Jump to content

Wirtschaftskrise in deutschen Betten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie Schuppen aus den Haaren..

etliche Artikel aus dem Bereich Latex und Dessous, sah ich bei Orion/Uhse
für Preis xy... selbige Artikel bei zwei Gelegenheiten auf den Wühltischen
einer Erotikbörse, dort allerdings noch etwas teurer und zeitgleich wirds in IBBI
teilweise 70% billiger angeboten.

Ich denke Kaufwillige wissen das auch..

Das Produkt im beigefügtem Bild soll ohne Versand 87 Ois kosten..
das wäre mir zu teuer.. aber ich weiß auch zufällig in dem Fall was
das Zeugs, importiert u.a. aus Pakistan, so kostet und welche Hände es
fertigten.


081a.jpg


Geschrieben

So was bastel ich mir mit vier Hundehalsbändern von Freßnapf selbst


Geschrieben

Recht so..

Wert Leder an dem Teil, ca. 2,50-3,50
Nieten 2 Ois pro 1000 (in Kleinmenge bestellt)
der Ring ca. 15-30 OiCent

die Nietmuster lassen sich programmiert schießen, Zeitaufwand gemäß Bild ca. 2 min..
Zuschnittzeit der Riemen auch ca. 2-3 min.


Geschrieben (bearbeitet)

@Delphin

Hast du ne Ahnung was Hundehalsbänder beim Fressnapf kosten???
Aber die Idee ist bei dem Anblick nicht abwegig!
Ich glaub, dass ich NS mit ins Liebesspiel einfliessen lassen würde, wenn mein Partner sein frisch gebügeltes Hemd abstreift und darunter dieses Nietenteil zum Vorschein kommt.
Ich würde mir ja so was von in den Tigerstring pieseln!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hoffe doch, Du meinst selbst genähte Tigerstrings Gekauft wären die viel zu teuer!


Geschrieben

Muss ich eh! Bei meiner Konfektionsgrösse muss es schon ein gross gewachsener Tiger sein!


Geschrieben

Ein Thread mit Tipps über selbstgeschneiderte oder selbstgebaute Artikel fehlt eigentlich ohnehin.

vllt. mit dem Titel..

vom Himalaya bis ins Rheinland


Geschrieben

@Delphin

Und an einer bestimmten Stelle hab ich sogar den Puschel vom Tigerschwanz
Aber ich sach jetzt nicht wo!

@Dream

Keine schlechte Idee.

Soll ich schon mal anfangen wie ich dem Tiger das Fell über die Ohren ziehe?


Geschrieben

jetzt müssen für die "Geiz ist Geil"-Manie der Deutschen schon geschützte Tierarten dran glauben.

In was für einer Welt leben wir eigentlich?!?!?

Latex ist Allergie hin oder her immer noch Öko, weil es aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt wird.

Ihr gewissenlosen Triebtäter!

Ich fahr jetzt mit dem Auto zum Strand, damit Wauwau mal wieder rennen kann.


Geschrieben


Ich fahr jetzt mit dem Auto zum Strand, damit Wauwau mal wieder rennen kann.



Hat der Wuffi ein flauschiges Fell? Da hätte ich noch eine Idee, abr die ist noch nicht ganz ausgereift!
Wie alt isser denn der Kleine?


Geschrieben

Die Idee war wirklich (ausnahmsweise) mal ernst gemeint..

unter dem Motto Hilfe zur Selbsthilfe könnten vllt. mehr als nur Commie etwas beitragen


Geschrieben

Ja meinst du es macht Spass nen Tiger über die Klinge springen zu lassen, damit ich mal wieder einen winterharten String tragen kann?! tzzzz


Geschrieben

Was mich wieder an die Clejuso12 erinnert, im Behördenpreis rund 15 Ois.. mit künstlichen rosa Tigerfell umantelt bei Uhse mal 119 Ois..


Geschrieben

Latex ist Allergie hin oder her immer noch Öko, weil es aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt wird.


