Jump to content

Willkommen im "Online-Bestellcenter" für Popper/innen oder die, die`s werden möchten!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommen Sie hereinspaziert und staunen Sie....

Hier finden Sie alles was das Herz begehrt ,

ob verheiratet, in `ner fester Beziehung, allein, zu zweit, mit gaaaanz vielen, mit Tier oder Motorradnahmen, anbietend oder eher zur Schau stellend, mal freizügig-nur mit Hose ohne Hemd oder auch zugeknöpft, meistens Kopflose, Forderungen stellend, selber nichts bietend, tiefgruendig an der Oberfläche, einfach kompliziert, guckend aber niemals suchend.... !?!

Aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen heute ein ganz besonderes Angebot machen, was Sie hier so schnell nicht wieder finden werden....

Artikelbeschreibung:

Na dann legt mal los !

Geschrieben (bearbeitet)

kann ja noch werden

bin übrigens "Herzallerliebst"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ähm....ich hätte gern.....wie war des gleich noch mal?.....mit und ohne?...Socken...Schlips und Kragen?.....Mist...habs vergessen...muss nochmal zurückgehen....komme später wieder...mit Bestellzettel(is sicherer)*wink*

Geschrieben (bearbeitet)

na endlich, ein traum !

@prickel: dachte die geile27 ist geil72 ?!

Geschrieben

man(n) eh..bring mich nich dauernd ausm Konzept...ich verhau meine Bestellung wegen dir;-) .....am Ende bekomm ich nen Pferd und wollt doch nen Frosch, den ich zum Prinzen knutschen kann :-D

Geschrieben

.....am Ende bekomm ich nen Pferd

Pferdeschwänze gibts hier auch

dann musst aber erstmal `n Knutschtest machen

Geschrieben (bearbeitet)

ähm....ich wollt doch nen Frosch*denk*.......
wen muss ich knutschen? undwas is wenn einer von beiden durchfällt beim Test?
.....aber eigentlich....neee...ich will kein Pferd....mir reicht nen Schwein....*hihi*

Geschrieben

Prinzen sind eh aus ... Pferde sind mit den Prinzen verschwunden ... also Schwein ... weise Entscheidung

Geschrieben

tja, bei durchfall hilft pille !

oh-oh..., wenn dass das ferkel liest !

Geschrieben

keen Prinz? :-( ...keen Pferd :-(.......was hat das Ferkel mitzureden,wenn ich das Schwein will? :-o

Geschrieben

Das Ferkel will erst mitreden wenn du das schwein hast .... siehe agb

Geschrieben

na wir schauen mal, was sich hier noch an/bi/etet

Geschrieben

hm, wie bestellt frau hier??

ich haette gern einen Intellektuellen mit Hengstschwanz

NEIN!
kann ich nochmal umbestellen?

ich meine einen Intelligenten mit Pferdeschwanz

.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Ferkel will erst mitreden wenn du das schwein hast .... siehe agb

AGB?...wie jetzt? die brauch ich doch nicht für nen Schwein*denk*......und vor allem..wo kommt dann des ferkel her*lach*....dachte,des bring ich schon mit..und das is sooooo wohl- erzogen....:-D

hm, wie bestellt frau hier??

ich haette gern einen Intellektuellen mit Hengstschwanz

NEIN!
kann ich nochmal umbestellen?

ich meine einen Intelligenten mit Pferdeschwanz

.

Pferd is aus, also auchPferdeschwanz*lach*

Geschrieben

Also wer ein schwein bestell muß mit evtl vorhandenen ferkeln irgendwie rechnen ... siehe ausschlußerklärung .... für wohlerzogene schweine kann garantiert werden ... für ferkel nicht ... ebenso kann bei froschbestellungen nicht für prinzen garantiert werden, weil die samt weissen pferden aus sind

Geschrieben

kann ich den grossen 1,90m dunkelhaarigen, 33jahre alten, durchtrainierten, nichtuniformträger dahinten in der ecke haben???

aber sei beim einpacken vorsichtig und brich nix ab

Geschrieben

auf ein Neues...hab zwar den Zettel wieder vergessen,aber vielleicht schaff ich es ja auch ohne....*schnief*...

ich hätte gern.....nen jungen Mann (+/-), mit dem entsprechendem Etwas (für die/meine Optik), mit dem Herz am rechten Fleck, bisl Hirn(nicht nur das in der Hose)sollte auch vorhanden sein, will mich ja auch mal duellieren können....und.....mit meinem Traumauto*g*, nem Konto,über das ich verfügen kann*gg* und die Villa nicht zu vergessen*ggg*.....

wenn ich was vergessen hab, komm ich später nochmal vorbei :-D

Geschrieben

Grais dazu bekommst du dann noch ne Portion Schweinegrippe.

Geschrieben

Grais dazu bekommst du dann noch ne Portion Schweinegrippe.

Neeee,lass mal..die brauch ich nun echt nicht*kopfschüttel*....dann lieber nen Schokoriegel :-D

Geschrieben

ich meine einen Intelligenten mit Pferdeschwanz .

So ein Mist.

Ich war beim Frisör.

• Neu erstellen...