Jump to content

Frauen und bisexuelle Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb chaos_reigns:

das ist doch schön, wenn das deine Meinung ist und du die von solchen typen durchflanken lässt seih stolz drauf. Gott und ihr wundert euch das die Kerle bi werden bei den Frauen hier würde ich auch schreiend weg rennen

ich habe dir nur mitgeteilt, dass es nicht so ist wie deine meinung ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ohne Witz ich habe so viele heteromänner gesprochen, wenn ich das gummi gezückt habe kam nur wieso das denn du kannst doch nicht schwanger werden. ich habe in Clubs ao Gangbangs gesehen wo 20 Männer eine frau gevögelt haben und die suppe aus allen löchern lief, und diese leute wollen mir echt erzählen also hiv bekommen ja eher gays, bi und transmenschen???? wenn ich auf ne gayparty gehe, sind dort immer leute von der aids hilfe verteilen Gummis und machen Aufklärung. komisch auf heteropartys sieht man die nicht, könnte ja die Stimmung trüben

Wasser predigen und Wein trinken^^

Ich gehöre auch zu den Frauen, die einen Bi Mann als Partner ablehnen.

Ich will das nicht und gut ist es.Und das ist eine Erfahrungssache und persönliche Einstellung.

Deshalb lehne ich aber den Mensch nicht ab, solange er das akzeptiert und mir nicht auf die Pelle rücken will.

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich habe dir nur mitgeteilt, dass es nicht so ist wie deine meinung ist.

und ich teile dir mit, das ich es anders sehe.. klar gibt es rein heterosexuelle Männer.. für mich würde auch eher die hölle zufrieren als das ich ne pussy lecke.. aber darum ging es mir nicht.. ich bekomme in der Woche 100 Nachrichten von typen die im Profil angegeben haben frau!!! komisch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Wasser predigen und Wein trinken^^

Ich gehöre auch zu den Frauen, die einen Bi Mann als Partner ablehnen.

Ich will das nicht und gut ist es.Und das ist eine Erfahrungssache und persönliche Einstellung.

Deshalb lehne ich aber den Mensch nicht ab, solange er das akzeptiert und mir nicht auf die Pelle rücken will.

 

 

 

dein völliges recht.. ich zb lehne grundsätzlich Heteros ab so what

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb chaos_reigns:

an die Frauen die bi Männer ablehen könnt ihr dürft ihr alles fein, glaubt aber nicht das die jungs euch die Wahrheit sagen, die lügen um einen weg stecken zu können, denn diese Männer schreiben auch mir, TVs,dwt, und sogar Kerlen.. also seid vorsichtig mit der Behauptung hier ich hatte nur heteromänner!!!!

meine antwort war die antwort auf das.

 

  • Moderator
Geschrieben

Es geht wieder los mit der "persönlichen Ebene", Unterstellungen und "falschen Interpretationen" der Meinung des anderen. Bleibt doch bei der sachlichen Ebene, lässt sich viel leichter diskutieren. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
Bei Bi-Männern kommt mehr die Homophobie durch,oder die Angst schwul zu sein und daher nicht richtig männlich. Wobei ich mich frage, was richtig männlich ist bzw. weiblich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

Ich gehöre auch zu den Frauen, die einen Bi Mann als Partner ablehnen.

Da ich in meinem Profil angegeben habe, dass ich sowohl Transsexuelle würde mich mal interessieren, ob das ebenso ein No-Go wäre wie Bi-Kerle.

vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

und ich teile dir mit, das ich es anders sehe.. klar gibt es rein heterosexuelle Männer.. für mich würde auch eher die hölle zufrieren als das ich ne pussy lecke.. aber darum ging es mir nicht.. ich bekomme in der Woche 100 Nachrichten von typen die im Profil angegeben haben frau!!! komisch 

 

vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

dein völliges recht.. ich zb lehne grundsätzlich Heteros ab so what

War/ist der letzte nicht hetero, verheiratet und hat 2 Kinder...?

 

Ich hab' in der Sache keine Erfahrung, aber was genau wäre das positive an nem Kerl, der Bi ist oder es zumindest im Profil so angibt? Oder was würdest du sagen, wenn dich jemand anschreibt, der nur Männer sucht?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

nein keinen unterschied. bi ist bi egal ob mann oder frau

FALSCH

Die meisten Menschen (das sage ich jetzt bewusst) akzeptieren bisexuelle Frauen wesentlich eher als bisexuelle Männer, weil es erotischer aussieht, in der Vorstellung aufregender wirkt. Nicht nur bei Männern.

