Jump to content

Hi, wie gefällt euch mein Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich bin fast neu hier will mich kurz vorstellen. Mädels schaut euch bitte mal mein Profil an und helft mir es zu verbesseren. Was ist gut, was schlecht. Findet ihr mich sexy, attraktiv, oder sonst was? Danke

Geschrieben

Wenn du so gebildet bist, warum kannst du dann keine Rechtschreibung

Geschrieben

Sorry, das waren eher Tippfehler, habs geändert, hoffe jetzt passt es sonst war mein Studium wohl umsonst *grins*

Geschrieben

hoffe jetzt passt es sonst war mein Studium wohl umsonst

Geh besser noch mal in die Schule! Da feheln ein paar Kommata!

Das Vorschaubild ist auch nicht besonders prickelnd.

Und der Profiltext ist auch nur 08/15

Geschrieben

Mädels schaut euch bitte mal mein Profil an und helft mir es zu verbesseren. Was ist gut, was schlecht.

Nice try ..... :-))

Geschrieben

Geh besser noch mal in die Schule! Da feheln ein paar Kommata!

Das Vorschaubild ist auch nicht besonders prickelnd.

Und der Profiltext ist auch nur 08/15

Bist du einen Frau? Zitat: "Mädels schaut euch bitte mal mein Profil an"
Wo bitte fehlen Kommata. Nirgens, du vertehst den Sinn des Textes nicht. Zwischen hübsch und schlank steht absichtlich kein Komma ;-)
Profiltext 08/15: Dein Profiltext: "Vorübergehend nicht zu erreichen" ist natürlich der Hammer.

Geschrieben

Und schon der nächste Schreibfehler. Und da fehlen tatsächlich ein paar Kommata. Und ja, ich bin auch keine Frau, aber du wirst hier einfach nicht drum rum kommen, dass auch kerle dein Profil besuchen. Aber den einen gegenüber unfreundlich zu sein, das bringt hier mal gar nichts.

Viel Glück, und der Text klingt wirklich oft gehört. Also der in deinem Profil.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh! Da kann jemand keine konstruktive Kritik vertragen!

Ich habe den Text wohl verstanden. So schwierig ist er nicht! Das war auch nicht die Stelle die ich meinte. Kommata ist außerdem Mehrzahl. Solltest du als Studierter doch wissen!

Mein Text muss sich nicht abheben, da ich hier schon lange nicht mehr suche. Und meinen Ursprungstext setze ich nicht mehr rein, damit er nicht mehr von anderen Usern kopiert wird.

bearbeitet von Schnaepschen
Geschrieben

Na, dann eben mal ein Kommentar, von einer Frau

Dein Text bezieht sich größten Teils darauf, was Du suchst, und nur mit einem Satz, was Du bist. Das ist nicht grade sehr aussagefähig.

Da die Anzahl der Frauen, derer der Männer klar unterliegt, müsstest Du schon einen interessanteren Text in Deinem Profil haben. Danach dann ganz viel Geduld.

Das Bild zeigt zwar eine gute Figur, aber etwas außergewöhnliches sagt es auch nicht aus. Aus langjähriger Erfahrung weiß ich, dass die meisten Frauen auf größere Männer stehen, somit brauchst Du auch diesbezüglich sehr viel Geduld.

Ich hoffe, geholfen zu haben

Geschrieben

Also mich hat er rattig gemacht.. ich weiß gar nicht was ihr habt..

Geschrieben

zieh dir ne Marke.. ich war zuerst da.

Geschrieben

ups ein landsmann ....

....Neben dem "Nur Sex und unverbindlichem Spaß zu zweit" suche ich auch eine Beziehung in der Sex und das Ausleben von Phantasien eine Hauptrolle spielen sollte. ..

Also, soweit ich die Ladies hier kenne, dann brauchen die keinen Mann, der noch was nebenher sucht. Nun gut das gilt nur für die Meisten, deshalb haste evtl. Glück.

Weiterhin sind die Meisten ü30ig und die ,die es noch nicht sind, meinen es hier auch nicht ernst oder sind nicht privat hier unterwegs. Der Rest, von denen, die in deine Altersvorstellungen passen kennen des Wort "schlank" nur aus Zeitschriften.

Da du ja auch eine Beziehung in Betracht ziehst, dann sei dir vor Augen geführt, dass die Ladies hier und auf den vielen anderen Plattformen nur online suchen, weil sie keine Zeit haben neben der Kinderbetreuung auch noch eine zeitraubende und anstregende Suche nach Stechern in den Kneipen zu betreiben.

Geschrieben

[ru] Lieber TE,

vorstellen kannst du dich gerne weiter oben im Vorstellungsbereich.
Mir ist nicht bekannt das es hier Ghostwriter für Profile gibt.
Solltest du dein Profil wirklich ernsthaft diskutieren wollen, dann tu das bitte im Diskussionsbereich,danke

GeileRubens65
Team poppen.de[/ru]

• Neu erstellen...