Jump to content

Swingercommunity


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr lieben Nutzer,

ich frag mich schon seit langem wie man Teil einer privaten Community wird die es einfach genießt erotische Abende zu verbringen.

Eine gestellte Wohnung in der sich Menschen aller Art voller Toleranz begegnen und intim werden.

Immer bekomm ich die Antwort, dass wenn ich so etwas suche ich es selbst starten muss - ja - aber das es eine solche Community noch nicht gibt, das möcht ich nicht glauben.

Erzählt mir doch mal Erfahrungen von Euch, damit ich wieder Hoffnung schöpfe.


Danke!

Geschrieben

Ich hab keine Erfahrungen, weil mich das nicht anmacht, aber starte doch mal eine entsprechende Dateanzeige und schau, was passiert. Eigeninitiative macht nicht dümmer. Vielleicht warten ja auch andere Gleichgesinnte in deiner Gegend darauf, dass mal jemand den Anfang macht.

Geschrieben
Ja, so was gibt es tatsächlich, ist aber nicht unser Ding. Leider hast du als Solomann ganz schlechte Karten, Teil eines solchen Zirkels zu werden, da diese fast ausschließlich aus Paaren bestehen.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb VertiGoesDown:

aber das es eine solche Community noch nicht gibt, das möcht ich nicht glauben.

Sowas gibt es durchaus. Je nachdem wo man wohnt mal mehr, mal weniger ausgeprägt. 

Als ich noch in diesen Kreisen unterwegs war, funktionierte das meist mittels einer persönlichen Einladung von Menschen, die man in einem Club (oder seltener auf der Website eines Clubs) kennen gelernt hat. 

Wie das bei Einzelpersonen abläuft kann ich aber nicht sagen, wir waren nur als Paar angesprochen. Zweimal haben wir es auch probiert und dann festgestellt, das ist absolut nicht unsere Welt. Aber das sieht jede/r anders. 

Geschrieben (bearbeitet)