Das ist mein Eindruck. Und ich gebe zu, es sieht auch besser aus.

Aber KEIN bisexueller Mensch frönt dem weil es so gut aussieht.

Jeder monogamen Hetero-Frau sollte es absolut egal sein, mit wem ihr Schlawiner sie betrügt, ob Loch oder Schwanz, das Resultat ist das gleiche. 

Einem Bi-Mann zu unterstellen er betrügt schneller als ein Hetero ist ja wohl eher ein Witz.

Ohne es statistisch belegen zu können (ich bin mir sicher es gibt auch darüber Studien) gehe ich davon aus, das neben 99,9% aller Männer auch ein nicht unerheblicher Anteil an Frauen diesen  Gedanklen Frau - Frau sehr an-, auf- und erregend finden und ein mindestens genau so großer Anteil stößt sich an den Gedanken Mann - Mann.

Welcher Schluss daraus zu ziehen ist, überlasse ich mit Freuden jedem selbst ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Verspielter02:

FALSCH

nein richtig weil, ich nicht die meisten menschen bin. ;)

es sollte nicht aussagen, dass es alle so sehen, sondern wie ich das sehe.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

nein richtig weil, ich nicht die meisten menschen bin. ;)

es sollte nicht aussagen, dass es alle so sehen, sondern wie ich das sehe.

ok, sorry, dann "verallgemeine" ich das natürlich ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Verspielter02:

ok, sorry, dann "verallgemeine" ich das natürlich ;)

nein auch nicht. er fragte ja wie wir das sehen oder was wir dazu meinen und ich kann ja nicht wissen wie ihr das seht also kann ich ja nur für mich antworten. du hast einfach gedacht, ich bin die sprecherin für alle und alle müssen meine meinung haben. lach. ok, nicht ganz so ;)

viel spass noch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es ist spaßig wie viele Damen hier auf poppen (angeblich) bi sind. Es gibt andere Portale wo genau das Gegenteil der Fall ist. Darüber hinaus kommt es immer wieder vor das bei einem Treffen dann die Frau nichts von ihrem bi weiß. Zumindest ist es bei Paarprofilen recht oft der Fall gewesen die ich bzw. wir schon treffen durften in der Vergangenheit.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Versuchung91:

Die beiden Beiträge sind fragwürdig, denn...

Nein finde ich nicht. Ich kann meinem Partner als Frau reichen , wenn er nur auf Frauen steht . Steht er aber auch auf Männer , so kann ich ihm das nie erfüllen. Da ich nie von einem Mann verlangen würde , das er seine Neigung für mich nicht ausleben soll , wäre ein Mann der bi ist für mich einfach kein Partner für eine feste Beziehung.

Geschrieben
Kann ich nicht mitreden. Ein Bi Mann ist für mich kein Problem 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb aCreativeNickname:

Da ich in meinem Profil angegeben habe, dass ich sowohl Transsexuelle würde mich mal interessieren, ob das ebenso ein No-Go wäre wie Bi-Kerle.

Das könnte ich Dir nicht adhoc beantworten, weil ich da noch nicht drüber nachgedacht habe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Nein finde ich nicht. Ich kann meinem Partner als Frau reichen , wenn er nur auf Frauen steht . Steht er aber auch auf Männer , so kann ich ihm das nie erfüllen. Da ich nie von einem Mann verlangen würde , das er seine Neigung für mich nicht ausleben soll , wäre ein Mann der bi ist für mich einfach kein Partner für eine feste Beziehung.

Genau deswegen ist es ja fragwürdig: es gibt ein Kriterium (unter tausenden) dass du nicht erfüllen kannst und dir also Angst einjagt. Was ist, wenn der Mann Anal will, du aber nicht? Wenn er dich an einer Leine zur Schau stellen will? Wenn du ihm die Prostata massieren, BDSM akzeptieren oder nur noch pinke Unterwäsche tragen sollst? Egal worum es geht, es wird immer etwas geben (können), was ein Partner dem anderen nicht geben kann oder will. Das entscheidet aber noch nicht darüber, ob zwei Menschen eine Beziehung eingehen können oder ob diese Erfolg hat.

Ich streite nicht den Wert der Vorüberlegung ab, den eine solche "Bi-Vorsicht" haben mag, sondern formuliere lediglich, dass dies (also das "Nicht-Erfüllen" von Erwartungen) auch in ewig vielen anderen Bereichen der Fall sein kann. Und sei es nur, dass der Mann eben eine bestimmte Form von Gemüsesuppe bevorzugt, die du partout nicht so kochst, wie er es von Muttern gewohnt ist...

