Jump to content

Bescheuert: Mails, die keiner will...

WupperDimpel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...hm, irgendwie hab´ ich das Gefühl, keiner vermisst micht hier; wie gemein und unsexy ist das denn!
Aber so leicht werdet Ihr mich nicht los...Deswegen habe ich mir jetzt auch was dolles zum Thema "Wie schleime ich mich wohl hier am besten ein?" überlegt.

Das geht bestimmt nur mit "Mach dich beliebt, unentbehrlich und spiele den Entertainer"!

Aaalso los gehts. Ich stelle jetzt hier mal die bescheurtste Email aus, die irrtümlich an mich geschickt wurde. Habt Ihr auch mal sowas Kurioses geschickt bekommen? Oder könnt Ihr das mit Eurer sogar noch toppen? Stellt Eure doch einfach auch mal hier rein - ich bin jetzt schon ganz überrascht - meine sieht jedenfalls so aus:

WUPP

BESSER ÜBERLAUFEN, MEIN MITLÄUFER!

Eigentlich bist Du doch kein schlechter Kerl; wäre da nur nicht Deine falsche Einstellung. Ja. Ernsthaft. Dabei können wir doch zusammen Helden sein! Das Zeug dazu hast Du. Stattdessen aber gehorchst Du nur. Du tust immer noch brav was man Dir sagt. Du glaubst an Auftrag, Befehl und Gehorsam. Und an „Ordnung muss sein“. Und an “Survival of the Fittest”. Und an starke Freunde.

Freunde, die den großen Plan haben. Freunde, die wissen wie die Welt funktioniert, die Türen öffnen – und für immer schließen können. Du bist also lieber auf der Gewinnerseite, denkst Du. Nur was ist mit Deinem Stolz? Und seit wann ist Jasagen und Arschkriechen eine Tugend? Was nutzt die Karriereleiter, wenn sie Dir jederzeit völlig willkürlich geklaut werden kann – hast Du mal daran gedacht? Wachwerden! Aufwachen! Dein Schlummerland ist abgebrannt!

Du wirst nämlich von Bazillen, Bestien und Menschenfeinden beherrscht. Du wirst gnadenlos belogen. Wie alle bist Du nur noch Kostenfaktor. Konsummaschine. Wie alle bist Du Kanonenfutter. Nur Haut und Knochen als Bausstoff für den Thron des neuen alten, ewigen Weltenbeherrschers: Mammon! Markt! Mehr... größer ... weiter... schneller... und immer noch viel mehr davon... Aber wie langweilig das ist, sag´ ich Dir! Wie öde. Wie wenig spannend und herausfordernd das ist, dem Diktat der Kleingeister, Erbsenzähler und wirklichen Parasiten und Schmarotzer hinterherzulaufen.

Jenen, denen Du täglich und willig-denkfaul auch noch dabei hilfst, Dich selbst höchst effektiv auszubeuten. Zur Maschine bist Du beinahe geworden. Nur noch Ressource. Dein Burnout ist Dir sicher; der Nerven-Onkel wartet schon. Ist das aber gesund? Oder schlau? Fair ist das jedenfalls nicht. Warum willst Du also wie das Kaninchen erstarrt auf die böse Schlange warten. Was tust Du. Regst Du Dich wenigstens noch auf? Wählst Du wenigstens links, oder hast Du auch schon alles vergessen, was Du jemals über Demokratie und Humanismus gelernt hast?! Du musst heutzutage kein Sklave oder Sklaventreiber mehr sein. Du bist frei. Freiheit ist das höchste Gut. Und es ist sogar Bürgerpflicht sie Dir zurück zu holen, wenn sie mal abhanden kommt! Wenn sie Dir wie jetzt klammheimlich und Stück für Stück unter dem Vorwand der Terrorbekämpfung gestohlen wird.
Sagst Du Dich also von Deinen irren Chef-Ideologen los? Denn deren Wirtschaftslehre ist nicht Deine; sie ist zum Selbstbedienungs- und Versklavungsinstrument verkommen. Besonders die der Chicagoer Schule – Milton Friedman sendet Dir Friedhofsgrüße...

Beeil` Dich also besser. Noch ist Zeit. Denke lieber jetzt um. Denn schon bald wird man Dich gegen Deine eigenen Leute – der neuen Markt- und Weltordnung zuliebe hetzen... Du wirst sehen. Freiheit und Wahrheit aber darf sich nie unterdrücken lassen. Nirgendwo. Hast Du also Mumm und echten Sportsgeist? Vergiss die Bundesliga. Durchschaue lieber Deine tägliche Manipulation. Die gigantische Gehirnwäsche und Medienlüge. Die gesellschaftliche Gleichschaltung...Werde Neinsager! Sag´ „OHNE MICH!“ Ich kündige innerlich! Macht doch eure Drecksarbeit allein! „Leck´ mich“ wird auch verstanden. Am besten aber Du wirst gleich arbeitslos – jeder ist ohnehin bald dran...

Erzähl` auch gleich allen Freunden und Bekannten von dieser kleinen, privaten Erleuchtung. Nur wenn alles stillsteht bewegt sich was – JETZT darfst Du zum Mitlaufen einladen. Unsere Prognose:
das kann Leben in die BRD-Bude bringen; schon in zwei Wochen – höchstens, dann ist´s aus mit dem „die-Globalisierung-ist-schuld “-Geplapper. Dann ist der Privatisierungswahn von Gestern. Nie mehr Hungerlohn. Der 1EURO-Job wird Geschichte. Leben wird wieder planbar! Und wenn das nicht reicht: Wohlstand und Vollbeschäftigung für alle! Weltweit geht das. Na, machst Du also mit, nein!? Dann sei wenigstens Mitlauf-Multiplikator. Lass´ diese kleine Idee hier auf Reisen gehen. Schick´ sie weiter. Hilf Gedankenverbrechen zu begehen! Und schon bist Du Teil einer immer größer und lauter werdenden Überlauf- und Heldenbewegung. Kontakt: [tr]*edit by admin: Keine Kontaktdaten veröffentlichen, bitte nur per Nachricht weiter geben, danke[/tr]

bearbeitet von Topi
*Emailadresse gelöscht*
Geschrieben

ja nee ,is klar. wie wärs damit. "Wie verstoße ich am besten gegen die Forenregeln?" Adressen und Kontaktdaten sind verboten.

