Jump to content

Bratwurst Banane Schwanz und Schneewitchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bratwurst mit Senf, Banane mit Eis und Schoko Soße, Schwanz in der Größe der verspeisten Bratwurst und Banane, serviert von einem netten Schneewitchen, man wird doch noch träumen dürfen.

Liebe poppen.de Community! Ist es denn wirklich so schwer, erst mal 'ne Bratwurst oder 'ne Banane zusammen essen gehen, und dann erst vögeln? Bei der Bratwurst oder der Banane kann man sich doch soviel wichtiges schon erzählen, oder auch nur Andeutungen machen, man muß ja nicht immer mit der Tür ins Haus fallen. Das vermisse ich. Ein ganz klein wenig Poesie vorm Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum denn keine Roulade mit Rotkohl und klöße vorher essen? Banane ..Bratwurst...warum? Weil die einem Schwanz ähneln oder welche Poesie versteckt sich dahinter?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bevorzuge dann doch lieber das Eis mit Schoko Soße... Bratwurst und Banane in selbiger Kombination etwas abartig 🤷
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb floggy:

Das vermisse ich.

Warum lässt du dich denn darauf ein, wenn du es nicht schön findest?

Geschrieben

haha..und das von einem Mann...Respekt! 

wenn ich nur Kennenlernen wollte, egal bei welchem kulinarischen Ereignis, stand ich letztlich alleine da, oder dem Herrn kam was dazwischen....

(und nein, ich fange mal lieber nicht an zu spekulieren, was da dazwischen kam:P)

Geschrieben
Lieber Steak und Guinness...Ich hasse Bananen...
Geschrieben

Eröffne doch einfach ein Date-Gesuch für einen Poetry Slam.

Da kannst du dir die volle Dröhnung Poesie einverleiben und es dann anschließend ordentlich krachen lassen. ;)

Geschrieben
Ich habe keine Lust dazu, ne Bratwurst und Co. als Phallussymbol zu sehen. So wichtig ist mir ein Schwanz nicht.
Geschrieben
Wenn schon dann eine Ostberliner Hackfleischplatte
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Wenn schon dann eine Ostberliner Hackfleischplatte

Da bist dann sicher das nix läuft..🙈

Geschrieben
Die Poesie einer Bratwurst erschließt sich mir nicht wirklich😳
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Lieber Steak und Guinness...Ich hasse Bananen...

Oh ja 

Geschrieben
Dann doch lieber einen gepflegten Bulmers Cider mit Crush-Eis.
Geschrieben (bearbeitet)

Eis am Stiel, er darf mir gerne gegen über sitzen.....😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Die Muscheln, du hast die Muscheln vergessen!^^
Geschrieben
Sorry, aber das kaufe ich dir so nicht ab. Es sei denn, du beziehst dich da voll und ganz auf die männlichen Verehrer.
Geschrieben
Soll das witzig sein?
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Sicher, eine Bratwurst und ein Imbiss, das ist so wahnsinnig poetisch und sexy.
Geschrieben
Um es etwas interessanter zu machen.... manche mögen lieber Wiener und manche vernaschen gern die große Bratwurst XXL..... mit viel, oder weniger Senf... 😁
Geschrieben
So ein Bratwurststand hat schon ein gewisses Flair...🙈
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Um es etwas interessanter zu machen.... manche mögen lieber Wiener und manche vernaschen gern die große Bratwurst XXL..... mit viel, oder weniger Senf... 😁

Und manchmal platzt die Käse-Krakauer auch schon vor dem Vernaschen und hat den Käse überall... 😂

×
×
  • Neu erstellen...