Geschrieben
Warum sollten Frauen auch ein Problem mit schwulen Männern haben? Die wollen doch nichts von einer Frau. Als gute Freunde sind sie allerdings klasse. In die Verlegenheit einer Partnerschaft kommt man da nicht. Ganz im Gegensatz zu Bi-Männern. Da ich persönlich mit solch einer sexuellen Neigung bei einem Mann nicht klar käme, würde es auch da nie mehr als Freundschaft geben. An die Wäsche käme mir kein Bi-Mann.
Geschrieben
Ich mag schwule, bisexuelle, große, kleine, dicke, dünne männer/Menschen. Passt es mit der Chemie darfs auch gerne eine Freundschaft werden, aaaaaber mit allen möchte ich keine Partnerschaft und da gehören bi-Männer nunmal dazu. Hat aber auch nichts damit zu tun, daß es Gesellschaftlich nicht akzeptiert wird oder so, aber es kickt mich nicht
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

 

 

War/ist der letzte nicht hetero, verheiratet und hat 2 Kinder...?

 

Ich hab' in der Sache keine Erfahrung, aber was genau wäre das positive an nem Kerl, der Bi ist oder es zumindest im Profil so angibt? Oder was würdest du sagen, wenn dich jemand anschreibt, der nur Männer sucht?

ja genau der letzte war auch hetero verheiratet und hatte 2 Kinder, was hat es mir eingebracht, ne menge tränen. ein hetero sieht mich nun mal als 2te Wahl. und wird schon allein gesellschaftlich immer die biologisch geborene frau vorziehen. das kann klar auch bei nem bi mann passieren, aber ich habe keine lust mehr bei Heteros ständig mit Frauen zu konkurrieren. desweiteren habe ich die Erfahrung gemacht das bi Männer einfach besser im bett sind und auch offener. ich möchte zwar nicht an meinen Genitalien angefasst werden, aber nen bi mann macht da nicht so ein Drama falls man sie mal sehen sollte was beim sex eben passieren kann

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb mOralist:

Was meint Ihr dazu?

Wieso sollen sich frauen dafür rechtfertigen müssen das nicht zu mögen? Es ist eine freie entscheidung fertig aus,männer können und dürfen doch alles einfach so weil es geil ist! Zumindest habe ich da noch keinen beitrag von weiblicher seite zu gelesen.

Frauen die das nicht wollen haben sicher gute gründe dafür, jemand der ständig an was anderes denkt als partner ist nicht einfach. z.b.

Es gibt nicht den einen bi mann, es gibt die sich bekennden und dann noch die heimlichen. Aber das ist nicht das thema.

Glaube frauen suchen einfach gezielter und nachhaltiger,weniger menge dafür mehr qualität so einfach ist das.:coffee_morning:

Hauptsache spaß ist und blebt einfach ein männer ding,niemand ist so flexibel als der mann als solches.

 

 

vor 20 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Die Akzeptanz der ausgelebten Sexualität liegt auf beiden Seiten gleich, zumindest nach meiner Erfahrung.

Find die an merkung insgesamt ganz aus gezeichnet, das öfters täte dem forum sicher gut. Es gibt kein richtig oder falsch in der lust,

mehr nur ein passt oder passt nicht. Akzeptanz ist da das zauberwort.;)

Geschrieben

wieso sollen sich frauen dafür rechtfertigen müssen das nicht zu mögen?....wer behauptet das sie es müssen? steht doch jedem frei die Frage des Te zu beantworten...und wenn es ebend nicht in die sexuelle Orientierung passt ist das so..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

ja genau der letzte war auch hetero verheiratet und hatte 2 Kinder, was hat es mir eingebracht, ne menge tränen. ein hetero sieht mich nun mal als 2te Wahl. und wird schon allein gesellschaftlich immer die biologisch geborene frau vorziehen. das kann klar auch bei nem bi mann passieren, aber ich habe keine lust mehr bei Heteros ständig mit Frauen zu konkurrieren. desweiteren habe ich die Erfahrung gemacht das bi Männer einfach besser im bett sind und auch offener. ich möchte zwar nicht an meinen Genitalien angefasst werden, aber nen bi mann macht da nicht so ein Drama falls man sie mal sehen sollte was beim sex eben passieren kann

Hm.. es is schwer darüber zu diskutieren, wenn man quasi selbst "betroffen" ist, weil es schnell komisch klingt nach dem Motto "ich bin aber ganz anders als die anderen".

