Se**** Geschrieben November 21, 2009 Geschrieben November 21, 2009 .. auschlag für diese thema war eben gerade ein gespräch mit meinem ex freund. er sucht natürlich irgendwo was neues, ist auch wirklich n typ, aber wie das eben so ist. er chattet mit leuten die da sooo taff sind die ganze welt beschützen zu können, starke frauen, geile frauen und und und. frauen die sich beschweren das nie treffen zustande kämen weil die männer so arsschlöcher seien oder oder. er ja nu nich mit der tür ins haus fallend, denn er kann sich wirklich gut benehmen, schlägt dann vor mal auf ne tasse kaffee und n stückchen kuchen oder so zu treffen, oder frühstück was weiß ich von miraus auch n museumsbesuch. urplötzlich bekommt er von sonst doch sehr eloquenten damen keine antworten mehr? was soll sowas? genau wie folgende beispiel: heute hat mich ein paar angeklickt, soweit ganz nett, profilbeschreibung: suchen eine sie damit unsere sie endlich mal wieder ihre bi neigungen voll ausleben kann! auch herren werden gesucht aber nur solche die viel sperma haben, und da möchte das paar auch keine kompromisse eingehen weil sie auf spermaspeile stünden, und mit viel sperma meinen sie auch viel! keine kompromisse???? häää dacht ich mir..,wat dat denn, wenn der typ nu nich wie ne feuerwehr spritzt sondern nur wie der gartenschlauch nach dem man das wssser abgedreht hat, wat machen die mit dem? kastrieren? wie sind denn manche leute hier drauf? haben die angst vor ihrer eigenen courage? ich versteh das net! kennt noch wer solche merkwürdigkeiten??? die sexy
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2009 Geschrieben November 21, 2009 tja so is dat sexy. Det is nicht ein Flirt Forum wo reale treffen bei rauskommen sollten. Es ist wahrscheinlich ehr ne Bühne der Selbstdarstellung. Und das von Menschen die wahrscheinlich gar nicht das selbstbewußtsein haben jemandem unter die Augen zu treten! Was riskiert Frau bei nem Treffen? Ein bisken Zeit zu vergeuden – das ist alles! Egal - beherzte Menschen sind wohl ehr dünn gesät hier im Forum!
Se**** Geschrieben November 22, 2009 Autor Geschrieben November 22, 2009 mädels, sagt mahl ehrlich, benehmt ihr euch manchmal so? und paare warum so unrealistisch, sind wir hier unter lauter superman and women? die sexy
Ho**** Geschrieben November 22, 2009 Geschrieben November 22, 2009 meiner unmaßgeblichen Meinung nach wird diese Plattform eben auch vielfach als Selbsthilfegruppe zur sexuellen Identitätsfindung genutzt. Für viele ist die Thematisierung der eigenen Phantasien schon ein gewaltiger Fortschritt. Wenn dann allerdings die Möglichkeit um die Ecke kommt, diese Phantasien in die Realität zu transportieren, sind die meisten glatt überfordert. (nicht alle aber eben viele) OT: sexy, pink steht Dir wirklich nicht
Empfohlener Beitrag