Monogamie_NIE Geschrieben November 13, 2009 Geschrieben November 13, 2009 ein doofer Spruch, triffts aber zu 1oo% auf den Kopf...das merkt man irgendwie erst so richtig, wenn man sich mit dieser Seite auseinander setzt.... Die Verhältnisse erlauben es auch nicht anders...Dennoch, bei mancherlei Fotos hier wird einem das Freundlich sein auf geschmackvolle Art und Weise auch sehr einfach gemacht.... Einfach mal ein Comment, der mal losgelassen werden möchte..... Ach und ein Lob an die Damen, die meine Altersgrenze soeben gestriffen haben....richtige Prachtexemplare, die hier verkehren....!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2009 Geschrieben November 13, 2009 ein doofer Spruch, triffts aber zu 1oo% auf den Kopf...das merkt man irgendwie erst so richtig, wenn man sich mit dieser Seite auseinander setzt.... Die Verhältnisse erlauben es auch nicht anders... Wer meint er müsse sich den Verhältnissen hier anpassen ist arm dran. Ich für meinen Teil werde mich hüten Freundlichkeit an den Tag zu legen wenn ich insgeheim der Meinung bin das es verkehrt ist.
Gretchen70 Geschrieben November 13, 2009 Geschrieben November 13, 2009 ein doofer Spruch, triffts aber zu 1oo% auf den Kopf....... Das ist doch wohl das Mindeste. Aber wenn das man reichen würde, wären hier viele sehr viel "befriedigter".
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2009 Geschrieben November 13, 2009 Ja wie? Gibt´s hier auch Unbefriedigte?
Gretchen70 Geschrieben November 13, 2009 Geschrieben November 13, 2009 Ich schätze schon. Oder meinste hier "jammern" so viele vor Freude ? Allerfreundlichste Grüße vom Gretchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2009 Geschrieben November 13, 2009 Anscheinend definiert jeder Freundlichkeit anders.... Oder ich bin total unfreundlich... wa sich irgendwie nicht glaube!
Monogamie_NIE Geschrieben November 14, 2009 Autor Geschrieben November 14, 2009 iwoo...unbefriedigt?? Wären wir sonst hier.....Als wenn man hier Befriedigung finden könnte...?!?!?...Habe hier noch nichts gelesen von Flasche Bier, Couch, 15:30 - 17:15 plus Nachspielzeit mache ich das Essen fertig und darf es sonst noch was sein ??
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2009 Geschrieben November 14, 2009 Entweder freundlich oder dreist So hab ich zumindest den Eindruck. Man kann sich ja entscheiden wie man vorgehen will.
Monogamie_NIE Geschrieben November 14, 2009 Autor Geschrieben November 14, 2009 Also ich will es nicht untermauern, da meine Erfahrung gleich Null ist, aber ich denke Dreistigkeit geht ganz schnell nach "hinten" los...und damit meine ich nicht von hinten :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2009 Geschrieben November 14, 2009 ... Oder meinste hier "jammern" so viele vor Freude ? Allerfreundlichste Grüße vom Gretchen Erst einmal allerfreundlichste Grüße zurück Gretchen. Ich denke mal die jammern, weil sie mit nichts anderem groß geworden sind. Deutschland einig Jammerland.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2009 Geschrieben November 14, 2009 Aber wer nur freundlich ist f**** noch lang nicht gut
Gretchen70 Geschrieben November 15, 2009 Geschrieben November 15, 2009 ............aber ich denke Dreistigkeit geht ganz schnell nach "hinten" los... Jetzt mal ganz im Ernst Wer denkt das bloße Freundlichkeit allein hilft hier oder anderswo zum Zug zu kommen...der irrt. Es ist doch kein besonderes "Merkmal" sich freudlich zu geben... worin liegt denn da der Reiz, was hebt einem damit im Besonderen von der Masse ab.... ? Ein gewissen Maß an "niveauvoller" Dreistigkeit bringt einem deutlich weiter nach vorne. Wobei durchaus zu überlegen ist, ab welchem Zeitpunkt man dreist sein sollte, sein kann. Mann muss ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Mi**** Geschrieben November 15, 2009 Geschrieben November 15, 2009 um es mal mathematisch auszudrücken: Freundlichkeit ist eine notwendige, aber noch keine hinreichende Bedingung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2009 Geschrieben November 15, 2009 ...oder eine Frau sein...