Jump to content

WupperDimpel: Der Freundes-Fred!


WupperDimpel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Pfffft...da bin ich kaum hier (möchteGernPopper) und schon mach´ ich den Lauten!?
Na ja, und um jetzt mal echt ganz ehrlich zu sein: tatsächlich hab´ ich das Gefühl, hier könnte sich doch mehr tun. Meinetwegen mit Eifersucht! Oder Gewalt! Oder mit echtem Sex! Oder einfach mit n ´nem Thread, wo sich Fans finden. Fans die mich jetzt z.B. (irgendwie) klasse finden...na, wie wär´s?

Also ich finde, diese Idee verdient doch Nachahmer (Nachmacher)... macht doch alle mal ruhig Euren eigen Fan-Thread auf und auf Euch aufmerksam (Schreihälse wurden immer schon zuerst gehört...). Das wird bestimmt lustisch... So. Und irre, wie ich nu´ mal bin, mach´ ich hier mal den Anfang: wer verirrt sich jetzt hier in mein WUPPIS-FAN-Thread...na???, ich bin jetzt schon überrascht!

WUPP


bearbeitet von WupperDimpel
Geschrieben (bearbeitet)

....Versuchs mal damit...beruhigt die Nerven und man(n) fühlt sich noch größer als man ist....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ha! Da habt Ihr´s, Da habt Ihr´s ...was sag´ ich die ganze Zeit?! @commander12345 iss mein erster Fan!

WUPP


PS
mein Herr @commander, Du weißt hoffentlich, was jetzt zu tun ist? ´nen @commander-Fan-Thread... rechne also mit mir. Ich werde da sein!


Geschrieben

wupp locker
um meinen grad an wahnsinnig zu erreichen muss ein bischen mehr von dir kommen.
ich würde sagen du kannst mir huldigen


Geschrieben

...was in einem Versuch locker zu beweisen wäre.


Geschrieben

ich bin LaGreca Fan.. das weiß aber eigentlich schon fast jeder


Geschrieben

... und trotzdem. Auch Du bist willkommen, @Dreamwaver.

WUPP



PS
et @Grecaleinchen wird ´türlchist auch herzlich von mir eingeladen


PP
Und nein! Ich kann niemanden vor Arbeitslosigkeit schützen...denn ich bin getz leider nicht der hier allmächtigste Herr Poppen - ich find´ dat Schildchen nur zufällig sooo hübsch!!!


×
×
  • Neu erstellen...