Jump to content

Xxxlöschen


MayB36

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht löschen Thema beendet danke an alle die bisher geantwortet haben.

bearbeitet von MayB36
Löschen
Drachenblut-YY
Geschrieben

Bin ich froh, dass ich keine Frau bin .... nochmal Glück gehabt. Die hätten mich für die nächsten 400 Jahre gesperrt. *schweißvonderstirnwisch

Geschrieben
würde meinen Status auf Single setzten...
Geschrieben
Du hast ein tolles Gerät. Und damit meine ich dein Motorrad.
Genießerin162
Geschrieben
Ich finde es langweilig bzw uninteressant
Geschrieben
Sei einfach du selbst, weil wenn du nur reinschreibst was du meinst das Andere es gerne lesen ist es nicht mehr authentisch. Spätestens bei einem Date ist dann direkt zu Beginn Schluss weil du ja doch dann irgendwie anderst bist als im Profil... bringt also nix sich zu verstellen... und sich für jemand Anderes verbiegen ist auch nicht richtig..
skorpion061166
Geschrieben
Die ganzen überflüssigen Bilder raus da und die restlichen Bilder mal ordentlich machen
Geschrieben
Korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung ist sexy
Geschrieben
Schwanzbilder rausnehmen oder zumindest in die geheime Galerie packen.
Geschrieben
Ganz ehrlich? Die Frage an sich ist schon der Killer!! Jeder Geschmack ist anders, welche Dame soll denn da als Standard dienen? Geht uns allen so, entweder es gefällt oder bitte weitergehen. Ich richte mich doch nach mir selbst und nicht nach anderen. Rede und handle wie ein Mann, dann kommst Du auch so rüber.....
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Bessere Bildausschnitte, vornehmlich für Dein erstes Profilbild... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨💕
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MayB36:

Was spricht euch an ?

Nichts

Geschrieben
Die Fotoauswahl ist katastrophal. Welche Frau will sehen wie die Ex wegretuschiert wurde? Oder Fotos vom Zweirad? Das geht echt gar nicht. Das einzig halbwegs taugliche ist das in dem Liegestuhl, der Rest ist nix für mein Auge. Da lese ich erst nix.
female_instinct
Geschrieben

Mich würde das Profil nicht ansprechen aber das ist subjektiv. Seh da keinen akuten Handlungsbedarf.

Im Zeitalter von Smartphones, mit Foto- und Bearbeitungsfunktion derer, verstehe ich auch nicht warum man abgeknipste Passfotos reinsetzt oder ungewollte Bildausschnitte übermalt. Foto vom Motorrad finde ich nicht schlimm. Wenn es eine große Leidenschaft ist, die man transportieren möchte, warum nicht. Aber ein einzelnes Bild tut's auch, denn der Fokus sollte auf der Person liegen. 

Andere nach der Meinung zu fragen wie sie mein Profil finden, käme mir nicht in den Sinn aber ganz selbstlos stelle ich meine Meinung zur Verfügung. Kein Ding 🤓

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb MayB36:

was würden die Damen  an meinem Profil verändern ? Was spricht euch an ?

1. ALLES!...aber dann wärst es ja nicht mehr du...........:smirk:

2. NICHTS!!!

auf dem einen bild ist der himmel schön....aber da steht leider einer im bild.....

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

Warum noch etwas suchen?

Du hast doch dein Motorrad, über das du dich anscheinend definierst.

Geschrieben
Schließe mich vollständig @female_instinct an 👍 und das, obwohl ich ja gar nicht gefragt wurde..
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MayB36:

So Leute mal etwas in eigener Sache , was würden die Damen und die Paare der Schöpfung an meinem Profil verändern ? Was spricht euch an ?

Schwanzbilder im Profil....

Wenn Frau das mag...?Jeder wie er mag. :-)

 

Geschrieben

Ich definiere mich nicht über das Moped aber vielleicht sind ja Gleichgesinnte dabei die eine Runde Mitdrehen würden daher das Motorrad 

female_instinct
Geschrieben

Noch weniger ansprechend finde ich Gehässigkeit. Mal schauen wann die alte Leier der Eigenwerbung kommt.

GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Schön verbiegen, wie armselig, nur des Ficks wegen ^^
Geschrieben
Ich mag deine Bilder. Beim Text würde ich dir raten weniger ins Detail zu gehen. Es wirkt auf mich nämlich so; Du suchst Frauen oder Paare (also egal, Hauptsache irgendwas), du willst als Fantasie der Hausfreund sein (wollen andere aber nicht). Du machst einen sympathischen Eindruck, also lege dich nicht so fest, sonst legst du keine flach. Sei im Stil locker wie auf den Bildern, schreib dass du entweder Frauen ODER Paare suchst, aber nicht beides. Schreib welche Art von Beziehung, schreibe aber umschreibe. Bei Hausfreund denkt die eine an den Nacktputzer, die andere an den Typen der heimlich durch die Garage reinkommt um im fremden Ehebett zu performen. Schreib z. B., dass du verbindlich unverbindlich suchst, dass du Mr. Right für die gewissen Stunden sein kannst, aber dir eben auch mehr wünscht als nur schlichte Dates... Sei kreativ, sei humorvoll, sei du! Und vor allem, sei ruhig selber wählerisch!! Habe hier selber schon Absagen an manche Damen erteilt. Das ist hier scheinbar ja gar keine gewohnt.
Geschrieben
P. S: Hier bittet einer um Feedback für sein Profil, aber außer dummen Sprüchen kommt von den meisten ja gar nichts. Feine "Community" seid ihr.
Drachenblut-YY
Geschrieben

 

Wenn hier alle 4 Millionen Mitglieder (oder wieviele auch immer es sind) ihr Profil zur Diskussion stellen, dann ist das Forum endgültig tot.

 

vor 2 Minuten, schrieb female_instinct:

Noch weniger ansprechend finde ich Gehässigkeit. Mal schauen wann die alte Leier der Eigenwerbung kommt.

Ja klar ist das Eigenwerbung .. was sonst ?

Geschrieben
Jetzt wird es hier über diesen Weg versucht 😂😂😂viel Erfolg !!!
×
×
  • Neu erstellen...