Jump to content

Sex am Morgen bei moderaten Temperaturen


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie geht's Euch dabei und zu welcher Tageszeit habt Ihr am liebsten Sex ?

Geschrieben
Also meine Nachbarn um 3:25 Uhr Morgens.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerNachbar96:

Also meine Nachbarn um 3:25 Uhr Morgens.

Ist ja bewiesen, dass es um diese Zeit am kühlsten ist 😂

Geschrieben
Man soll die Feste feiern wie sie fallen 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Claudi382:

Ist ja bewiesen, dass es um diese Zeit am kühlsten ist 😂

Ja stimmt und das machen die nicht nur am WE. Ich sage mal 3  die Woche. Die Frau ist so laut, die kann man nicht überhören aber den Typen hört man nie.

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Die Tageszeit ist da relativ egal...... Am Morgen bietet sich die Morgenlatte an, am Abend eine Kuscheleinheit im Bettchen und dazwischen kann alles passieren..... wenn beiden danach ist. Free Willy und ab geht das“Kino“ 😂
Geschrieben
Nicht so gern vor dem Frühstück, aber sonst ...jederzeit
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerNachbar96:

Ja stimmt und das machen die nicht nur am WE. Ich sage mal 3  die Woche. Die Frau ist so laut, die kann man nicht überhören aber den Typen hört man nie.

Hmmm kann ja sein, dass er garnicht beteiligt ist 😉😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Claudi382:

Hmmm kann ja sein, dass er garnicht beteiligt ist 😉😂

Also ich halte beim Sex eigentlich auch lieber den Mund. Sonst höre ich sie ja nicht mehr 😜

Geschrieben
An sich ist mir die Tageszeit egal. Allerdings geniere ich mich ein bisschen direkt nach dem wach werden. 🙈 (Mundgeruch etc.)
Geschrieben
Morgens,mittags, abends (Outdoor)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wandervogel_LE:

Also ich halte beim Sex eigentlich auch lieber den Mund. Sonst höre ich sie ja nicht mehr 😜

Ich für meinen Teil höre den Mann aber auch gern 😉

Geschrieben

Zwischen 6-7 Uhr am Morgen

Der Sex dient dazu damit ich den Tag nicht geil beginnen muss

Und dann habe ich eben Sex wenn ich geil bin und nicht an eine Uhrzeit gebunden

Geschrieben
die nächsten Dategesuche: Suche Lebenspartner, du bist so und so groß, blond und blauäugi, Sex findet Mo., Mi. und Fr. von 7:15 bis 8:32 statt, an Samstagen von 19:15 bis 21:37, Sonntags zwischen 8 und 10:15. Bei Vollmond verschiebt sich alles um eine Stunde nach hinten...
Geschrieben
Täglich um 13:45 ausser Sonntags, da wird nichts getan
Geschrieben
Heul...Ich habe keinen Sex egal zu welchen Temperaturen oder Tageszeit..( ich arme Sau ) ...Aber wenn dann nicht bei Temperaturen über 35 grad , da machts dann auch keinen Spaß mehr...
Geschrieben
Morgens, mittags, abends, nachts. Völlig Wurscht. Sex kann man nie genug haben... 🙈😜
Geschrieben

Bei über 30 Grad sprich, die letzten Tage sparten wir uns Dates lieber ganz, es war egal zu welcher Tageszeit zu heiss und nicht für Sex.:confounded:

Morgens habe ich nie Lust auf Sex, mein Gehirn kann dann noch kein Kopfkino entwickeln, ich will so früh in Ruhe Kaffee trinken und in den Tag starten. Daher gibt es Sex immer abends vorm einschlafen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Heul...Ich habe keinen Sex egal zu welchen Temperaturen oder Tageszeit..( ich arme Sau ) ...Aber wenn dann nicht bei Temperaturen über 35 grad , da machts dann auch keinen Spaß mehr...

ist das OK wenn ich heute Abend eine Kerze für dich ins Fenster stelle? ;-)

Geschrieben
Ein Tag hat 24 Stunden oder auch 1.440 Minuten, da kann das durchaus vorkommen....😏
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

ist das OK wenn ich heute Abend eine Kerze für dich ins Fenster stelle? ;-)

Es wäre sogar sehr nett..Danke...Vielleicht komme ich so zu meinem Sex

Geschrieben

ab 04.00 uhr ist es möglich denn um 05.00 uhr muss ich mich schon für die arbeit fertig machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Es wäre sogar sehr nett..Danke...Vielleicht komme ich so zu meinem Sex

Du weißt doch ..du musst dich einfach nur öffnen und die Gefühle zulassen..... "Sind zu" :jumping:

Geschrieben
Wie mein Nickname schon sagt - Vormittagsficker
Geschrieben
Ganz egal ob um 0 Uhr oder 23.59 Uhr oder auch in der Zeit dazwischen ;-)
×
×
  • Neu erstellen...