Jump to content

Mädelz steht ihr auf graue Haare???


So****

Männer mit grauen Haaren-Aphrodisiakum oder abturn?  

35 Stimmen

  1. 1. Männer mit grauen Haaren-Aphrodisiakum oder abturn?

    • Männer mit Grauen Haaren müssen nicht sein-es gibt doch colorationen
    • Graue Haare machen mich zusätzlich heiß!
    • Ist mir egal...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Etwas anderes ist es, wenn ein jahrelanger Kontakt im Laufe der Zeit ergraut ist.


Das heißt, wenn du jemanden kennenlernst, den du absolut symphatisch findest würdest du mit dem keinen engeren Kontakt haben wollen, wenn er schon graue Haare hat?

Ich find Oberflächlichkeiten total sexy! Ehrlich!


Geschrieben

Ich finde graue Schläfen bei Männern sexy (es gab da mal einen, dem standen die so richtig gut , obwohl er die selbst nicht so mochte).

Es gibt nix schlimmeres, wenn Männer sich die Haare blondieren oder gar tiefschwarz färben. Das löst dann immer größte Heiterkeit bei mir aus


Geschrieben

Schwarz geht immer - bei Blond stimme ich Dir vollkommen zu ...


Geschrieben

Ich sollte eventuell ergänzen, wenn das schwarz absolut nicht zur Hautfarbe passt und es aus zehn Metern Entfernung zu erkennen ist ( habe da jetzt die etwas ältere Generation im Kopf).


Banggangster001
Geschrieben

...als schmieriger, alternder Vorstadtgigolo färbe und töne ich natürlich meine Kopfbehaarung.


Geschrieben

Graues oder graumeliertes Haar finde ich extrem sexy. Im Bart kommt es auch gut. Aber gepflegt sollte der Mann sein, sonst nützt auch das schönste Grau nichts.


Geschrieben


Es gibt nix schlimmeres, wenn Männer sich die Haare blondieren oder gar tiefschwarz färben.


Vielleicht sollten wir Männer uns weltweit absprechen und mal mindestens einen Monat lang lila Strähnchen in unser Achsel-, Ohr-, Nasen-, Bart-, Brust-, Zehen- und Schamhaar färben, um Euch farblich zu erfreuen.


Geschrieben

um Euch farblich zu erfreuen.


Ich bitte darum ...

Bei grauen Haaren müßte nicht mal vorher blondiert werden ...




×
×
  • Neu erstellen...