Jump to content

Spermafrage

Ich mag Sperma auf und in mir an folgenden Stellen  

102 Stimmen

1. 1. Ich mag Sperma auf und in mir an folgenden Stellen

• Ja, ich schlucke auch gerne beim Schlecken von Lollys
    • Schlucken nicht, aber im Gesicht mag ichs schon
    • Ich mag Sperma auf meinem gesamten Körper
    • Wenn Sperma auf dem Körper dann nur auf den Titten
    • Ich mag Sperma nur in der Muschi
    • Ich mag Sperma garnicht auf oder in mir, nur mit Gummi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich erlebe es immer wieder, daß mich süsse Lover ganz ungläubing mit großen Augen ansehen, wenn ich beim Schleckern ihr Sperma schlucke oder ich mich schön von oben bis unten damit einsau. Erählen mir dann immer, daß sei was ganz besonderes, die meisten Frauen mögen es nicht, ihre Frau mag es nicht oder hätten es noch nie gehabt, daß eine Frau schluckt oder sich richtig vollsaut am ganzne Körper.
So Mädels, mich würde jetzt mal wirklich interessieren, ob ich da wirklich so ein seltenes Frauchen bin, die geil auf lecker Sperma ist. Würde mich freuen, wenn er hier ehrlich antwortet. LG Manuela

Geschrieben

Ich hab auch abgestimmt

Olala, machst Du uns Frauen wohl das Revier streitig, grins. LG Manuela

Geschrieben

Hallo Manuela, also ich schlucke gerne (allerdings nicht immer - an manchen Tagen ist mir nicht danach...) und ich mag Sperma auf meinem Körper nur im Gesicht nicht so sehr! LG Susi

Geschrieben

...mir als Mann hat es bisher nichts gegeben, wenn Frau darauf stand... - Gehört vielleicht auch zu den ewigen Rätseln der Menschheit! ;-)

Geschrieben

Hallo Manuela, also ich schlucke gerne (allerdings nicht immer ...) und ich mag Sperma auf meinem Körper LG Susi

süss, da haben wir ja viel gemeinsam, zwinker. also wenn ich mir bisher das ergebnis ansehe, sind wir frauen ja garnicht so prüde in bezug auf sperma, wie die herren immer vorgeben, grins. kussi Manuela

Geschrieben

Bisher war es eher selten der Fall dass eine Frau auf oben genanntes stand. Jetzt weiß ich nicht ob es für mich ein Lustgewinn wäre, würde eine Frau dies favorisieren: ich hätte ja bereits abgeschossen und danach sieht man die Dinge bekanntlich mit anderen Augen.

Geschrieben

Ne Frau anspritzen wenn sie es mag ist doch ok. Oder in den Mund. Liebe es zbs hinterher schön rumzuknutschen. Warum soll die Frau sich immer den Finger in die Muschi stecken und ablecken. Und wir Männer probieren unseren Saft nicht mal. Ne ne, nen schönen Spermazungenkuss und schön rumschmieren. Bin sofort dabei. Bin ne Sau und stehe dazu

Geschrieben

ich hätte ja bereits abgeschossen und danach sieht man die Dinge bekanntlich mit anderen Augen.

tja, so kennt frau die männer, aber iss halt so...... also ich liebe es mega, schön sperma zu bekommen, egal wohin

Geschrieben

ich mags nicht .. hab danach immer wie ein taubheitsgefühl iner gusche lach .. ein zwei mal im jahr ok aber nur meinen mann zu liebe .. aber bei ner fremden person NEVER

Geschrieben

also ich stehe auch total drauf wenn ein mann mich anspritzt und ich dann damit spielen kann entweder alles schön genüsslich ablecken oder es ins gesicht zu bekommen.....

Liebe Grüße PrincessSun

Geschrieben

ob zungenkuss mit sperme oder muschi auslecken nachdem er gekommen ist, ich bin immer dafür das er seinen saft kostet...
er darf ihn auch gern von anderen stellen meines körpers wieder ablecken... sfg

wozu hat man denn ein "rumsaufähiges" Bettlaken ?

und wenn mann sagt das er das noch nie hatte, oder seine frau das nicht mit macht, dann vielleicht auch nur um das ego der frau in diesem moment aufzubauen? lol
immernoch besser als selber zu fragen "na schatz, wie war ich"

Geschrieben

es fehlt:

- Spermabad
- Spermanal
- Spermazeichnen und eraten was es ist..

Tztz

Geschrieben

Ich finde, ihr bringt da was Grundlegendes durcheinander.

Sperma hat einen bestimmten Zweck und soweit ich weis hat das nichts mit Body***ting oder Hautkosmetik zu tun. Wobei es bei Letzterem ja anderslautende Gerüchte gibt.
Komischerweise, für mich eher erfreulicherweise, hatte ich bisher nur das Vergnügen mit Frauen, die sich dessen auch bewußt waren.

Geschrieben

J2

ja.. grundsätzlich dient es ja der Befruchtung.. aber.. bedenke was alleine in Deutschland täglich an Sperma freigesetzt wird..

Nehmen wir mal an.. 2ccm pro männlicher Person x ca. 30 mio Männer..
60.000.000 ccm Sperma JEDEN Tag..

