sn**** Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 Gibt es hier auch Leute mit einem Seltenen Dentalfetish/Zahnarztfetisch?
Ne**** Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 Wie muss ich mir denn das vorstellen ? Geht dir einer ab, wenn du auf dem Stuhl sitzt, und der gute Mann/die gute Frau den Bohrer auspackt ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 Wenn überhaupt wirst du hier wohl eher Leute finden die den Zahnarzt meiden wie der Teufel das Weihwasser 😁😁😁
Ro**** Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 Naja gepflegte Zähne sind für mich Pflicht. . MfG Royo
Pa**** Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 Hier gab es mal so ein Thread ist aber schon ewig her
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 Dentalfetish würde ich das nicht nennen, aber.. Ich habe gerne saubere Zähne 😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 ich lese mal, berufsbedingt, mit.... bischen skeptisch was mich hier nun erwartet ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 ich mag die Knebel aus dem Bereich sehr gerne
Sa**** Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 Ich gehe Mal davon aus dass dieser Fetisch weniger mit den Zähnen an sich, sondern mehr mit der Situation (simulierte Behandlung) an sich zu tun hat. Würde meiner Meinung nach dann eher in Richtung Rollenspiel gehen.
i-**** Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 Mein Zahnarzt ist der Hammer schlecht hin in seinen engsitzenden weißen Hosen und der Beule vorne und dem Knackarsch....
sn**** Geschrieben Juli 3, 2019 Autor Geschrieben Juli 3, 2019 Es geht dort mehr ums ausgeliefert sein
Bo**** Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 vor 9 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex: Mein Zahnarzt ist der Hammer schlecht hin in seinen engsitzenden weißen Hosen und der Beule vorne und dem Knackarsch.... Dann hat die Assistentin wohl viel zu tun, um den Sabber aus deinem Mund zu bekommen?? 🤤😁
gl**** Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 Nachdem ich den Film 'the Dentist' gesehen habe, gehe ich davon aus, des es Menschen unter den SMern gibt, die auch in die Richtung erotisieren ... gibt ja nichts, was es nicht gibt, bestimmt auch harmlosere Varianten davon ;))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 Früher hatte ich die totale Panik, Angstschweiß schon am Tag vor dem Termin, Schlafstörung in der Nacht davor , Durchfall am selbigen Tag. Hatte genetisch schlechte zähne. 7 wurzelspitzenresektionen musste ich ertragen. Dann kam ein fahrradunfall - kieferbruch, Zähne raus und ein neuer Zahnarzt, welcher echt einfühlsam ist. Hab dann Nägel mit Köpfen gemacht- rundumerneuerung, alles raus was nix taugte und alles bis auf 5 Schneidezähne erneuert. Das hieß ca 2 Termine wö, ein Jahr lang , 10000 Euro Eigenanteil. Aber es hat sich gelohnt ,seit 7 jahren keinerlei Probleme mehr und auch keine Angst mehr. Bei dem was ich durch hab, schockt mich jetzt nix mehr. War eine der besten Entscheidungen meines Lebens
So**** Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 Ist das ein Fetisch oder eher ein Rollenspiel?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 vor 2 Minuten, schrieb xxl-solo: Ist das ein Fetisch oder eher ein Rollenspiel? das ist schon ein richtiger Fetisch..Menschen die auf Zähne Fixiert sind...so wie Füsse zb auch
So**** Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Arasjal: das ist schon ein richtiger Fetisch..Menschen die auf Zähne Fixiert sind...so wie Füsse zb auch Was es alles gibt.
Ro**** Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 Ich gehe echt mega gerne zum Zahnarzt. Alle 6 Monate zur Reinigung, mehr muss bei mir nicht gemacht werden. . MfG Royo
96**** Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 Der Fetisch den Zahnärzte gegenüber Geld entwickeln halt ich für durchaus bedenklich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 Also Zahnarztfetisch habe ich nicht... Aber ich finde schöne Zähne schon seeeehr sexy. Allerdings nicht dieses polarweißgebleichte Amilächeln mit Zähnen wie ein Klavier nur ohne schwarze Tasten. Sondern natürlich schöne Farbe und gerne auch nicht unnatürlich in Reih und Glied sondern eben... natürlich...
ge**** Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 Schade hätte mich echt sehr dafür interessiert, was Leute dazu zu sagen haben, die sich mit dem Thema auskennen. Leider liest man nur wieder dumme Kommentare, die ich melden musste.
sn**** Geschrieben Juli 3, 2019 Autor Geschrieben Juli 3, 2019 Ohh ja Zähne sind auch schön anzusehen voraldinge wenn man sie silbernen Füllungen noch sieht.
Ho**** Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 Wenn ich im realen Leben machmal so einige mit dem "ein Zahn ..kein Zahn Lächeln" sehe ...dann habe die garantiert kein Zahnarztfetisch....sondern ein Tabu ...
Ma**** Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000: Dann hat die Assistentin wohl viel zu tun, um den Sabber aus deinem Mund zu bekommen?? 🤤😁 Wird einfach weggesaugt 🤗
Empfohlener Beitrag