Jump to content

Fischgräte, Melkmaschine oder Melkkraussel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist den jungs, die nach *abmelken* schreiben eigentlich bewusst, dat die anlagen nicht mobil hinter herziehbar sind???


Geschrieben

Das ist so nicht ganz richtig: Für vier Jungens reicht diese Version locker aus


Geschrieben

nun ja, aber die melkzeiten...sind ja...nun..na wie auch immer.......die kriegt keene melkerin an een kraftfuttertrog


Geschrieben

Klasse, ich kann es sogar noch mit der Hand *gggg*

Strip Strap Srull is de emme nock nit full.

ÜBERSETZT aus dem Platt

Strip Srap Strull ist der Eimer noch nicht voll


Geschrieben

kurz gesagt...handmelken
prüfungsnorm

20l in 10min - &lt- jedenfalls damals


Geschrieben


Intel, lass mich raten, das Foto stammt aus einer Suchanzeige "bin mobil"?!


Geschrieben

ist den jungs, die nach *abmelken* schreiben eigentlich bewusst, dat die anlagen nicht mobil hinter herziehbar sind???



Das stimmt so nicht, es gibt mobile Anlagen zudem gibt es Giftstoffpumpfahrzeuge, funktioniert allerdings nur ab Durchmesser 12 cm


Geschrieben (bearbeitet)

....., funktioniert allerdings nur ab Durchmesser 12 cm



Ja haben wir der denn etwa keine? Ist ja wohl der Gipfel.

Das wird doch wohl noch hinzumessen sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Uiuiui, macht da mal das Vacuum nicht so stark.
Mit der richtigen Taktrate ist der Schniedel aber schnell ausgemolken......


Geschrieben (bearbeitet)

... das meiste habe ich verstanden. Nur die Fischgräte kann ich noch nicht zuordnen. Oder sind es Tischgeräte ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tatenteufel / Layout
Geschrieben (bearbeitet)

nein das ist ein melkstand - meist, so kenne ich das -in den die kühe wie bei einer fischgräte angeordnet eingestellt werden zum abmelken - scheint sich aber eben - nach googlerecherche nicht geändert zu haben:-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jungs,, nur zu gut das es für euch melkmaschinen gibt....gg

sonst seht ihr nachher noch so aus wie auf dem bild!!


a26vk4tl.jpg


Geschrieben

Intel, lass mich raten, das Foto stammt aus einer Suchanzeige "bin mobil"?!


LOL, jo "Mache Hausbesuche im Umkreis von 60m...."


Geschrieben

Danke @ampi für die Nachhilfe Bin ja heilfroh keine Kuh zu sein


Geschrieben

dat die anlagen nicht mobil hinter herziehbar sind???




ick dachte immer, ´ne melkmaschin hat zwee beene...


Geschrieben

höchstens det melkmaschienebedienpersonal hat zwee beene - na jut och manchmal drei


Geschrieben

habe ich das falsche modell und es ist gar keine maschine...


Geschrieben

und dieses model melkt dich ab???......das sollte dir zu denken geben


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

grummel da wurde aufgeräumt
dabei hatsch det jung doch nur darauf hingewiesen, dat det schwänzelken..den anforderungen von ner prüfung im handkuhmelken niemals standhält

wenner wenigstens *wer entsamt mich wie nen zuchtbulle entsamt wird* geschrieben hätte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zudem gibt es Giftstoffpumpfahrzeuge, funktioniert allerdings nur ab Durchmesser 12 cm


Wo ist das Problem? Für die Poppen.de-Standart-"Hängste" ist das doch Normalmaß!

Ich hab kürzlich auf eine Annonce, wo jemand gemolken werden wollte geantwortet, dass ich ne Melkmaschine auftreiben kann, die aber erst nach 20 Litern abschaltet, er möge also bitte Zeit mitbringen. Hat der Admin als Spam gelöscht. Gemein! Ich KANN so ein Teil besorgen!


Geschrieben

zweifelsohne kannst Du.. aber weil Du nicht würdest.. wäre es ggf. Spam?



Es würde sich eine Spur implodierter Hoden durch die deutschen Lande ziehen..
zerstörerisch bahnen sich die Horden der Pumakatzen mit ihren Kriegsmaschinen
ihren blutigen Weg durch Deutschland..

Schalten Sie auch morgen wieder zu wenn es heißt:

haben Niederländer mehr Sperma in denm Hoden


  • 8 Jahre später...
Nackter_Herbert
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.11.2009 at 10:59, schrieb Pumakaetzchen:

 


Wo ist das Problem? Für die Poppen.de-Standart-"Hängste" ist das doch Normalmaß!

Ich hab kürzlich auf eine Annonce, wo jemand gemolken werden wollte geantwortet, dass ich ne Melkmaschine auftreiben kann, die aber erst nach 20 Litern abschaltet, er möge also bitte Zeit mitbringen. Hat der Admin als Spam gelöscht. Gemein! Ich KANN so ein Teil besorgen!

 

Na ist ist doch mal cool 😂🙈 Frauenparty am Melkstand.... 🤣😂 da hängen dann statt Kühe, ganz nackte Männer drin😇 na dann viel Spaß beim melken, bin bereit.... 🥁🎯📸🎥

Nach dem einschalten vor lauter lachenden Frauen, das Abschalten nicht vergessen!!!!

bearbeitet von Nackter_Herbert
Was vergessen
Geschrieben

Welcher Schlawiener hat denn da meinen Fred aus vergangenen Zeiten vorgeholt...meine Sauklaue im EP erkenn ich immer

Pumakaetzchen
Geschrieben

Pech gehabt, mein Schwager hat kein Vieh mehr und die Melkmaschine verkauft, grins.... Ja, Elfe, es gibt Leute, die graben Antiquitäten aus. :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pumakaetzchen:

. Ja, Elfe, es gibt Leute, die graben Antiquitäten aus. :jumping:

Ah wat...g

×
×
  • Neu erstellen...