Jump to content

Swingercommunity


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr lieben Nutzer,

ich frag mich schon seit langem wie man Teil einer privaten Community wird die es einfach genießt erotische Abende zu verbringen.

Eine gestellte Wohnung in der sich Menschen aller Art voller Toleranz begegnen und intim werden.

Immer bekomm ich die Antwort, dass wenn ich so etwas suche ich es selbst starten muss - ja - aber das es eine solche Community noch nicht gibt, das möcht ich nicht glauben.

Erzählt mir doch mal Erfahrungen von Euch, damit ich wieder Hoffnung schöpfe.


Danke!

Geschrieben

Ich hab keine Erfahrungen, weil mich das nicht anmacht, aber starte doch mal eine entsprechende Dateanzeige und schau, was passiert. Eigeninitiative macht nicht dümmer. Vielleicht warten ja auch andere Gleichgesinnte in deiner Gegend darauf, dass mal jemand den Anfang macht.

Geschrieben
Ja, so was gibt es tatsächlich, ist aber nicht unser Ding. Leider hast du als Solomann ganz schlechte Karten, Teil eines solchen Zirkels zu werden, da diese fast ausschließlich aus Paaren bestehen.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb VertiGoesDown:

aber das es eine solche Community noch nicht gibt, das möcht ich nicht glauben.

Sowas gibt es durchaus. Je nachdem wo man wohnt mal mehr, mal weniger ausgeprägt. 

Als ich noch in diesen Kreisen unterwegs war, funktionierte das meist mittels einer persönlichen Einladung von Menschen, die man in einem Club (oder seltener auf der Website eines Clubs) kennen gelernt hat. 

Wie das bei Einzelpersonen abläuft kann ich aber nicht sagen, wir waren nur als Paar angesprochen. Zweimal haben wir es auch probiert und dann festgestellt, das ist absolut nicht unsere Welt. Aber das sieht jede/r anders. 

Geschrieben (bearbeitet)

Tzja als Solomann haste Schlechte Karten für das, was Du ansprichst. Aber bessere Karten haste hier als Single Mann. Hier müssen ja die Frauen über Dich her fallen, weil diese ja so gut wie immer nur mit Single Männern was starten wollen oder ist das etwa nicht so 😈🤭 ? 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 29.6.2019 at 20:36, schrieb DerNachbar96:

Tzja als Solomann haste Schlechte Karten für das, was Du ansprichst.

Am 29.6.2019 at 20:36, schrieb DerNachbar96:

Aber bessere Karten haste hier als Single Mann

Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen Solomann und Singlemann?

Geschrieben
Am 29.6.2019 at 20:39, schrieb SevenSinsXL:

Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen Solomann und Singlemann?

Ja genau....dass war klar....wieder jemand der die Wörter auf die Goldwaage legt.....man man man 

Geschrieben

Nee. Andersrum. Wieder mal jemand, der vorm Absenden nicht kontrolliert, was er geschrieben hat. Und somit Missverständnisse hervorrufen kann.

Geschrieben

Ja oder man dreht es so herum. Ist ja auch egal....ist das selbe. 

Geschrieben

Stimmt- Solomann und Singlemann ist dasselbe. Was genau wolltest du also mitteilen?

Geschrieben
Sehe ich anders.. Ein singleman ist eigentlich immer solo, aber ein hier Suchender Solomann muss nicht Single sein ;)
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb VertiGoesDown:

Hey ihr lieben Nutzer,

ich frag mich schon seit langem wie man Teil einer privaten Community wird die es einfach genießt erotische Abende zu verbringen.

Eine gestellte Wohnung in der sich Menschen aller Art voller Toleranz begegnen und intim werden.

Immer bekomm ich die Antwort, dass wenn ich so etwas suche ich es selbst starten muss - ja - aber das es eine solche Community noch nicht gibt, das möcht ich nicht glauben.

Erzählt mir doch mal Erfahrungen von Euch, damit ich wieder Hoffnung schöpfe.


Danke!

Da gibt es eigentlich nur folgende Möglichkeiten, du suchst hier oder auf anderen Plattformen gezielt nach ausgeschriebenen Swingerpartys (egal ob das Date durch ein paar oder einen Herren erstellt wurde) und schreibst die Dateersteller an - vielleicht hast du Glück und kannst dabei sein oder du kommst über Empfehlung in solch einen Zirkel. Letzteres entweder weil du im Club als potenter Ficker einem Paar positv aufgefallen bist oder eben bei einem der Dates bei dem du dabei sein konntest.

Dazu noch folgender Tipp:
Solo Herren haben oftmals gute Chancen zu privaten HÜ-Parties eingeladen zu werden und dort musst du dich eben positiv als Ficker präsentieren , so dass du vielleicht bei weiteren derartigen Events wieder dabei sein kannst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Tzja als Solomann haste Schlechte Karten für das, was Du ansprichst. Aber bessere Karten haste hier als Single Mann. Hier müssen ja die Frauen über Dich her fallen, weil diese ja so gut wie immer nur mit Single Männern was starten wollen oder ist das etwa nicht so 😈🤭 ? 😎

Also vielleicht als VIP wenn man auch wirklich alles nutzen kann, aber mein Postfach ist so gut wie immer leer.

