Jump to content

Männer: Euer Badezimmer ......

Thomas2359

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorhin beim Badputzen fiel mir auf, wie wenig Gegenstände ich als allein lebender Single da eigentlich habe:

Shampoo, Duschgel, Rasierer, Rasierschaum, Zahncreme, Zahnputzbecher, Zahnbürste, Deo, Haarschneider, eine Flasche Polo: ergo 10 Dinge die mir reichen.

Wenn ich mal in Badezimmern von Frauen bin, sehe ich da Gegenstände und Artikel, die ich namentlich gar nicht benennen könnte, deren Funktion ( aber auch Notwendigkeit) sich mir teilweise verschließt. Meistens geschätzt minigens 100 Artikel, am einfachsten abzurechnen nach Metern .... würde sagen so im Schnitt ca. 2,5 bis 3 m .....

Männer - lebe ich in der badezimmertechnischen, hygienischen Steinzeit oder bin ich ein aussterbendes Relikt ..... oder wie sieht das bei Euch aus?

Geschrieben

Das ist wohl bei uns Mackers so der Schnitt,denk ich. Die meisten weiblichen Leberwesen brauchen ja auch noch ihre Malutensilien. Das kann dann ganz schön ausufern.

Geschrieben (bearbeitet)

zumindest scheinen Frauen mehr Haare als Du zu haben, wenn ich feststelle, das Du ohne Kamm bzw. Bürste auskommst

upps, ich war mal kurz neugierig, meine Vermutung war recht nah an der Realität, Du kannst auf Kamm oder Bürste verichten

Ganz wichtig, eine Pinzette, damit es bei 2 Augenbrauen bleibt

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Mal schauen auf wieviele Gebrauchsgegenstände ich komme....

1.Duschgel
2.Shapoo
3.Rasierschaum und Rasierer
4.Nagelset (nein, nicht das was ihr jetzt vielleicht denk )
5.schwarzer Kajal
6.Haarwax
7.Haargel
8.Kamm
9.Afteshave
10. Hautcreme
11. Zahnbürste mit Creme
12. Wattestäbchen
13. Deo
14. Parfüm
15. Miniglätteisen
16. Haarspray
17. Flüssigseife
18. Handdesinfektionsmittel
19. Kondome
20. diverse Putzmittel

ich glaub ich bin ne Frau (i muss mein Profil ändern)

• Neu erstellen...