Jump to content

Outdoor See oder Wald


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand einen See oder kleine Lichtung im Wald, wo es etwas zur Sache gehen darf rund um Pforzheim?

Geschrieben
Michael, frei für die Dame! Dauerftreundschafft !
Geschrieben
So langsam frage ich mich, wo man einfach nur mal spazieren gehen kann, ohne zu denken,ob die Gegend hier noch fickfrei ist.
Geschrieben
Denkt immer schön an das Emmissionsschutzgesetz
Geschrieben

Da findet sich immer etwas, wo ein Wille ist.. findet man auch ein Stückchen unberührte Natur :)

Geschrieben
Einige Platze zwischen Pf und Calw. Gerne zeige ich sie dir. Lg
Geschrieben
Ich als erfahrener Nacktwanderer (nein, eigentlich mach ich das nicht nackt) habe mir das Gebiet eben mal auf der Karte angeschaut. Empfehlen würde ich den Bereich mit Hügeln bei Huchenfeld und zwar von Pforzheim ausgehend in Richtung Unterreichenbach. Es ist zwar leicht hinzukommen (also auch für andere Leute), aber dort stehen viele hoch gewachsene Bäume dicht beisammen und die Wege verlaufen auf verschiedenen Ebenen. Dort sind meiner Meinung nach die Chancen gering gestört und erwischt zu werden.
Geschrieben
Manche Menschen müssen wirklich einen Tunnelblick haben, wenn sie durch die Landschaft streifen. Oder ist es der konzentrierte Blick auf das Handy? Anders kann ich mir solche Fragen nicht erklären.
Geschrieben
@weiche_haende: Einer von uns beiden hat TE´s Frage scheinbar nicht verstanden, denn ich verstehe gerade Deine Antwort nicht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SMF:

@weiche_haende: Einer von uns beiden hat TE´s Frage scheinbar nicht verstanden, denn ich verstehe gerade Deine Antwort nicht.

Warum muss die TE andere Leute fragen wo sie sich verlustieren kann? Hat sie keine Augen im Kopf und kann selbst Entscheidungen treffen?

Erstaunlich das solche Frage überhaupt von einer Frau kommt.

Geschrieben
@weiche_haende: Die TE streift halt nicht rum, wie Du angeblich, sondern sucht einfach zielgerichtet ein nettes Plätzchen .. vielleicht hat sie keine Zeit zum Umherstreifen .. schon mal daran gedacht? Du bist echt ein Nörgler, wollte ich Dir schon seit Längerem mal sagen. Immer nur am Schlechtmachen. Sei es bei Bildkommentaren oder was auch immer. Hast Du eigentlich schonmal einen Fred erstellt oder einen netten Beitrag geschrieben? Von Dir kommen immer nur unkonstruktive Kommentare, um es mal diplomatisch auszudrücken. Letztens hast Du Dich für die Bildkommentare anderer Männer fremdgeschämt, die waren aber alle voll nett zu der Frau .. was´n los weiche_haende .. Frust? Bitte nicht hier abbauen, danke. Dein SMF
Geschrieben (bearbeitet)

Würde der TE gerne einen Tipp geben, leider komme ich nicht aus der Gegend. Wünsche ihr auf jeden Fall, dass Sie ein schönes Plätzchen findet und viel Spaß hat.

bearbeitet von SMF
Geschrieben

Ich bin ja gerne in der Natur. Auch Sex im Grünen ist schon. Aber Mal ehrlich, es ist nicht mehr feierlich, wie viele sich daneben benehmen und das nicht ein Mal merken! Nicht jeder Spaziergänger ist auf schnellen Sex aus oder will spannen, schon gar nicht mit Hund oder gar Kindern. Hier gibt es verschiedene Seen, die schon als Sex-Treffpunkt sehr beliebt waren. Die Anwohner finden das nicht schön. Und bitte, nehmt wenigstens euren Müll mit.

×
×
  • Neu erstellen...