Das Gefühl 2. oder 3. Wahl zu sein kenne ich sehr gut und es gibt kaum was das einen mehr verletzen kann als zu bemerken, dass jemand dem man vertraut usw. einen nur als "Notlösung" betrachtet hat, deshalb würde ich selbst nie etwas mit einer Frau anfangen, die ich für eine andere sitzenlassen würde - ob die Frau nen Penis hat oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Es wär natürlich heuchlerisch zu sagen "ich find's toll, dass du noch nicht operiert bist" und an deiner Stelle würd ich sowas in der Art auch keinem Hetero Kerl abkaufen, die Frage ist nur wieviel Wert man darauf legt. Ich fand es überraschend, dass viele Transsexuelle auf deren Profile ich war gleich geschrieben haben "Wichtig: Ich bin Post OP = Kein Penis" oder etwas in der Art... ich find' das ehrlich gesagt relativ unwichtig, solange nicht die Intention besteht mir das Ding irgendwo rein zu stecken oder mir auf's Brot zu schmieren, dass meiner kleiner ist. xD

 

Es kommt natürlich auch drauf an was man sucht, aber ich denke einem Bi-Sexuellen Menschen würde in einer festen Partnerschaft immer etwas fehlen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Hm.. es is schwer darüber zu diskutieren, wenn man quasi selbst "betroffen" ist, weil es schnell komisch klingt nach dem Motto "ich bin aber ganz anders als die anderen".

Das Gefühl 2. oder 3. Wahl zu sein kenne ich sehr gut und es gibt kaum was das einen mehr verletzen kann als zu bemerken, dass jemand dem man vertraut usw. einen nur als "Notlösung" betrachtet hat, deshalb würde ich selbst nie etwas mit einer Frau anfangen, die ich für eine andere sitzenlassen würde - ob die Frau nen Penis hat oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Es wär natürlich heuchlerisch zu sagen "ich find's toll, dass du noch nicht operiert bist" und an deiner Stelle würd ich sowas in der Art auch keinem Hetero Kerl abkaufen, die Frage ist nur wieviel Wert man darauf legt. Ich fand es überraschend, dass viele Transsexuelle auf deren Profile ich war gleich geschrieben haben "Wichtig: Ich bin Post OP = Kein Penis" oder etwas in der Art... ich find' das ehrlich gesagt relativ unwichtig, solange nicht die Intention besteht mir das Ding irgendwo rein zu stecken oder mir auf's Brot zu schmieren, dass meiner kleiner ist. xD

 

Es kommt natürlich auch drauf an was man sucht, aber ich denke einem Bi-Sexuellen Menschen würde in einer festen Partnerschaft immer etwas fehlen.

so und genau das es wäre heuchlerisch zu sagen das.... steht nen ty auf mösen soll er diese doch auch bitte daten. wieso soll ich mich dafür her geben wenn nen mann teile meines Körpers unästhetisch oder ecklig findet???? ob sie jetzt beim sex zum Einsatz kommen steht auf einem anderen blatt. der kerl signalisiert damit hör mal zu ich lehne teile deines Körper ab.. einem heteromann würde bei einer transfrau doch genauso viel fehlen wie nem bi mann.. nen hetero wird früher oder später auch wieder ne möse wollen, ebenso der bi mann also ist das gehüpft wie gesprungen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb chaos_reigns:

so und genau das es wäre heuchlerisch zu sagen das.... steht nen ty auf mösen soll er diese doch auch bitte daten. wieso soll ich mich dafür her geben wenn nen mann teile meines Körpers unästhetisch oder ecklig findet????

Im Wesentlichen steht man doch ehr auf ne Person und weniger auf ein Geschlechtsteil - auch wenn man grade hier nicht immer den Eindruck hat. 

Du hast natürlich recht, dass du niemanden Daten brauchst, der dich nicht so will wie du bist.

vor 21 Minuten, schrieb chaos_reigns:

 ob sie jetzt beim sex zum Einsatz kommen steht auf einem anderen blatt. 

Warum steht das auf nem anderen Blatt? Ich meine selbst zwischen Mann und Frau (biologisch) gibt es Arten von Sex, auf die man nicht steht, egal ob Rimming oder sonstwas, entsprechend würde man das dann auch lassen.

Würdest du jetzt z.B. auf passiven Oralverkehr stehen o.Ä., wäre das mit der Suche nach nem Bi-Mann einleuchtend.

vor 24 Minuten, schrieb chaos_reigns:

einem heteromann würde bei einer transfrau doch genauso viel fehlen wie nem bi mann.. 

Ich finde da gibt es gewaltige Unterschiede.

×
×
  • Neu erstellen...