Jump to content

An-Flirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man möchte dich auf eine dubiose Webseite locken, um dich finanziell auszunehmen. Zumindest wäre das eine Möglichkeit
Geschrieben
Flirten signalisiert Interesse. ....entweder einer macht dann den Anfang oder eben nicht. Völlig sinnfrei finde ich allerdings wenn mam als Normal Mitglied von Leuten ohne Profilbild angeflirtet wird.....wie meinen die soll man wissen wer sie sind. ..
Geschrieben
Flirten signalisiert Interesse. ....entweder einer macht dann den Anfang oder eben nicht. Völlig sinnfrei finde ich allerdings wenn mam als Normal Mitglied von Leuten ohne Profilbild angeflirtet wird.....wie meinen die soll man wissen wer sie sind. ..
Geschrieben
Man möchte dich auf eine dubiose Webseite locken, um dich finanziell auszunehmen. Zumindest wäre das eine Möglichkeit, warum Du trotz der Entfernung angeflirtet wirst.
Geschrieben
Frag doch einfach mal den/die Anflirtenden. Vielleicht hat dein Profil so eine Wirkung, dass es sogar aus 250 km Entfernung als begehrenswert angesehen wird.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mOralist:

Ich hinterfrage nun den Sinn dieser Funktion und es interessiert mich ganz allgemein, was dieses Geflirte, sowohl dem Flirtenden, als auch dem Angeflirteten Eurer Meinung nach "bringt".

Man macht halt auf sich aufmerksam und zeigt Interesse. Man öffnet damit den Filter und macht, dass es den Anderen keine Erstmail kostet.

 

Geschrieben
Ich nutze anflirten um zu schauen ob ich durch den Filter komme ;)
Geschrieben

Wie erholsam ist es, wenn man nicht sieht, wer einen anflirtet. Kann man sonst wie oft in Profiltexte oder Statusmeldungen haben, es machen dennoch Leute. Mir aber, mangels Alternativen, völlig egal.

Geschrieben
Das sind meist die Neuen auf der Seite, die alles erst ausprobieren, ehe sie lesen.... müssen zugeben - ist uns anfangs auch passiert.... und es tut doch nicht weh, wenn man unnötig angeflirtet wird.....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deadpool81:

Ich nutze anflirten um zu schauen ob ich durch den Filter komme ;)

Das sieht man auch, wenn man auf den PN Schreiben Button drückt.

 

Ich bin schon verdammt mies was das anschreiben angeht, aber... das Anflirten  wär mir irgendwie zu unpersönlich.

Geschrieben
Warum muss immer alles etwas "bringen" und was genau bedeutet "bringen"? Ich für meinen Teil schreibe auch gerne mit netten Leuten, ohne auf ein Treffen oder Sex aus zu sein. Ausserdem ist Entfernung zwar ein Hindernis, aber ganz sicher kein Grund sich nicht zu treffen
Geschrieben
Ich hab mal jmd angeflirtet. Hab es nicht mal gemerkt. Auf einmal hatte ich ne Pn von ihm, wo er sich für den Flirt bedankte. Mein Filter ist komplett geschlossen... da hab ich aber große Augen gemacht. 👀 Ehe ich verstanden hatte, wie das passiert ist, vergingen schon ein paar Minuten. Ich schrieb ihm, das es ein Versehen gewesen ist, beim scrollen passiert. Dinge gibt's 🤦‍♀️
Geschrieben

Also manche Antworten lassen meinen Kopf nur noch schütteln.

Ich hoffe, die wissen selbst, wenn sie gemeint sind. *kopfschüttel*

Ansonsten lasse ich mich von jede/m anschreiben, glaube ich.

Mir ist das Flirten auch zu oberflächlich, unnütz, aber wenn "es" aus Versehen passieren kann, hat zumindest jeder ne Ausrede.

vor 31 Minuten, schrieb DickMadame3:

Warum muss immer alles etwas "bringen" und was genau bedeutet "bringen"? Ich für meinen Teil schreibe auch gerne mit netten Leuten, ohne auf ein Treffen oder Sex aus zu sein. Ausserdem ist Entfernung zwar ein Hindernis, aber ganz sicher kein Grund sich nicht zu treffen

Ja, genau, ich schreibe gerne mit Leuten und lasse mich auch gerne überraschen, wie "nett" die tatsächlich sind und bleiben und überhaupt und sowieso.

Aber beim "anflirten" wird ja nicht geschrieben, sondern irgendein Button gedrückt.

Ist nicht mein Ding und irritiert mich, deswegen diese Nachfrage.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mOralist:

was dieses Geflirte, sowohl dem Flirtenden, als auch dem Angeflirteten Eurer Meinung nach "bringt".

Meiner Meinung nach, bringt das genau nichts. Ich sehe es nämlich gar nicht, wer mich da angeflirtet hat. 

Sähe ich es, und würde ich irgendwas von 250 km lesen, wärs mir aber auch wurscht. Weiter als die U-Bahn oder die Straßenbahn fährt, würde ich eh nicht reisen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab mal jmd angeflirtet. Hab es nicht mal gemerkt. Auf einmal hatte ich ne Pn von ihm, wo er sich für den Flirt bedankte. Mein Filter ist komplett geschlossen... da hab ich aber große Augen gemacht. 👀 Ehe ich verstanden hatte, wie das passiert ist, vergingen schon ein paar Minuten. Ich schrieb ihm, das es ein Versehen gewesen ist, beim scrollen passiert. Dinge gibt's 🤦‍♀️

Quasi ein Miss_Verständnis :clapping::joy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb brubri:

Quasi ein Miss_Verständnis :clapping::joy:

Stimmt 🤷‍♀️😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß gar nicht ob ich das Ding jemals genutzt habe :confused: ich lese das häufig als Bildkommentar:coffee_morning:  

bearbeitet von Esistsommer1972
Geschrieben
Ich benutze die "Flirtfunktion" nur als "Lesezeichen", wenn ich eine Frau gerade angeschrieben habe. Ob#s was bringt weiß ich nicht, ist mir aber eigentlich auch egal...
Geschrieben

Ist doch nett - manche nutzen die Funktion zur Kontaktaufnahme - ist doch kein Problem.

Wenn es einem nicht gefällt, Funktion abstellen oder einfach ignorieren

Geschrieben
Ich reagiere gar nicht auf Flirts, wer sich für mich intressiert, kann mich anschreiben. Mache ich auch so....
×
×
  • Neu erstellen...