm zu verkaufen.Uns an zumailen ,dann kommts zu einem Treffen.

Hi...
mach Dir nix draus die meisten Frauen sind genau so.....
...und noch was: "You get what you pay for"
Halali und fröhliche Jagd noch

Geschrieben

Den Betreff kann ich nicht beantworten, weil sich sonst auch die angesprochen fühlen könnten die ich nicht meine... so sorry..

Aber ein Rat... nimms wie ein Mann

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo attraktivm44
Nein das stimmt nicht WICHTIG ist ein Foto im Profil. Ich hab ja auch eins drin.Das finde ich ist eine Anstandsfrage Oder etwa nicht.???Du suchst ja jemanden??

bearbeitet von glueckskeks2008
Geschrieben

...Meint Mann es ehrlich, wird die Mail genauso weggeklickt, viele Frauen machen sich eben nicht die Mühe die Nadel aus dem Heuhaufen zu finden.
GLG

Das Problem ist ja auch eher, dass die Frauen die Nadel im Misthaufen finden müssen...

Um ihnen suchen (finden) zu helfen, könnte man z.B. im Betreff schreiben: Achtung, ehrlicher Mann... oder so... aber ob's hilft???

Geschrieben

wenn man das Gegenüber nicht versteht kann durchaus der Eindruck von Unehrlichkeit entstehen, oder?

Als Beispiel:

meine Frau frug mich vor rund 15 Jahren ob ich ihr Fremdgehen würde, wenns mal im Bett nicht so läuft... ich sagte ja... sie glaubte mir aber nicht

Irgendwann beschwerte Sie sich sich dann.. (ok.. Beschweren umschreibts nicht soooo genau..) über meine Unehrlichkeit.. weil fremdgegangen..

Lg
R2D2heuteohne31

Geschrieben

Viel Frösche wenig Prinz

und für uns bleibt den halt viel feind und wenig Ehr.

Sieben Mal wirst du Asche sein und 1 x heller Schein

Lg Albi

Geschrieben

um es vorsichtig zu umschreiben,
trifft es "natürlich nur" auf einzelne exemplare eurer gattung (und somit nicht verallgemeinert )
- für "ziemlich... !"

Geschrieben

@glueckskeks2008

Auf ein dreifaches Hallo!

Geht es jetzt darum für wie blöd Männer die Frauen halten, oder warum man kein Foto im Profil eingestellt hat?

Zum 1. Teil der Frage:
Deiner Schilderung nach sehe ich bei Deinem Streichkandidaten vielmehr einen Mangel an Respekt und Höflichkeit anderen Menschen gegenüber.
Meine Meinung stütze ich vor allem auf den Ausspruch: asozial.

Deswegen aber jetzt alle Männer in die gleiche Schublade zu stecken wäre unangebracht.
Letztendlich trägst Du ja selbst vor, dass Du Dich schön öfters mit netten „Solos“ getroffen hast.

Zu Deinem späteren Einwand gegenüber Attraktiverm44 habe ich eine Gegenfrage:
Wieso ist es eine Frage des Anstands in sein Profil ein Foto einzustellen?

Auch wenn Du selbst Dein Profil sogar mit drei Fotos verschönerst, so sagt das noch lange nichts über Deinen Anstand aus.

Hierzu verweise ich auf meine oben stehende Antwort.
Wer auf diesem Portal von sich kein Foto einstellt hat sicher einen Grund dafür.
Ich vermute mal, bei den meisten Bildlosen liegt der Grund wie bei mir selbst auch, in der Wahrung der Anonymität.
Das solltest Du respektieren, andernfalls weist auch Du anderen Menschen gegenüber einen Mangel auf.

Geschrieben

Das war aber ein Drahtseilakt

Aber er hat den Stunt sicher gestanden.

Zur eigentlichen Frage:

Ich orientiere mich meistens immer an meinem weiblichen Gegenüber und bilde mir erst dann eine subjektive Meinung, die auf Annahme beruht. Von der Realität bin ich in der Folge manchmal enttäuscht und häufig verblüfft.

Wenn`s ganz schlimm wird helfe ich mir mit dem Spruch: "Ein bißchen doof ist sexy!"

