Jump to content

Nächste Woche.... Freitag der 13.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haste jetzt eigentlich schon mit Commi geschnakselt?


Geschrieben

nächste Woche der 13?? Nee ist doch heute.
Nächste Woche Fr. ist der 20. Da ist Generalversammlung !!


Geschrieben

Heute abend, geht der Juggalo wieder auffe Bühne, aber wenn wir so spielen wie gestern abend bei der Generalprobe, dann gut nacht!!!!! Aber Faustregel...Scheiss Generalprobe, Gutes Konzert.


Geschrieben

Hi,
ist für mich ein Glückstag
An einem Freitag den 13 . vor gut 12 Jahren habe ich meinen Schatz kennen gelernt und etwas besseres hätte mir an dem Tag nicht passieren können
Gruß Gaby


Geschrieben

Freitag der 13. bedeutet gar nichts.

Wenn was passiert, dann entweder weil es an jedem anderen Tag auch passiert wäre oder weil die Leute sich extra davor gefürchtet haben (-&gt selffullfilling prophecy).

Statistisch gesehen, geschehen an einem Freitag dem 13. mehr Unfälle als an anderen Tagen, weil es einfach mehr Freitage gibt, die ein 13. sind, also jede andere Zahl im Monat


Geschrieben

Jeah.....den 13. ohne irgendwelche Katastrophen überlebt ..ganz im Gegenteil...war sogar ein überaus klasse Abend


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo LG

kann ich nur bestätigen!

Ich hatte auch einen echt klasse Abend mit meinem Sohn und meinem Bruder in der Color Line Arena

Statt der Erwartung, dass nur das Wrestling Idol meines Sohnes dort antreten würde, war sogar auch mein Favorit da!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey Goldie

Na sowas...mein"kleiner" ist auch Wrestling Fan ..und wir waren vor Jahren deswegen mal in HH....


×
×
  • Neu erstellen...