Jump to content

Gibt es noch echte Frauen?

GeilerRammler88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe poppen.de Gemeinde,
vielleicht ist es euch ja auch schon so ergangen, dass man bei Treffen versetzt wird oder aber einfach jemand ganz anderes kommt.
Mir persönlich ist es jedenfalls so ergangen und von insgesamt 15 angesetzten Treffen, ist 12 mal niemand gekommen bzw. bin ich vergebens gefahren, 2 mal auf einmal ein Typ gekommen, obwohl ich nur Kontakt zu Frauen habe und auch nur Frauen suche und einmal kam sogar ein TV.

Für mich gab es leider noch keine Positiven Erfahrungen im Bezug auf Treffen, allerdings schon ein paar Freundschaften. Da aber bei diesen die Entfernung zu groß ist, kam es bisher leider nie zu einem Treffen.
Wie ist es euch bisher ergangen oder vielleicht habt ihr ja Tipps für mich um mir aus meiner Pechsträhne zu helfen.

Viele Grüße

Geschrieben

vielleicht ist es euch ja auch schon so ergangen, dass man bei Treffen versetzt wird oder aber einfach jemand ganz anderes kommt.

Nein, ist es nicht.

Und um die Frage im Titel zu beantworten: Ja, die gibt es.

Aber ich will Dir einen ernst gemeinten Tipp geben, denn es handelt sich bei Dir nicht um eine "Pechsträne", sondern um ein Missverständnis, was die Seite hier angeht.

Ich will den Inhalt Deiner Anschreiben gar nicht wissen.
Aber Du hast bei 16 empfangenen Mails 15 Dates ausgemacht.

Mit anderen Worten: Du erwartest, wenn Du eine Frau anschreibst, dass sie in ihrer Antwortmail sofort ein Date mit genauer Angabe von Ort und Zeit vereinbart.
Wenn Du eine solche Antwort bekommst, nimmst Du sie wörtlich und ernst und fährst zu dem Date.

Wie gesagt: ich will gar nicht wissen was Du schreibst, aber offensichtlich bekommst Du genau dann eine Antwort wenn am anderen ende ein Mensch sitzt, der Dich verarschen will.
Und offensichtlich provozierst Du diese Verarsche selbst in Deinen Anschreiben.

Geschrieben

Ich will den Inhalt Deiner Anschreiben gar nicht wissen.
Aber Du hast bei 16 empfangenen Mails 15 Dates ausgemacht.

Ich weiß durchaus mich vernünftig auszudrücken und mache dies auch. Um auf meine empfangenen Mails zu sprechen zu kommen, das hier ist nicht mein erster Nick. Ich bin seit fast 3 Jahren, mit gelegentlichen Pausen, hier angemeldet.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin sowas von echt.

Das ist schön zu hören =)
Aber an dir kann man wieder wunderbar sehen, wie weit echte Frauen von mir entfernt wohnen. Aus Lübeck kenne ich auch eine Dame, mit der ich mich sehr gut verstehe, aber einmal durch die gesamte Bundesrepublik zu fahren, ist einfach nicht machbar.

bearbeitet von GeilerRammler88
Geschrieben

ich - auch weiblich seit geburt an...ergo...echt

Geschrieben

das hier ist nicht mein erster Nick. Ich bin seit fast 3 Jahren, mit gelegentlichen Pausen, hier angemeldet.

Wozu meldest du dich dann unter verschiedenen Nicks an? Was macht das für einen Sinn?

Natürlich gibt es hier echte Frauen, ich bin auch echt.

Ich kann außerdem nicht verstehen, wie du zu einem Treffen gehen kannst ohne vorher zumindest mal telefoniert zu haben. Spätestens da müsstest du ja wissen, ob du es mit einer Frau zu tun hast.

Geschrieben

bin auch echt und das sowas von!

Und weidest auf der Alm......

Geschrieben

... von insgesamt 15 angesetzten Treffen, ist 12 mal niemand gekommen ...

Ist nur niemand gekommen oder auch keiner erschienen

Ja es gibt hier viele echte Frauen. Ich könnte dir mindestens 40 bis 50 aufzählen, die ich persönlich kenne. Natürlich auch echte (wirklich echte) Männer

Geschrieben

Wozu meldest du dich dann unter verschiedenen Nicks an? Was macht das für einen Sinn?

mit gelegentlichen Pausen

Im Klartext heißt das, dass ich mich zwischendurch auch mal wieder abgemeldet habe, da ich über die Jahre nicht immer Lust, Laune und auch Zeit hatte, mich hier aktiv zu beteiligen.

Geschrieben

Am Beispiel von Lickingicecream sieht man, daß es noch echte Frauen gibt! Das Profil
ist einfach hammerstark. Schade, daß sie so weit weg wohnt.

Echte Frauen gibt es viele, wir Männer müssen nur die Augen aufmachen und keine blöden Texte schreiben.

Geschrieben

Am Beispiel von Lickingicecream sieht man, daß es noch echte Frauen gibt! Das Profil
ist einfach hammerstark

wir Männer müssen nur die Augen aufmachen und keine blöden Texte schreiben.

Stehst du auf gescheckte mit Eutern.....

Geschrieben

Warum nicht? Ist doch lustig, wenn sie im Bett muh macht, oder?

Ich stehe auf etwas griffiges, und nicht auf Damen, die man hinter einem Duschstrahl suchen muss!

Geschrieben

Warum nicht? Ist doch lustig, wenn sie im Bett muh macht, oder?

Jedem das Seine......