LG shybeast

Geschrieben

also, ich denke, das ist doch wie im normalen leben
es gibt vernünftige menschen und welche, die nicht vernünftig sind.
ich habe hier schon einige männer kennengelernt, die nett und
freundlich waren (auch ohne sex). mit einem hatte ich eine
1.5 jahre lange affaire...(da natürlich mit sex) grins

natürlich gibt es hier auch unterste schublade, aber damit gibt man
sich dann halt einfach nicht mehr ab und ignoriert sie. punkt und schluss

Geschrieben

@glueckskeks2008
Wer auf diesem Portal von sich kein Foto einstellt hat sicher einen Grund dafür.
Ich vermute mal, bei den meisten Bildlosen liegt der Grund wie bei mir selbst auch, in der Wahrung der Anonymität.
Das solltest Du respektieren, andernfalls weist auch Du anderen Menschen gegenüber einen Mangel auf.

sorry aber auch mit einigen bildern kann man seine anonymität wahren müssen ja nicht gleich gesichtsbilder sein...
und unsere erfahrungen sind das die die kein bild im profil haben meistens auch nicht wirklich was suchen sondern nur palavern... (das muss natürlich nicht auf alle zustreffen aber unsere erfahrungen sind leider so...)

und wenn ein mann hier ein trerffen wollte zum poppen dann will er vlt ja auch nur poppen und keine beziehung... ist ja auch irgendwie naheliegend auf poppen sonst sollte man vlt beziegungsseiten suchen aber das scheinen viele frauen hier noch nicht verstanden zu haben

Geschrieben

kann mal einer den fred in die jammerecke schieben

Geschrieben

Vielleicht sollte mans einfach entspannter sehen!

Ist mir auch schon passiert, dass ein Typ mit dem ich mich getroffen habe (ohne Sex) sich nicht mehr meldet...na, und? Dann war er halt nicht der Richtige! So what....

Der Selbe hat mich Wochen später nochmal angemailt, dass er mich jetzt gerne wiedersehen würde...meine Antwort: "Wer bist du?"

Geschrieben

[QUOTE=glueckskeks2008;5819177]Ich bin schon sehr lange hier .Früher mit anderem Nik.

Plötzlich stellt einer Ansprüche und Regeln auf Aber Hallo. Is nicht Falsche Adresse Wo war der die letzten paar Wochen??
Hab ich auf so Einen gewartet. Bestimmt nicht?? Zum poppen gibts genug andere.

Wo hat er Dich nun für blöd gehalten? Kein Bock sich nach dem Treffen zu melden, so what? Und wenn er nach Wochen wieder meint, Du müßtest "ihm zur Verfügung" stehen, stellst Du dir doch Deine eigenen Regeln auf.......!!? Wenn´s zum Poppen genug Andere gibt, scheint Dich aber genau Dieser sehr zu beschäftigen.

Jaja, das ewige Dilemma zwischen Mann und Frau. Sie sind halt nicht füreinander geschaffen.

Geschrieben

*grins*
mittlerweile halte ich die meisten die hier als frauen angemeldet sind als blöd(wobei ich dazu sagen muss dass diese entweder fakes sind oder eben frauen die NUR schreiben wollen anstatt sich was auf reales einlassen würden)...
aber was du hier beschreibst kann jeder man hier genauso von den frauen sagen-wobei es da zwar kein wochenlanges warten gibt sondern gleich nach dem verkehr(wenn es denn dazu kam) um ne beziehung geht...
ansonsten kommen hier ja immer nur leere worte von den frauen-aber hey-was solls-viel spass denen die nur online sind...
also liebe frauen-beschwert euch net wenn ihr nicht anders seid...
wie immer:ich pauschalisiere nicht-und wer sich denn nun angesprochen fühlt weiss ja am besten wovon ich rede-egal ob weiblein oder männlein...*grins*

Geschrieben

Also....was ist jetzt falsch, ...der name dieser Community, oder die Ansprüche die Du daran stellst????

Geschrieben

...bedeutet denn poppen.de, daß man zwangsläufig jemand nur so wegfickt ?

• Neu erstellen...