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2009 Geschrieben November 15, 2009 Glaube kaum, dass eine unfreundliche Frau sehr viel Zuspruch bekommen würde. Üblicherweise sind Frauen sogar wesentlich zickereitoleranter als Männer. Und es gibt Männer, die haben erstaunliches Potential was Zickerei und Divenallüren angeht, und man bringt ihnen dennoch lange Zeit Zuneigung entgegen. Länger als das umgekehrt auch nur denkbar wäre. Allerdings, habe ich gerade wieder gelernt, irgendwo gibt's auch da Grenzen. Und dann hat man auf sowas auch als Frau keinen Bock mehr. Insofern ist freundlichsein nicht nur zum Ficken notwendig. Sondern auch für einen ganz normalen sozialen Umgang. Weil es letztlich niemand nötig hat, sich mit jemandem abzugeben, der einfach kein Benehmen und keinen Anstand hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2009 Geschrieben November 15, 2009 Es ist doch kein besonderes "Merkmal" sich freudlich zu geben... worin liegt denn da der Reiz, was hebt einem damit im Besonderen von der Masse ab.... ? Es ist nur mein Eindruck, aber meiner Ansicht nach geben sich hier viele freundlich. Nur nicht in irgendeiner Weise "negativ" auffallen, man könnte es sich ja bei jemandem verscherzen. Ein gewissen Maß an "niveauvoller" Dreistigkeit bringt einem deutlich weiter nach vorne. Wobei durchaus zu überlegen ist, ab welchem Zeitpunkt man dreist sein sollte, sein kann. Mann muss ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Also dummdreist geht schon mal gar nicht. Dreistigkeit, oder wie ich es auch nennen würde, auf eine liebe Art etwas frech zu sein, das bringt einem sehr wohl weiter, vor allem dann wenn die Frau spürt das es echt ist und nicht nur gespielt. Erst-Dates werden mir grundsätzlich immer in Erinnerung bleiben, war doch auch nie eines dabei das einem anderen geglichen hätte, einige davon waren auch absolut etwas besonderes wo ich noch heute, auch über mich selbst, sehr schmunzeln muß was ich da erlebt habe.
Monogamie_NIE Geschrieben November 16, 2009 Autor Geschrieben November 16, 2009 Die Dreistigkeit liegt dabei ja auch mehr im Witz und wird nicht direkt falsch verstanden beim Gegenüber, dennoch ist es eine Gradwanderung. Man kennt die Szenen aus Film- und Unterhaltungsbranche, wo einer lacht und Anderer damit nichts anzufangen weiß....;-) Man kann also sagen "Freundlichkeit" ist eine Art Grundvorraussetzung, es sei denn, man trifft hier eine Sie, die einen "Herrn" sucht.....und Unterwürfigkeit GROß schreibt.... wie man merkt - ich will f***** ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2009 Geschrieben November 16, 2009 Ein gewissen Maß an "niveauvoller" Dreistigkeit bringt einem deutlich weiter nach vorne. Wobei durchaus zu überlegen ist, ab welchem Zeitpunkt man dreist sein sollte, sein kann. Mann muss ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ist bekampfzwinkern niveauvoll dreist? Ja?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2009 Geschrieben November 16, 2009 Zum Glück hier nix zum f***** sucht, somit auch nicht freundlich sein oder zum Schleimer werden muss *feix*
Gretchen70 Geschrieben November 16, 2009 Geschrieben November 16, 2009 Ist bekampfzwinkern niveauvoll dreist? Ja? Bekampfzwinkern ist irgendwie........unmännlich. Zumindest isses aber nicht dreist genug.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2009 Geschrieben November 16, 2009 Kampfzwinker ist im höchsten Grade männlich.. es nämlich was wettkampfmässiges Daher kommt auch dser Satz.. Ich reiß Dirn Kopp ab und zwinker Dir innen Hals
Albatros206 Geschrieben November 16, 2009 Geschrieben November 16, 2009 sehe ich nicht ganz so denn viele träume enden als Bad-boy.
Monogamie_NIE Geschrieben November 17, 2009 Autor Geschrieben November 17, 2009 tjo, wie der von Bad Boy Bill.....böse Junge..... Und Zwinkern, ist doch wohl der überlste Gruschel Abklatsch....Aber okay, wenn Studi bei Facebook klaut, kann man das auch ;-)...und da hats ja auch geklappt....zumindest bis in den Duden ;-)
wi**** Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 Also ich will es nicht untermauern, da meine Erfahrung gleich Null ist, aber ich denke Dreistigkeit geht ganz schnell nach "hinten" los...und damit meine ich nicht von hinten :-) kommt drauf an wenn es die richtige art von dreistigkeit ist, und es kongruent zum eigenen typ ist, dann gibt es nichts besseres --> eskalation ist immer sexy
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 Ich würde der Dame sagen: "Wärn se ma so freundlich,mir einen zu blasen".....
Empfohlener Beitrag