Jump to content

Männerfrage: Warum halten uns manche Frauen für blöd?

ovpeter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle diese Frage zur Diskussion, weil die Frauen das Thema hatten, weil sie der Meinung waren, dass wir Männer die Frauen für blöd verkaufen.

bearbeitet von ovpeter
Geschrieben

weil viele von uns auf das Führungsprinzip hereinfallen

Geschrieben

Weil viele, die verdächtigt werden, solange sie schweigen, anfangen zu reden und jeden Zweifel beseitigen.

Geschrieben

Die erste Antwort kam aber schnell! Welches Führungsprinzip???

Geschrieben (bearbeitet)

das Führungsprinzip - Pussy Rulz -

Weil viele, die verdächtigt werden, solange sie schweigen, anfangen zu reden und jeden Zweifel beseitigen.

eingeschränkte cognitive Fähigkeiten können leicht zu Fehlbeurteilungen führen
und verallgemeinert zu gedanklichen Diskriminierung.

Aber ich denke es ist einfach das instinktive Wissen um den kategorischen Imperativ im männlichen Genpool und seine Auswirkungen auf das allgemeine Verhalten bei der Aufnahme der Witterung eines paarungsbereiten Weibchens.

Meine persönliche These, basierend auf reinen p.de Erfahrungen, da hier auch Ladies en mass angeschrieben werden, die man bei ruhigen Gedanken und Tageslicht keines Blickes würdigen würde (Sista.. das war gelästert..), läßt uns natürlich in schechtem Licht erscheinen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil sich viele Männer auch dementsprechend verhalten! Wenn ich so gewisse Gespräche unter Arbeitskollegen mitbekomme, dann wundert es mich nicht. Solche dann noch mit Respekt zu Begegnen fällt echt schwer.

Geschrieben (bearbeitet)

weil viele männer einfach schnell und unkomplieziert zur sache kommen wollen ohne viel drumrum zu reden oder klare absichten hinter schönen worten verstecken

deshallb wirken manche männer plump / ungebildet und einfach nur fickgeil in den augen vieler frauen die gerne manche sachen etwas schöner ausdrücken würden

bearbeitet von timmy05
Geschrieben

Mich ärgert nur die NEIN DANKE Funktion bei den Nachrichten.

Auch wenn man was nettes schreibt oder so bekommt man diese Antwort... also ich kenne sie schon auswendig und ich denke das liegt nicht daran das ich beim schreiben der nachricht sofort aufs Ficken aus bin ....

echt komisch .... ich muss echt dumm und sexsüchtig oder sonst was rüber kommen !

Geschrieben

.... ich muss echt dumm und sexsüchtig oder sonst was rüber kommen !

jetzt wo du es sagst, denke ich auch so über dich, unbekannterweise.

Die vielen abertausenden Jammerfreds geben dir dahingehend bestimmt mehr Aufklärung als das Auswendiglernen der Nein Danke - Message.

Frauen halten uns für blöd weil sie glauben wir verstünden sie nicht. Umgekehrt ist das ja ebenso.
Ich, als MAnn, sage da nur: "Wenn du es richtig sagst, dann versteht Mann dich.".

Geschrieben

nana.. Jeano...

ich halte Frauen nicht grundsätzlich für blöd.. in dubio pro reo?!

Geschrieben

[QUOTE in dubio pro reo?! [/QUOTE]

ich weiß zwar nicht was du damit sagen wilst aber es hört sich irgendwie cool an :-)

Geschrieben

Männer sind Primitv sagte mal jemand...

Geschrieben

Das Prinzip der Unschuldsvermutung,

eine Frau gibt sich solange unschuldig bis man sie erwischt

Geschrieben (bearbeitet)

nana.. Jeano...

ich halte Frauen nicht grundsätzlich für blöd.. in dubio pro reo?!

nana dream... sowas hab ich ja nicht behauptet. Es gilt aber auch, das Ausnahmen die Regel bestätigen gelle. Ich hab aber echt keinen Bock alle etwaigen Ausnahmen aufzulisten.

Es soll ja Frauen geben, die es verstehen sich auch verbal männerverständlich auszudrücken.

..eine Frau gibt sich solange unschuldig bis man sie erwischt

und selbst dann sind die Anderen schuld.

bearbeitet von jeano2
Geschrieben

Meint ihr ernsthaft das Frau euch das verraten wird

Geschrieben

Die Frage hätte besser gelautet, Warum denken die Frauen das wir ALLE Arschlöcher sind?

Geschrieben

Meint ihr ernsthaft das Frau euch das verraten wird

sicher, es gibt auch Frauen die anders sind und nicht alle waren früher Männer

Geschrieben (bearbeitet)

... Warum denken die Frauen das wir ALLE Arschlöcher sind?

weil es das Zentrum dessen ist was sie sich beim Mann am liebsten ansehen. Also eigentlich ein Kompliment, oder?

bearbeitet von jeano2
Geschrieben

sicher, es gibt auch Frauen die anders sind und nicht alle waren früher Männer

na da bin ich ja mal gespannt aber ich denk mal eher das wird hier wie mit deiner Zwinkerstudie 20 zu 0

Geschrieben

Aua, echt??? hehehe
Wenn ich mir das vorstelle

Geschrieben

das wird hier wie mit deiner Zwinkerstudie 20 zu 0

Was aber kaum der Beweis für dumme Männer ist , sonder nur der Beweis für mangelnde ... siehe oben

Geschrieben

..Wenn ich mir das vorstelle

dann... entweder zurückgehen oder drum rumlaufen

Geschrieben

Was aber kaum der Beweis für dumme Männer ist , sonder nur der Beweis für mangelnde ... siehe oben

na mal abwarten wann hier mal ne ernst zunehmende antwort kommt
momentan seid ihr ja nur am spekulieren

Geschrieben

ich habe nicht spekuliert.. siehe oben mittlere Passage

• Neu erstellen...