Da braucht man andere Verwendungszwecke

Geschrieben

"Spermazeichnen und eraten was es ist.." ich lach mich tot!!!
Orginell-ich habe noch den hier:
Tittenfick vortäuschen, auf den Bauch kacken, mit nem Brett raufhauen und zusammen die Spritzer zählen:-)

Geschrieben

Also das Sperma die Haut zart macht, ist mittlerweile KEIN GERÜCHT MEHR!

Zu der ursprünglichen Frage: die Frauen, die Sperma mögen/schlucken etc. sind eindeutig in der Minderheit.
Ich habe allerdings mein Sperma selbst probiert und mag es, besonders nachdem ich mich habe sterilisieren lassen.
Seitdem ist es einfach nur noch leicht salzig ... lecker!
So kann ich also mitreden und es nicht einfach nur von einer Frau erwarten - was ich durchaus fair finde!

Geschrieben

wenn es kein Gerücht ist.. sollten wir Kerle mal mit der Kosmetik Industrie reden..

so könnte es sich ergeben, dass Frauen endlich beginnen fürs Sperma den notwendigen Herstellungspreis zu zahlen, statt meist so zu tun als sei es Ibähhhhhhhh .

für das Weihnachtsgeschäft:

Jil Sander' s - Spermolotion 50ml 89 Euro
Davidoof - Hot Sperm 50 ml nur 139 Euro
Bukake - Difference nur 159 Euro

Jungs.. laßt den Saft fließen, der Aufschwung braucht euch...

Geschrieben (bearbeitet)

das ist dann aber meist Billigsperma aus Fernost oder Afrika. Wich da wegen diverser Risiken keine solche Kosmetika verschenken würde. das könnte dann ja als Körperverletzung ausgelegt werden. Und Missbrauch ist nicht auszuschlieesen.

@D2 ich bezweifele das soviel Sperma "freigesetzt" wird.

bearbeitet von jeano2
Geschrieben

um Missbrauch auszuschließen sollte es das BioSiegel greenSperm geben, zertifizierter Nachweis vom Erzeuger bis zur Nutzerin .

Wenn ich mir grade vorstelle, wenn der Skinhead sich an seiner Skinmöse reibt die grade
mosaisch Blue aufgelegt hat... und man des ihm sagt.. er einen Herzkasper kriegt.. dann ist das keine KV sondern notwendiger gelebter Darwin

Geschrieben

aber mal ehrlich.... wenn ich eine Spermakosmetikindustrie aufbauen will, dann geh ich doch nicht in ne Samenbank oder klapper jeden einzelne Mann wegen 2 ccm Saft ab. Neeee... ich baue ein Gestüt auf und lasse die Hengste täglich literweise das gute Zeugs freisetzen. dafür gibts dann auch ein Biosiegel und Erzeugernachweis.
Wer in Eselsmilch badet, schmiert sich auch mit Hengstsaft ein.

Geschrieben

ich sehe eher zentrale Treffpunkte (z.B. Dissen) mit mobilen Absaugeinheiten als zielführender an.

Es spart Land, Immobilienfinanzierungen, Futterlager, Fäkalentsorgung, Veterinärbetreuung, schließlich sollten wir zusehen, dass der heimische
Spermamarkt sich durch kostengünstige Qualität sich gegen die Spermaflut
aus Fernost behaupten kann.

Siehst Du das anders?

Ggf. sollten wir uns über Qualitätsstufen einigen?

Flatsperm, ungereinigt aus Mehrfachpressung
natureSperm, erste Pressung
Premiumsperm, ausgesuchte A-DNS-Spender mit hohem Vitaminanteil ohne Fruchtzusätze

dazu ggf. Regionalbezeichnungen um den individiuellen Charakter des Spermas
dem europäischen Gedanken der Regionen Rechnung zu tragen.

zB. für Bielefeld , Black Rose Spätabfüllung - Köln - Cologne Rosa Draft

Geschrieben

Hallöchen.
Also ich persönlich mag es sehr gerne.
Im gesicht
an der Muschi
und auf den Brüsten...

Am ganzen körper find ich net so dolle.
Und schlucken auch nicht wirklich.
Im Mund haben JA, aber nicht runter damit ;-)

Ist schon interessant zu wissen was andere so denken/mögen *gg*

Lg

Geschrieben

ich sehe eher zentrale Treffpunkte (z.B. Dissen) mit mobilen Absaugeinheiten als zielführender an.

da stündest du aber vor dem Problem der Qualitätssicherung bei jeweils nur ca. 2ccm. Das dürfte nicht bezahlbar sein. Ausserdem glaube ich nicht dass es so toll für ne Disse ist, wenn dort vor der Tür der Saftladen stünde. Da traut sich dann eh keiner rein wenn alle Andern gucken. Loool.

Es spart Land, Immobilienfinanzierungen, Futterlager, Fäkalentsorgung, Veterinärbetreuung,

nee, das gibt es schon alles. Es wäre ja durchaus denkbar das es den schon existierenden Gestüten hilft über die Runden zu kommen. Mann könnte sich auch die Kastration von Hengstfohlen, die nicht zur Zucht geeignet sind, sparen. Hat als Nebenprodukt das Fleisch, den Dünger, das Fell und gutes Hengsthaar für Geigenbögen. Zudem ist es noch möglich die guten Tierchen zum Reiten zu nutzen.

• Neu erstellen...