Ich hatte ihn verstanden, geantwortet und dann euren Disput gelesen. 
Alles gut. Seid nett zueinander ;)

vor 10 Stunden, schrieb PaarHNS:

Da gibt es eigentlich nur folgende Möglichkeiten, du suchst hier oder auf anderen Plattformen gezielt nach ausgeschriebenen Swingerpartys (egal ob das Date durch ein paar oder einen Herren erstellt wurde) und schreibst die Dateersteller an - vielleicht hast du Glück und kannst dabei sein oder du kommst über Empfehlung in solch einen Zirkel. Letzteres entweder weil du im Club als potenter Ficker einem Paar positv aufgefallen bist oder eben bei einem der Dates bei dem du dabei sein konntest.

Dazu noch folgender Tipp:
Solo Herren haben oftmals gute Chancen zu privaten HÜ-Parties eingeladen zu werden und dort musst du dich eben positiv als Ficker präsentieren , so dass du vielleicht bei weiteren derartigen Events wieder dabei sein kannst.

Ich weiß leider nicht was HÜ-Parties sind, aber ich werd mal recherchieren!
Danke! 

(3min später: HerrenÜberschuss...)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Drachenblut-YY
Geschrieben

Die Frage kann man ganz leicht beantworten:

Einfach mal da hingehen wo sich diese Leute regelmäßig treffen, ein Sonntagsgesicht aufsetzen und versuchen Teil dieser realen Community zu werden.

Durch Tastenerotik klappt das sicherlich nicht. Solche Zirkel suchen doch nicht im Web nach Verstärkung.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VertiGoesDown:

Also vielleicht als VIP wenn man auch wirklich alles nutzen kann, aber mein Postfach ist so gut wie immer leer.

Ich hatte ihn verstanden, geantwortet und dann euren Disput gelesen. 
Alles gut. Seid nett zueinander ;)

Ich weiß leider nicht was HÜ-Parties sind, aber ich werd mal recherchieren!
Danke! 

(3min später: Herreberschuss...)

 

Also wenn du noch nicht mal weisst was hü ist, dann empfehlen wir dir dich erstmal mit der Materie Swinger eingehend auseinander zu setzen und dann erst darüber nach zu denken wie du in manche Kreise rein kommst.

Mit solch elementarer Unkenntnis wirst da eher schlechte Karten haben

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb PaarHNS:

Also wenn du noch nicht mal weisst was hü ist, dann empfehlen wir dir dich erstmal mit der Materie Swinger eingehend auseinander zu setzen und dann erst darüber nach zu denken wie du in manche Kreise rein kommst.

Mit solch elementarer Unkenntnis wirst da eher schlechte Karten haben

Uff, pass auf was du sagst. Elementar sind deine kryptischen Abkürzungen nicht, sondern eher Tiefflieger die nicht mehr auf dem Radar meines Intellekts auftauchen.

vor 17 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

Die Frage kann man ganz leicht beantworten:

Einfach mal da hingehen wo sich diese Leute regelmäßig treffen, ein Sonntagsgesicht aufsetzen und versuchen Teil dieser realen Community zu werden.

Durch Tastenerotik klappt das sicherlich nicht. Solche Zirkel suchen doch nicht im Web nach Verstärkung.

 

Sicher, nur wo treffen sie sich?!

Geschrieben
Am 29.6.2019 at 19:27, schrieb VertiGoesDown:

Immer bekomm ich die Antwort, dass wenn ich so etwas suche ich es selbst starten muss - ja - aber das es eine solche Community noch nicht gibt, das möcht ich nicht glauben.
Erzählt mir doch mal Erfahrungen von Euch, damit ich wieder Hoffnung schöpfe.

Genau so sieht es aus. Man(n) kann nicht einfach irgendwo "mitficken"

Das ist meist auch mehr als ein Kreis von Swingern, das sind Menschen die zum Teil  miteinander befreundet sind, gemeinsame Hobbys außerhalb vom Sex pflegen und sich regelmäßig treffen.

So etwas muss wachsen und dann hat so ein Kreis auch jahrelang Bestand.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb VertiGoesDown:

Uff, pass auf was du sagst. Elementar sind deine kryptischen Abkürzungen nicht, sondern eher Tiefflieger die nicht mehr auf dem Radar meines Intellekts auftauchen.

Wie heißt es doch so treffend: Getroffene Hunde bellen !

Nix für ungut aber nur weil dir hier jemand die Leviten liest musst du nicht gleich beleidigend werden.

vor 5 Stunden, schrieb VertiGoesDown:

Sicher, nur wo treffen sie sich?!

Das hat man dir doch hinreichend erläutert in diesem Thread oder wie sagt man doch so schön: Das gelesene auch verstehen !;)

×
×
  • Neu erstellen...