Geschrieben

...und Du verstösst gerade die Thread-Regel!

WUPP

PS
Kleiner Tipp für Klugscheißer: "WUPP verstößt immer gegen Forenregeln!", soll jetzt der Thread heißen, den Du jetzt bitte sofort eröffnest...

Geschrieben

es gibt hier keine Threadregel. wir sind in Flirt und Unterhaltung. *malanmerk*

Bitten darfste mich, aber sonst nüscht.

Geschrieben

Um was geht es bei dem Thread eigendlich.....

Geschrieben (bearbeitet)

...aber sicher darf ich, @jeano! Mit Melden z.B.! Du schpämmst nämlich (und das noch nicht mal schön)! Willst Du also nicht mal schnell gucken gehen, was die Forenregeln dazu sagen!? Du darfst auch gerne wiederkommen...

WUPP

bearbeitet von WupperDimpel
Geschrieben

schon mal überlegt.. einen eigenen strom aufzumachen als im mainstream mitzuschwimmen?

solltest du ins lager der bekloppten wollen.. sei willkommen

Geschrieben

Du meinst also, ich hab´ mich ganz irre verirrt, @dreamwaver?

Geschrieben

Falsch, @commander. ...und wer wissen will, worums mir hier geht, der kann das ganz leicht im Eingangsposting nachlesen.

WUPP

Geschrieben (bearbeitet)

....Kontakt: [tr]*edit by admin: Keine Kontaktdaten veröffentlichen, bitte nur per Nachricht weiter geben, danke[/tr]

ja klar ich spämme. und was war das dort? dat geht hier nämlich schwupp die wupp ,dann ist der Wuppi uns schnuppi.

Also im Klartext. ich gab dir einen hilfreichen Hinweis, damit du hier nicht unangenehm aufällst. Spämen ist in FuU erlaubt.

veröffentlichen von mails oder PN's ist aber auch Nicht erlaubt, soweit ich mich erinnere. Also dürfte dein Thread nicht so sonderlich viel bringen.

trotzdem toi toi toi.

bearbeitet von jeano2
Geschrieben

jeano lass ihm doch ne chance ich hab auch mal klein angefangen.....
und jetzt bin ich ein großer forumswixer

Geschrieben

Dankeschön, @commander! ...und psssst getz... und mal ganz im Vertrauen: eigentlich geht´s mir doch um ganz was anderes; nämlich, ich will beweisen, dass Blondinen nich´ blöd sind... und die Erste, die hier richtig (im Sinne des TE) mitspielt, gewinnt, und darf mit mir in Urlaub fahren...und logo lecker ficken!:

WUPP

Geschrieben

jeano lass ihm doch ne chance ich hab auch mal klein angefangen..

....trotzdem toi toi toi.

das sagt ja wohl alles.

Geschrieben

das war eine anspielung?

- klein angefangen-

Geschrieben

mal kurz reinschaut

na kinder , spielt ihr schön .

Geschrieben

Um was geht es bei dem Thread eigendlich.....

OT:
Ich vermute...um Damen mit einer besonderen Haarfarbe und ihr Spielverhalten in diesem Thread, die dann, wenn sie im Sinne des TE's richtig "liegt" ..etwas gewinnt

Na sowas

Geschrieben

eigentlich geht´s mir doch um ganz was anderes; nämlich, ich will beweisen, dass Blondinen nich´ blöd sind... und die Erste, die hier richtig (im Sinne des TE) mitspielt, gewinnt, und darf mit mir in Urlaub fahren...und logo lecker ficken!:

WUPP

auf den Urlaub verzichtet bestimmt jede freiwillig

Geschrieben

OT:
Ich vermute...um Damen mit einer besonderen Haarfarbe und ihr Spielverhalten in diesem Thread, die dann, wenn sie im Sinne des TE's richtig "liegt" ..etwas gewinnt

Na sowas

Stümmt! Exakt! Haargenau! Haarklein sogar!

WUPP

PS
...aber wer sich trotzdem beteiligen möchte; mit beklopptesten Irrläufer-Mails, der ist hier genauso richtig - auch ohne blond zu sein

Geschrieben

Das ist ein MAUSBIBER!

Könnte Gucky sein...Isser auch wohl

Geschrieben

Sagt mal, ihr zwei putzigen Mitdenker @PPpAAr45,

macht Euch mal nu nich so viel Gedanken... sagt mir mal lieber "habt Ihr eigentlich ´ne Tochter, die zufällig schon geschlechtsreif ist"? Wenn ja, welche Haarfarbe hat die!?

WUPP

Geschrieben

Eigentlich geht dich das recht wenig an, was wir zwei putzigen Mitdenker an Kindern zu Hause rumlaufen haben...

Aber wir haben nun endlich was zu deinem Thema hier!

... sagt mir mal lieber "habt Ihr eigentlich ´ne Tochter, die zufällig schon geschlechtsreif ist"? Wenn ja, welche Haarfarbe hat die!?

Ist zwar keine Mail gewesen, aber vielleicht lässt du das ja trotzdem gelten..

Geschrieben

Wieviel Zeit gibst Du mir? ...muss überlegen!

• Neu erstellen...