Jump to content

Gute Vögler, schlechte Vögler oder: Deutschland sucht den Superstecher


SensualSinner-1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

man sollte nicht den Fehler machen und sex auf die zeit der eigentlichen penetration reduzieren.


bearbeitet von Alesys
Geschrieben

@willi_odaned
Echt armseelig das du meine Vermutung stolz bestätigst, und unterstreichst auf welchem Niveau du dich wohlfühlst, und wessen geistes Kind du bist.


Geschrieben

ach Andreas....

wer mich kennt, weiß auf welchem niveau ich mich wohl fühle und kann meinen beitrag auch "richtig" lesen.
Dass er DIR nicht gefällt, ist für mich sogar LOB!


Geschrieben

Wenn die Dame dabei abspritzt kann es so schlecht nicht gewesen sein...


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es denn schon Vorschläge für eine Jury?

Welche Damen sollen der denn angehören?

Irgendwelche Vorschläge?

Oder liegen gar schon Bewerbungen vor?


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bewerbe mich für den optischen aspekt. also zuguggen und bewertung für
- unterwäsche
- körperspannung
- gesichtsausdruck


Geschrieben

Das ist gut.

Dann ist diese Stelle ja schon mal besetzt.

Weitere Meldungen?


LG xray666


Geschrieben

Diese Frage stellt sich dem Mann natürlich nicht. Dem Männchen womöglich, aber das ist ja offensichtlich nicht Thema der Diskussion.
Die Natur – und Gott womöglich auch – hat es so eingerichtet, dass dem Penis eine besondere Stellung in der Natur zukommt. Oder – wie es ein großer deutscher Dramatiker einmal so treffend formuliert hat – der Penis ist der Mercedes unter den Geschlechtsteilen. Selbst eingefleischte Frauen werden an dieser Stelle zugeben müssen, dass so eine handelsübliche Vagina recht unpompös daherkommt, von daher würde ich diese Aussage über den Penis unterschreiben wollen.
Die Aufgabe der Frau wurde von der Natur darauf beschränkt, hochwertiges Sperma aufzusammeln und dem daraus entstehende Leben ein schmuckes Heim zu geben. Entsprechend ist es ausschließlich Aufgabe der Frau, durch besonders ausgefeilte Techniken den Beischlaf mit ihr zu einer erstrebenswerten Übung werden zu lassen. Denn nur die besten Weibchen werden auch von vermehrungswürdigen Männern beschlafen.
Zusammenfassend können wir festhalten: der Mann hat sich aufgrund seiner herausragenden Position im ewigen Kreislauf der Dinge nicht an trivialen Oberflächlichkeiten zu orientieren. Der Frau hingegen obliegt es, durch herausragende Fertigkeiten sexuelle Anreize zu schaffen und somit den Fortbestand zu sichern.

Ich habe die Regeln zwar nicht gemacht, finde sie aber recht gelungen.


Geschrieben

@willi_odaned

Das ist halt der Unterschied zwischen uns beiden. Du guckst halt mehr auf Fassade und Gefallen, und ich halt mehr auf Substanz, Inhalte und den Intellekt meines Gegenübers. Denn auch Geist ist geil! Und damits ein bischen grün wird gibts auch noch nen Smily dazu.


Geschrieben

Wenn ja, woran macht man das aus?




1) Orgasmus: ja/nein
2) fühle ich mich danach gut, oder fühl ich mich komisch (ausgenutzt, peinlich, fremd, will hier unbedingt schnellstens weg)
3) der Tag danach: habe ich Lust, ihn wieder zu treffen.


Die Sie vom Zweier


×
×
  • Neu erstellen...