Jump to content

Was imponiert euch am meisten?


Monogamie_NIE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Freunde....

mich würde interessieren, was euch, damit sind nicht nur Damen gemeint, am meisten imponiert.

Natürlich richtet sich die Frage in erster Linie an die Damen, da diese hier ja bekanntlich die Anfragen entgegen nehmen und in den seltesten Fällen selber Männer anschreiben, zumindest empfinde ich das so und nehme das daher mal an.

Also was genau reizt euch, um jemanden anzuschreiben bzw. demjenigen eine Antwort zu schenken?

Viele sind sicherlich der Meinung, dass das profilfoto, egal ob Mann oder Frau in natura oder ein stinknormales Bewerbungs- und Chatfoto ausreicht um ein Ja und Nein in den Köpfen zu kreieren.

Oder reizt euch viel mehr der Text, weil laut Profilen vieler Frauen die Mehrheit hier ja mehr in der Hose (laut Inventar = zählen, messen, SCHÄÄÄTZEN) als im Schädel haben.
Sprich, erwartet Ihr die Frohe Botschaft und einen Azubi Nostradamus, der schon vorher wusste, dass er eine Antwort bekommt??

Also ich bin mal gespannt...hier im Forum scheinen ja def. gebildete leute zu sein, macht richtig Spass.....Ein Dank an die Eigentümer......


×
×
  • Neu erstellen...