Bevor die Wirtschaftskrise so unvorhersehbar über uns hereingebrochen ist, habe ich meine handgefertigten Seidenkondome von meiner chinesischen Schneiderin aus Singapur einfliegen lassen.

Aber seit mir die typisch deutschen Neidjammerer die Bonuszahlen nicht mehr gönnen, kann ich mir nicht einmal das mehr leisten und muss zu selbst gebastelten Notlösungen greifen.


Geschrieben

Was ist denn das dann?

Schafdarm wie 18xx mit Schleife?


Geschrieben

Also ick spar, in dem ick ma janz auf Sex verzichte, is schlecht für die Wirtschaft, aber gut für den eigenen Geldbeutel


Geschrieben

@dream
ich bin da noch am experimentieren, wie Du oben lesen kannst. Aber eine interessante Idee. Weißt Du, wo ich billg Schafdarm her bekomme? Oder meinst Du, Schweinedarm geht auch?


Geschrieben

das weiß ich nicht, Schafdarm gibt es wohl in Schottland frag mal LaGreca wie es in Greece damit so aussieht..


Geschrieben

Bitte bitte Jungs jetzt keine Mails ob ich denn jetzt ohne Latex, sprich Kondome pimper! Nein, die vertrage ich komischerweise!



Gut, dass es latexfrei Gummis gibt, ich weiß nicht warum, aber ich empfinde die auch als angenehmer.

Gut ohne ist es noch schöner, aber Sicherheit geht eben immer vor.

Ich habe mir für das nächste Jahr vorgenommen am Sparen zu sparen. Nur am Leben kann und soll man nicht sparen.
Denn Du hast nur das eine, das Du Dir sparen könntest.


Geschrieben (bearbeitet)

das weiß ich nicht, Schafdarm gibt es wohl in Schottland frag mal LaGreca wie es in Greece damit so aussieht..


Wer hat gerufen?
Da bin ich..Ok...also ich kann leider zu dieser Angelegenheit nix konstruktives beitragen....Schafe und Ziegen ( also die mit 4 Beinen ) gibts genug dort..aber sonst...0 Ahnung
Und nein, ich rufe nicht meine Mama an um sie zu fragen


Ein Thread mit Tipps über selbstgeschneiderte oder selbstgebaute Artikel fehlt eigentlich ohnehin.

vllt. mit dem Titel..

vom Himalaya bis ins Rheinland

Einen Thread in der Art gibt es..allerdings nicht für solche Artikel
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1315086


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

Wie denn? Du hast keinen Ziegenhirten Deines Vertrauens? Und wie kommst Du dann zu billigen Kondomen?


Geschrieben

Sparen? Nichts einfacher als das

Ich kaufe vieles lieber im Baumarkt als im Sexshop..
Inzwischen ist es auch dann ein schönes Gefühl in den Baumarkt zu gehen, wenn ich wirklich nur Farbe oder Ersatzglühlampen brauche....

Und ich habe entdeckt, dass es bei KIK halterlose gibt, die weniger als die Hälfte kosten als die bei C&A und trotzdem passen. Und irgendwie gehen die teuren genauso schnell kaputt wie die billigen.

Fachgeschäfte für Reitzubehör und für Bergsteigerbedarf sind auch eine gute und preiswerte Alternative zu BU, Orion und co.

Alles nicht neues, oder?

Ach so, und die Kosten für Kondome spare ich, indem ich einfach nur noch mit einem Mann ins Bett gehe. Na ja, bei Ausnahmen lasse ich Kondome mitbringen, kostet mich auch nichts


Geschrieben

Ich kaufe vieles lieber im Baumarkt als im Sexshop..


Genau, da gibts die stabilen Bügelbretter für die Nummer zwischendurch viel billiger.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie denn? Du hast keinen Ziegenhirten Deines Vertrauens? Und wie kommst Du dann zu billigen Kondomen?


Ich sags mit den Worten von hannah65




Ach so, und die Kosten für Kondome spare ich, indem ich einfach nur noch mit einem Mann ins Bett gehe.


bearbeitet von LaGreca
×
×
  • Neu erstellen...