Geschrieben

Wow ein hammerstarkes Profil!

Her mit dem Hammer!

Auch echt ist.....

Geschrieben

Ich kann nur mit einstimmen... bin auch echt. ;-)

Und wie "Delphin18" hab ich - zumal ich grad dank Punkte eine Premium-Mitgliedschaft genieße - ein Blick auf Deine Statistik geworfen. Fast hätte ich dasselbe geschrieben wie Delphin18, hab dann aber weiter gelesen und gesehen, Deine 15 Dates waren wohl über längere Zeit und verschiedene Nicks gelaufen. Trotzdem würde ich mal raten, Dein Vorgehen beim Schreiben zu überprüfen. Damit will ich nicht sagen, Du schreibst primitiv oder sonst ungehobelt und deswegen wirst Du von Fakes zur Verarschung bestellt. ABER... geht einem Date auch ein bisschen Korrespondenz, ein Bildertausch, ein Telefonat voraus? Nein, es geht hier nicht um Brieffreundschaften, das weiß ich auch. Und ja, man kann genauso gut irgendein Fake-Bild schicken. Telefonat ist allerdings bisschen schwieriger, da fällt es vielleicht doch auf, wenn man nicht das richtige Geschlecht hat, oder das Gespräch eine merkwürdige Wendung nimmt.

In meiner Zeit hier hab ich schon einige viele Treffen hinter mir, und bin eigentlich nur 2x enttäuscht worden. Einmal ist niemand erschienen und einmal hat sich der Herr als wirkliches Ar.....ch entpuppt.

Lange Rede kurzer Sinn: Wer bereit ist, meiner Erfahrung nach, ein bisschen was auf sich zu nehmen vor einem Treffen - schreiben, Bild schicken, telefonieren - zeigt damit auch, dass es ihm/ihr vielleicht eher ernst ist mit dem Vorhaben.

Geschrieben

... Auch echt ist ...

... bestätigen kann

Geschrieben

Es macht richtig Spaß, dass sich zuletzt echte Frauen zu Wort gemeldet haben.
Schade, daß ihr soweit weg wohnt, sonst könnten wir den heutigen Ehrentag gemeinsam "würdigen" mit entsprechenden Kulturprogrammen, oder?

Geschrieben

Trotzdem würde ich mal raten, Dein Vorgehen beim Schreiben zu überprüfen. Damit will ich nicht sagen, Du schreibst primitiv oder sonst ungehobelt und deswegen wirst Du von Fakes zur Verarschung bestellt. ABER... geht einem Date auch ein bisschen Korrespondenz, ein Bildertausch, ein Telefonat voraus? Nein, es geht hier nicht um Brieffreundschaften, das weiß ich auch. Und ja, man kann genauso gut irgendein Fake-Bild schicken. Telefonat ist allerdings bisschen schwieriger, da fällt es vielleicht doch auf, wenn man nicht das richtige Geschlecht hat, oder das Gespräch eine merkwürdige Wendung nimmt.

In meiner Zeit hier hab ich schon einige viele Treffen hinter mir, und bin eigentlich nur 2x enttäuscht worden. Einmal ist niemand erschienen und einmal hat sich der Herr als wirkliches Ar.....ch entpuppt.

Lange Rede kurzer Sinn: Wer bereit ist, meiner Erfahrung nach, ein bisschen was auf sich zu nehmen vor einem Treffen - schreiben, Bild schicken, telefonieren - zeigt damit auch, dass es ihm/ihr vielleicht eher ernst ist mit dem Vorhaben.

Danke für deine Antwort und die Tipps =)
Allerdings muss ich gestehen, dass poppen.de nicht die einzige Plattform ist auf der ich aktiv bin, allerdings die einzige, über die ich noch kein erfolgreiches Treffen organisiert bekommen habe. Mich wundert es wirklich, dass es für mich hier so schlecht läuft.

Geschrieben

Habe mir gerade dein Profil angesehen, daran liegst nicht. Durchhalten lautet die Parole!

Geschrieben

Kann ich dir sagen, warum es hier bei dir so schlecht läuft. Du bist gerade mal 21 Jahre alt und gebunden.

Warum nimmst du dir nicht deine Freundin/Frau und poppst sie mal wieder !!!

Geschrieben

Kann ich dir sagen, warum es hier bei dir so schlecht läuft. Du bist gerade mal 21 Jahre alt und gebunden.

Warum nimmst du dir nicht deine Freundin/Frau und poppst sie mal wieder !!!

Das kann ich dir sagen. Uns trennen 450km, da ich wegen meinem Studium an die Schweizer Grenze ziehen musste. Ich sehe sie nur an 2 Tagen im Monat und hoffe immer, dass sie da nicht plötzlich arbeiten muss, da sie in einem Krankenhaus arbeitet und deswegen immer mit einem Pieper durch die Gegend rennt.

Geschrieben

.... dass poppen.de nicht die einzige Plattform ist auf der ich aktiv bin, allerdings die einzige, über die ich noch kein erfolgreiches Treffen ..... Mich wundert es wirklich, dass es für mich hier so schlecht läuft.

es kann gut sein, das man je nach Portal auch sein Auftreten unterbewußt entsprechend modifiziert. Leider irrt da das Unterbewußtsein. Die Weibers sind überall gleich(manchmal sogar die Selben) und selbst wenn sie hier ihre Möpse und Spalten offen in die Kamera halten, wollen sie doch noch so "normal" wie auf "normalen" Portalen angebaggert werden.

Das war nur mal so ein Gedanke.

• Neu erstellen...