Jump to content

Welche Männer poppen besser - Ost oder West

Welche Männer poppen besser - Ost oder West  

28 Stimmen

1. 1. Welche Männer poppen besser - Ost oder West

• Ich finde, die Männer aus dem Osten poppen besser
    • Ich finde, die Männer aus dem Westen poppen besser
    • Ich finde, Ost und West Männer poppen gleich gut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine immer wieder gestellte Streitfrage, die zu lustigen Diskussionen führt. Mich würde aber Eure Ansicht interessieren liebe Mädels. Was meint ihr, welche Kerle sind besser im Bett? Die aus dem Osten oder die aus dem Westen. Oder spürt ihr da keinen Unterschied.

Ich komme ja aus dem Osten und habe dort etliche Jahre die süssen Schwengel in großer Zahl geniessen dürfen. Dann hat es mich in den Westen verschlagen und hier habe ich auch schon eine Menge verschiedene Lollys gespürt. Meine persönliche Meinung ist, die süssen Schwengel aus dem Osten sind leidenschaftlicher, offener, heftiger, nicht so verklemmt und auch sehr um uns Frauen bemüht. Soll jetzt nicht heißen, daß die West-Lollys schlecht sind, sie holen in den letzten Jahren ganz schön auf, wie ich bei den laufenden Vergleichstests spüre............... smile LG Manuela

Geschrieben

Oppa? Haste deinen Fred Generator verliehen?

Geschrieben

Also die Westmänner poppen im Osten besser, aber die Ossis poppen im Westen besser ... oder wars umgekehrt

Geschrieben

Oppa? Haste deinen Fred Generator verliehen?

Ne, die hat den geklaut und macht nun lauter perverse umfragen

Oppa

Geschrieben

Alles Quark, dieses Ost oder West.
Die aus der Mitte sind eh besser.

Geschrieben

die süssen Schwengel aus dem Osten sind leidenschaftlicher, offener, heftiger, nicht so verklemmt und auch sehr um uns Frauen bemüht.

Eine These, die ich schon mehr als einmal gehört habe. - Es scheint etwas dran zu sein... - Das "nicht so verklemmt" habe ich als Mann bei Frauen auch schon erleben dürfen!

Geschrieben

Tz, tz, tz die traut sich ja was

tja maus, warum sollen wir frauen uns nicht auch trauen, zwinker. Kussi Manuela

Geschrieben

ost ist besser als west :-P...
ich habe die erfahrung machen dürfen (mit frauen), dass ossi-damen ungehemmter sind...
aber mit wessi-damen ist das immer so eine sache..., kommt drauf an ;-)

Geschrieben

Die aus der Mitte sind eh besser.

Dann hab ich ja gute chancen, grins, ich komme aus mitteldeutschland (halle an der saale)

Geschrieben

Ich glaub,die Ostsee hatn Dauerständer.......

Geschrieben

Ich glaub,die Ostsee hatn Dauerständer.......

zumindest laufen dort viele kerle mit einem rum, besonders in der ostgegend rügen usw. grins. LG Manu

Geschrieben

Wennsch mal meinen senf dazu geben darf, Wessimänner sind für mich die besseren...ungehemmter...einfach schlimme jungs...genau passend zu mir :-))

Geschrieben

Wessimänner sind für mich die besseren...ungehemmter...einfach schlimme jungs...genau passend zu mir :-))

Zum Teil stimmt es ja ein bischen, hab ja auch so einen beim swingen gefunden und nochmal eine ehe gewagt. und wir sind glücklich........ Manu

Geschrieben

die wo rein kommen.

hihi, rein kommen sie ja alle, das ist nicht das problem. sieht ja wirklich nach gleichstand aus, also eine echte "wiedervereinigung" im wörtlichen sinn........... LG Manuela

Geschrieben

wow, die ostschwengel liegen in führung. deckt sich auch mit meinen erfahrungen..... smile. Kussi Manuela

Geschrieben

Du fragst Frauen und antworten dürfen auch Männer! So das wird doch nichts!

Geschrieben

Gegenfrage vom Stammtisch
Welche Frauen Blasen beser
Ostdeutsche oder westdeutsch
Wir sind gespannt

Geschrieben

hi gemeinde!!!
ossi frauen blasen natürlich besser...

Geschrieben

Du fragst Frauen und antworten dürfen auch Männer! So das wird doch nichts!

Gibt doch sicher auch Männer, die die Frage ernsthaft beantworten können oder?

• Neu erstellen...